Portraitbild-Option für Premium-Kunden

04621/812-0

Helios Klinikum Schleswig, Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

St.-Jürgener-Str. 1-324837 Schleswig
Helios Klinikum Schleswig, Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (5)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

15.03.2019

Tolles Personal

Ich war für eine ambulante OP angemeldet. Schon bei der Voruntersuchung fühlte ich mich sehr kompetent und einfühlsam Beraten. Das setzte sich am OP Tag fort. Sehr nettes Personal nahm mich in Empfang. Mir wurde alles sehr sorgfältig erklärt. In der Schleuse und auch im OP kümmerte man sich sehr liebevoll um mich. Einfach nur toll. Nach dem Eingriff bekam ich direkt etwas zu trinken und Kaffee angeboten. Auch diese Betreuung war einfach Klasse. Danke dafür!!

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärzte und Pflegekräfte, OP verlief ohne Probleme

Ich wurde als Notfall bei akuten Schmerzen in die Klinik überwiesen. Nach Untersuchung und Besprechung der Befunde ging es dann auch schnell in den OP. Sehr nettes Team aus Frauenärzten und Narkoseärzten, man nahm mir meine Ängste und ich fühlte mich gut aufgehoben. OP verlief sehr gut. Ich kann die Klinik bedenkenlos weiter empfehlen

08.12.2015 • gesetzlich versichert
5,8

Grotten Schlecht Nie Wieder

Unfreundlich Arrogant Hochnäsig und Unmenschlich wenn man nicht den Standard entspricht!!!

30.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Einfach nur schlecht

Ärztin hat bei dem OP aufklärungsgespräch die hälfte vergessen, so das ich am nächsten tag im OP-Saal noch über den eigentlichen eingriff (aufgeklärt) wurde und dieses unterschreiben musste.

06.01.2012

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung03.12.2018