Stefan Dangel

Stefan Dangel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Schleswig

2,9

18.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Sehr gutes Praxisklima; freundliche Mitarbeiter, kompetenter Arzt. Man fühlt sich als Patient gut behandelt und versorgt.

Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!

18.06.2021

Sehr gutes Team, gute Praxis

Die Praxis Dangel gefällt mir.

Das Team ist aufmerksam und zugewandt, versucht dem Patienten gerecht zu werden.

In diesen Zeiten ist das nicht mehr selbstverständlich.

Ich hoffe, dass sich diese Praxis auch weiterhin positiv entwickeln kann.

Danke, liebes Team.

03.06.2021

Sehr nette Praxis!

Ich kam als Neupatient und blieb. Sehr nettes Team an der Anmeldung. Kaum Wartezeit. Immer ein Lächeln auch im größten Stress ( und die haben wohl im Moment sehr viel Stress, das Telefon klingelte ohne Unterbrechung und alle blieben ruhig und freundlich) . Fragen wurden von beiden Helferinen freundlich beantwortet. Der Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und hört genau zu. Behandlung und Anmeldung eine glatte 1...ich komme sehr gerne wieder.

Es war die richtige Wahl für einen Hausarztwechsel.

01.06.2021

Rauher Ton/ ein wenig Chaos

Herr Dangel und Ehefrau (Helferin) sind alles andere als freundlich und empathisch.

Die Zeit für Gespräche mit Herrn Dangel sind mehr als zu kurz.

Das mag an Überforderung liegen, sollte aber nicht auf den/ die Patient/Patientin übertragen werden.

Schade eigentlich.

Im Grunde wäre viel Potential vorhanden.

Kommentar von Herrn Dangel am 02.06.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient Da auf Jameda ja grundsätzlich anonym bewertet wird, ohne Nachweis, dass der Bewerter überhaupt in der Praxis war, kann ich zu den von Ihnen bemängelten Umständen wenig sagen. In solchen Fällen hilft ein klärendes Gespräch, was aber wohl in diesem Fall nicht erwünscht war. Was den Ton angeht, so habe ich weiter unten bereits zum selben Thema geschrieben: Wie es in den Wald hineinruft,.... Allerdings frage ich mich auch, warum Sie in der Notenbewertung für "Genommene Zeit" und "Freundlichkeit" jeweils eine 2, für "Wartezeit Termin" und "Wartezeit Praxis" sogar eine 1 vergeben haben. Passt irgendwie nicht zu Ihrem weiter oben verfassten Text, oder? Die Gesprächsdauer richtet sich nach dem Anliegen des Patienten, leider ist es nicht möglich für eine Erkältung eine Stunde Gesprächszeit aufzubringen. Was das von Ihnen geschilderte Chaos betrifft können Sie sich gerne einmal einen Tag an unsere Anmeldung setzen und nur das Telefon bedienen. Sie würden sich wahrscheinlich wundern, was gerade in der jetzigen Zeit an zusätzlicher Arbeit mit der Impfplanung neben der ganz normalen Sprechstunde bewältigt werden muss, teilweise auch in der Freizeit. Ich für meinen Fall bin immer wieder erstaunt, wie gut meine Mitarbeiterinnen diesen zusätzlichen Arbeitsaufwand stemmen. Bitte "beehren" Sie uns nicht wieder.

31.05.2021 • Alter: über 50

Super Team !

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Dangel. Das Praxis Team immer freundlich und hilft wo es kann.

Fülle mich immer gut aufgehoben und beraten. Besser geht es nicht.

Letzte Aktualisierung01.06.2021