Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
834 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gesa Becker

Zahnärztin

04621/22041

Frau Becker

Zahnärztin

DankeFrau Becker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Breslauer Str. 224837 Schleswig
Arzt-Info
Sind Sie Gesa Becker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Frau Becker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schleswig
Zahnärzte für Angstpatienten · in Schleswig

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.06.2020
1,0
1,0

Beste Ärztin überhaupt

Die beste Ärztin einfach total klasse und ich nehme sogar die lange Fahrt auf mich ich gehe niemals mehr zum anderen!!

06.01.2020
1,0
1,0

Sehr einfühlsame Ärztin

Frau Becker ist eine super Zahnärztin. Ich bin eine Angst-Patientin. Frau Becker verstand es wie keine zweite, mir die Angst zu nehmen. Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Sie bringt einen immer zum Lachen. Humor verbinde ich eigentlich nicht mit Zahnarztbesuchen, außer bei Frau Becker. Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle furchtbar lieb. Ein großes Lob an Frau Becker und ihre Mädels

03.01.2019
1,0
1,0

Beste Zahnärztin, die ich je hatte!

meine Suche nach einer richtig super Zahnärztin hat endlich ein Ende! Durch viele Jahre schlechte Erfahrungen und schlechter Informationen, die mir mitgeteilt wurde, hab ich endlich eine tolle Zahnärztin gefunden. Die einem nicht nur die Angst nimmt, sondern mit Humor und Pfiff an die Sache ran geht!:-) Die lieben Zahnarzthelferinnen haben immer ein Lächeln und ein Witz auf Lager und man fühlt sich einfach nur wohl in der Praxis.

Ich gehe mittlerweile wieder gerne zum Zahnarzt:-)

Vielen Dank!

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Einfach nur Wow!

Ich (24 und Angstpatient) bin nach vielen Jahren versäumter Zahnarztbesuche auf diese Praxis gestoßen und bin regelrecht (sehr Positiv) überwältigt. Allein nach der ersten Sitzung waren so gut wie alle Ängste vorbei. Es wird sich freundlich unterhalten, Humor ist auch sehr Hilfreich dabei und trotz der typischen Zahnarzt Dinge fühlt man sich während der Behandlung gut aufgehoben. Im großen und ganzen hat man es mit einer sehr guten und vor allem Kompetenten Ärztin zu tun bei der man NICHT das Gefühl hat das sie nicht wüsste was sie tut.

07.12.2018
1,0
1,0

Das beste was mir passieren konnte! :)

An Freundlichkeit und Fach kompetenz nicht zu über treffen. Ein super Team bei dem man sich sicher fühlen kann.

Mein Sohn (5) freut sich auch schon auf seinem nächsten Termin. :)

Weitere Informationen

Profilaufrufe834
Letzte Aktualisierung19.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Schleswig

Finden Sie ähnliche Behandler