Kathrin Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kathrin Jung?

Standort: Praxis Kathrin Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Jung hat mir aus einer schwierigen Situation herausgeholfen. Sie war sehr angagiert und hat sich persönlich um einen Termin für mich in der uniklinik bemüht. Auf den Termin hätte ich alleine ca. Ein Jahr warten müssen. Persönliche Anrufe und gute Tipps sorgten dann für eine super Betreuung. Ich habe dieser Frau sehr viel zu verdanken und bin froh sie als Hausärztin zu haben.

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Jung aufgesucht, da mein bisheriger Hausarzt in den Ruhestand gegangen ist. Mitgenommen habe ich die Gesundheitsakte des vorherigen Arztes sowie eine kurze, selbsterstellte Krankheitshistorie der vergangenen 30 Jahre. Während ich versucht habe, ihr von meiner Krankheitsgeschichte zu berichten, hat sie mich in nahezu jedem Satz unterbrochen und nicht ausreden lassen. Stattdessen hat sie nur ihr vorgefertigtes Computerschema abgefragt und es somit versäumt, sich von mir ein genaues Krankheitsbild zu verschaffen. Auf meine aktuellen Beschwerden ist sie entweder gar nicht oder nur leicht abwertend eingegangen, während sie sich an einer Krankheit festgebissen hat, die ich im Jahr 2000 gehabt habe und die seitdem, bestätigt durch halbjährliche Blutuntersuchungen, nicht wieder aufgetreten ist. Meine tatsächlichen Beschwerden hat sie fast komplett ignoriert. Meiner Meinung nach ist ein derartiges Verhalten gerade im Gesundheitsbereich absolut inakzeptabel, da hierdurch gravierende Folgeschäden entstehen können.
Mittlerweile habe ich meine Gesundheitsakte wieder abgeholt und werde es bei einem anderen Arzt versuchen.

Schlechtestes Arztgespräch, das ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Jung wirkt zunächst hart und für manche sicher unfreundlich. Sie ist einfach klar und direkt, möchte ihre Zeit nicht mit Ausreden oder Geschichten verschwenden und ist auf das Wesentliche konzentriert.
Ich empfinde sie als sehr kompetent, erfahren & bemüht und engagiert.
Es ist, meiner Meinung nach, völlig legitim das sie sich nicht lange mit dem drumherum beschäftigen möchte.
Eine sehr sympathische Frau, die sehr bemüht ist zu helfen, wenn man direkt ist und ehrlich zu sich selbst.

Direkt, Klar, erfahren, ehrlich, bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Ärztin mit viel Erfahrung. Hat mir prima geholfen und kritisiert Fehlverhalten auf Augenhöhe und mit Humor.

Kann ich empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist mir schleierhaft,wie diese guten Bewertungen zustande kommen.Als ich bei ihr war,hat ihr entweder mein Gesicht nicht gepasst oder sie hatte einen übelst schlechten Tag.Ich konnte nicht einmal einen Satz beenden,ohne daß sie mir ins Wort fiel.Mit ihrem Zeitdruck hat sie mich völlig unter Druck gesetzt.Wirkte auf mich einfach nur total abgenervt,arrogant,unfreundlich und verbittert.Sorry,aber das muß ich leider so ausdrücken.Mit Sicherheit gehe ich dort nicht mehr hin.
Die Medikamente,die sie mir verschrieben hat,waren in Ordnung.

Frustrierend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr sympathische Ärztin, die sich zeit für ihre Patienten nimmt- machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Habe mich "gut aufgehoben" gefühlt. Lediglich die Gestaltung der Praxisräume, des Eingangsbereiches und das Wartezimmer wirkte etwas lieblos, sehr steril durch die weißen Wände und rein zweckmäßig eingerichtet. Die Helferinnen hinter dem engen Empfangstresen taten mir ein wenig leid, da der Platz, meiner Meinung nach, doch recht knapp bemessen ist, um stundenlang zu arbeiten :)

Zu empfehlen...tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Jung ist eine super nette und herzliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit ,hört zu und gibt einem einfach das Gefühl gut aufgehoben zu sein!

einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine super Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch auf Probleme eingeht. Hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kathrin Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

man fühlt sich in guten Händen und ist eine gute zu Hörerin

nimmt sich viel zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kathrin Jung Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis werden keine Termine vergeben (lediglich für Blutentnahmen etc.). Hier werden die Patienten nach un nach dran genommen.

Kompetent, nett - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert