Dr. med. dent. Gesa Becker

04621/22041

Dr. Becker

Zahnärztin

Breslauer Str. 224837 Schleswig
Sind Sie Dr. med. dent. Gesa Becker?

Dr. Becker ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schleswig

07.04.2021

Super Ärztin!

Ich fühle mich als Angstpatientin bei Frau Becker bestens aufgehoben. Sie macht sehr gute Arbeit, geht auf ihre Patienten ein und klärt ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten/-schritte, etc. auf.

Ich bin froh, dass mich eine Empfehlung zu ihr geführt hat und ich endlich wieder den Umständen entsprechend "entspannt" zum Zahnarzt gehen kann. Danke!

19.01.2021

Hier habe ich keine Angst mehr.

Die beste Zahnärztin bei der ich jemals war/bin. Sie ist einfühlsam, geduldig, hat Humor und geht wirklich individuell auf einen ein. Hier wird man gut behandelt.

12.06.2020

Beste Ärztin überhaupt

Die beste Ärztin einfach total klasse und ich nehme sogar die lange Fahrt auf mich ich gehe niemals mehr zum anderen!!

06.01.2020

Sehr einfühlsame Ärztin

Frau Becker ist eine super Zahnärztin. Ich bin eine Angst-Patientin. Frau Becker verstand es wie keine zweite, mir die Angst zu nehmen. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie bringt einen immer zum Lachen. Humor verbinde ich eigentlich nicht mit Zahnarztbesuchen, außer bei Frau Becker. Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle furchtbar lieb. Ein großes Lob an Frau Becker und ihre Mädels

03.01.2019

Beste Zahnärztin, die ich je hatte!

meine Suche nach einer richtig super Zahnärztin hat endlich ein Ende! Durch viele Jahre schlechte Erfahrungen und schlechter Informationen, die mir mitgeteilt wurde, hab ich endlich eine tolle Zahnärztin gefunden. Die einem nicht nur die Angst nimmt, sondern mit Humor und Pfiff an die Sache ran geht!:-) Die lieben Zahnarzthelferinnen haben immer ein Lächeln und ein Witz auf Lager und man fühlt sich einfach nur wohl in der Praxis.

Ich gehe mittlerweile wieder gerne zum Zahnarzt:-)

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung14.07.2021