privatpraxis
Dr. med. Ulrike Fligge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Auf der Freiheit 4, Schleswig

Ich bin seit 2022 in eigener Praxis niedergelassen. zuvor war ich an Kliniken als Ltd. Oberärztin tätig. Ich bin als hausärztliche Internistin niederg...

1 Bewertung

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ulrike Fligge Fachärztin für Innere Mdizin Hämatolog. u. intern.Onkologie Andere

Ich schätze Frau Dr. Fligge sehr.
Durch ihre professionelle, ehrliche und freundliche Art fühle ich mich wirklich wohl in ihrer Praxis. Es fällt mir leicht über persönliche und gesundheitliche Sorgen und Fragen zu sprechen. Ich werde ernst genommen und Frau Dr. Fligge ist sehr bemüht, mir schnell zu helfen. Das Praxisteam ist auch sehr nett und hilfsbereit. Vielen lieben Dank!

Dr. med. Ulrike Fligge

Vielen Dank!!