Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Sventje Liesegang Andere

    Zu Anfang war die Betreuung durch Frau Liesegang freundlich und engagiert, doch lies dies recht schnell nach. Nach 1,5 Jahren regelmäßiger Infektion eines Organes gab es keine Ursachenforschung sondern nur weiter Antibiotika. Eine Bitte nach weiteren Abklärungen wurde abgelehnt. Eine Suche nach Ursachen wurde erst nach einem Arztwechsel vorgenommen. Dort wurde ich überrascht mit gründlichen Untersuchungen und Überweisungen zu Fachärzten auch im Zusammenhang mit anderen Beschwerden.
    Vorsorgeuntersuchungen wurden in der Praxis Liesegang selbst auf Nachfrage nicht durchgeführt.
    Einzig positiv: das Team ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Praxis ist sauber und ansprechend, die Wartezeiten sind kurz .

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadtweg 47, 24837 Schleswig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen