Praxis

Privatpraxis Dr.med. Ulrike Fligge Fachärztin für Innere Mdizin Hämatolog. u. intern.Onkologie
Auf der Freiheit 4, Schleswig
privatpraxis
Dr. med. Ulrike Fligge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


04621 42..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Auf der Freiheit 4, Schleswig

Privatpraxis Dr.med. Ulrike Fligge Fachärztin für Innere Mdizin Hämatolog. u. intern.Onkologie



Auf der Freiheit 4, Schleswig

Privatpraxis Dr.med. Ulrike Fligge Fachärztin für Innere Mdizin Hämatolog. u. intern.Onkologie

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin seit 2022 in eigener Praxis niedergelassen. zuvor war ich an Kliniken als Ltd. Oberärztin tätig. Ich bin als hausärztliche Internistin niederg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Fligge Fachärztin für Innere Mdizin Hämatolog. u. intern.Onkologie Andere

Ich schätze Frau Dr. Fligge sehr.
Durch ihre professionelle, ehrliche und freundliche Art fühle ich mich wirklich wohl in ihrer Praxis. Es fällt mir leicht über persönliche und gesundheitliche Sorgen und Fragen zu sprechen. Ich werde ernst genommen und Frau Dr. Fligge ist sehr bemüht, mir schnell zu helfen. Das Praxisteam ist auch sehr nett und hilfsbereit. Vielen lieben Dank!

Dr. med. Ulrike Fligge

Vielen Dank!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen