Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Neupatient oder letzmalig vorgestellt vor 24 Monaten

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir heißen Sie herzlich willkommen - auf unserer jameda-Seite und in der Praxis Dr. Kosegarten im Orthop...

Meine Patienten stehen in meiner Praxis in Schleswig im Fokus all meiner Bemühungen als Orthopäde. Ich möchte Sie kompetent und verantwortungsvoll bet...

Ich bin in Schleswig als Facharzt für Orthopädie tätig und möchte Ihr individuelles Problem möglichst schonend für Sie lösen. Und zwar, indem ich Ihne...

Akademische Ausbildung

• Promotion an der Universität Lübeck, Facharzt für Orthopädie in der Ostseeklinik Damp

Berufserfahrung

• Seit 1988 als Arzt, an den Universitäten in Bonn und Lübeck tätig
  • In eigener Praxis seit 1994 tätig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kosegarten Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde von einer sehr freundlichen Frau in Empfang genommen und hatte keine Wartezeit. Der behandelnde Arzt erschien sehr zügig und untersuchte mein Knie gründlich. Etwas irritiert hat mich, dass er während ich noch am reden war, in sein Diktiergerät gesprochen hat. Aber so hat ja jeder seine Arbeitsroutine.
Die Parksituation ist etwas Abenteuerlich.

Termin auf jameda.de gebucht

War total positiv überrascht. Die Dame die vorne saß (nicht seine Frau denke ich) war sehr nett

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte das Gefühl, dass Dr.Kosegarten weiß was er tut. Als Patient fühlte ich mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Es wurde mir zugehört und verschiedene Möglichkeiten der Behandlung durchgesprochen. War alles in Ordnung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zufrieden, kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kosegarten Facharzt für Orthopädie Andere

Ärztliche Beratung gut, knapp für mich viel zu stressig weil Dr Kosegarten gibt Gefühl das er nicht viel Zeit hat. Alles muß schnell sein und bloß keine fragen.Empfang Frau ist sehr unfreundlich, bissig. Verhalten die Frau kann man nicht beschreiben. So was habe noch nicht erlebt. Von anderen Patienten habe erfahren das ist die Ehefrau von Dr Kosegarten und sie behandelt die Patienten schon seit Jahren so.
Nachdem Besuch habe verstanden warum online sind so viele freie Termine.

Dr. med. Thomas Kosegarten

Lieber Patient,die allerwenigsten Patienten nutzen die online Anmeldung,ist auch erst seit wenigen Wochen aktiviert, die meisten unserer Patienten sind ein gewachsener Patientenstamm seit 30Jahren, da kann es vorkommen dass es aufgrund von Notfällen zu Engpössen kommen kann und Stress in dem Ablauf entsteht, ich biete Ihnen an bei offenen Fragen sich nochmals einen Termin zu besorgen, um Unklarheiten zu beseitigen, mit freundlichen Grüßen Dr Kosegarten

Termin auf jameda.de gebucht

War sehr zufrieden alles wurde erklärt keine Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kosegarten Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Freundlich, kurze Wartezeit, die Untersuchung war gründlich und es wurden alle offenen Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Vielen Dank!

Update: nach weiteren Terminen muss ich meine Bewertung leider zum negativen korrigieren. Die Frau am Telefon und Empfang ist dermaßen unhöflich, dass ich nicht wiederkommen werde. Schade, denn der Arzt selber wirkt freundlich und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Geringe Wartezeit, schnelle Behandlung, bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Thomas Kosegarten Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Treffende Diagnose, schnelle Hilfe, kurzfristiger Termin