834 Aufrufe

Zahnärzte · in Schleswig
Zahnärzte für Angstpatienten · in Schleswig

12.06.2020

Beste Ärztin überhaupt

Die beste Ärztin einfach total klasse und ich nehme sogar die lange Fahrt auf mich ich gehe niemals mehr zum anderen!!

06.01.2020

Sehr einfühlsame Ärztin

Frau Becker ist eine super Zahnärztin. Ich bin eine Angst-Patientin. Frau Becker verstand es wie keine zweite, mir die Angst zu nehmen. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie bringt einen immer zum Lachen. Humor verbinde ich eigentlich nicht mit Zahnarztbesuchen, außer bei Frau Becker. Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle furchtbar lieb. Ein großes Lob an Frau Becker und ihre Mädels

03.01.2019

Beste Zahnärztin, die ich je hatte!

meine Suche nach einer richtig super Zahnärztin hat endlich ein Ende! Durch viele Jahre schlechte Erfahrungen und schlechter Informationen, die mir mitgeteilt wurde, hab ich endlich eine tolle Zahnärztin gefunden. Die einem nicht nur die Angst nimmt, sondern mit Humor und Pfiff an die Sache ran geht!:-) Die lieben Zahnarzthelferinnen haben immer ein Lächeln und ein Witz auf Lager und man fühlt sich einfach nur wohl in der Praxis.

Ich gehe mittlerweile wieder gerne zum Zahnarzt:-)

Vielen Dank!

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach nur Wow!

Ich (24 und Angstpatient) bin nach vielen Jahren versäumter Zahnarztbesuche auf diese Praxis gestoßen und bin regelrecht (sehr Positiv) überwältigt. Allein nach der ersten Sitzung waren so gut wie alle Ängste vorbei. Es wird sich freundlich unterhalten, Humor ist auch sehr Hilfreich dabei und trotz der typischen Zahnarzt Dinge fühlt man sich während der Behandlung gut aufgehoben. Im großen und ganzen hat man es mit einer sehr guten und vor allem Kompetenten Ärztin zu tun bei der man NICHT das Gefühl hat das sie nicht wüsste was sie tut.

07.12.2018

Das beste was mir passieren konnte! :)

An Freundlichkeit und Fach kompetenz nicht zu über treffen. Ein super Team bei dem man sich sicher fühlen kann.

Mein Sohn (5) freut sich auch schon auf seinem nächsten Termin. :)

Profilaufrufe834
Letzte Aktualisierung19.11.2018