Dr. med. Thomas Kosegarten

10.08.2021
OHNE
NOTE

Absolute Katastrophe

Ich bin total enttäuscht, weil Herr Kosegarten sich nur noch um Imphlinge kümmert. Von der Sache her gut, aber das er und Xxx sich nur noch um Impfungen kümmern, ist nicht akzeptabel. Ich bin Schmerzpatient und konnte über Tage die Praxis telefonisch, nicht erreichen. Vor Ort sah ich eine lange Schlange, also war die Praxis offen. Mich sehen die nie wieder.

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Dr. Kosegarten am 15.08.2021

Die orthopädische Praxis ist nach wie vor für unsere orthopädischen Patienten und Schmerzpatienten da, das Impfangebot ist zusätzlich, sobald Patienten bei uns anrufen und wir wegen des erhöhten Patientenaufkommens nicht erreicht wurden, wird von der Praxis zurückgerufen, in den letzten 2 Monaten haben wir an mehreren Wochenenden geöffnet gehabt, um den grossen Patientenansturm zu bewältigen. Weshalb die Praxis über Tage nicht erreicht werden konnte, erschliesst sich mir nicht.

14.04.2021 • Alter: über 50

Bandscheibenvorfall super behandelt

Ich fühlte mich professionell behandelt und musste nicht operiert werden. Danke!

Mein Hauptnerv im linken Bein wurde gut medikamentös behandelt, so dass meine Muskulatur jetzt wieder vollständig funktioniert.

21.01.2021

Arzt Ok, Personal nicht unter Kontrolle

Unglaublich, was in dieser Praxis geschieht. Hätte ich nicht zusätzlich meinen Hausarzt konsultiert, wäre ich 3 Monate bis zum nächsten Termin, mit einer gebrochenen Schulter rum gelaufen , ohne es zu wissen. MRT Besprechung 3 Monate später? Geht's noch? Von einem guten Arzt erwarte ich, dass er sein 'Personal' unter Kontrolle hat.

Da muss doch mal was passieren. Die Frau an der Rezeption muss doch endlich mal in ihre Schranken gewiesen werden.

21.08.2020 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Trotz akuter Schmerzen, nicht angenommen

Sehr unfreundliche Dame am Telefon. Trotz akuter Schmerzen, keine Hilfe. Stattdessen wurde geraten, nehmen Sie Tabletten und eine Salbe, der Unterton war jedoch mehr die Kategorie: Stellen Sie sich nicht so an! Ein NO-GO! Diesen Arzt kontaktiere ich sicher nicht wieder. Jede schlechte Beurteilung ist hier gerechtfertigt.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

29.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Schlimmste Arztpraxis die ich je erlebt habe!

(Unabhängig von Corona, mein Besuch war schon davor.)

Alle Berichte über die äußerst unfreundliche Empfangsdame sind korrekt. Man wird angeschnauzt, zurechtgewiesen, permanent unterbrochen, es geht wirklich nicht schlechter. Die Frau ist herablassend und kurz angebunden.

Ich war mehrfach da. Einmal habe ich stehend am Türrahmen des Wartezimmers gewartet, welches klein ist und komplett überfüllt war, selbst in der Mitte standen schon welche. Sie rief mir vom Tresen zu, dass ich gefälligst im Wartezimmer warten soll. Hab geantwortet dass hier aber schon alles voll sei. Sie meinte nur das sei ihr egal, ich entferne mich jetzt sofort vom Flur. Kurz danach wurde jemand aufgerufen und ich konnte mich mit in das Wartezimmer quetschen, aber echt, sowas geht gar nicht.

Auch der Arzt ist nicht super. Kurz angebunden und seine Diagnose bespricht er nicht mit mir, sondern lässt mich kurz beschreiben was ich habe und diktiert es noch während ich spreche(!) in seinen Computer. Das tippt dann die Gehilfin ab und das wars. Keine Erklärung, nichts. Massenabfertigung. Er war immerhin nicht unfreundlich, aber im Vergleich mit anderen Ärzten geht es auch kaum schlechter.

Auch bei der Akkupunktur Massenabfertigung: Saß auf der Liege, der Arzt kam und sagte ich solle mich oben freimachen und hinlegen und fing dann an die Nadeln zu setzen, während ich mich noch am hinlegen war! Das ist doch totaler Schwachsinn!

Hat auch nicht geholfen, die Schmerzen wurden nicht besser.

Dann: Datenschutz-Katastrophe! Habe 45 min alleine im Behandlungszimmer gewartet, vor mir auf dem Schreibtisch etliche Korrespondenz, Befunde, Ergebnisse von anderen Patienten ausgedruckt offen liegen, inkl. aller persönlichen Daten. HALLO!?

Nie im Leben sind die wenigen positiven Bewertungen hier echt. Trotzdem permanent überfüllt, aber gut, ich war ja auch da und wusste es vorher nicht besser. Aber nun werde ich nie wieder zu einem Arzt gehen, ohne vorher hier geschaut zu haben.

Letzte Aktualisierung16.03.2020

• Top Städte in Schleswig-Holstein