Dr. med. dent. Chris Kobarg

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Kobarg

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Tegelbarg 124837 Schleswig
Sind Sie Dr. med. dent. Chris Kobarg?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Thorsten Schimmel und Dr. Chris Kobarg

03.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besonders bei Implantaten besonders zu empfehlen.

Bin seit vielen Jahre Patient bei Frau Dr. Kobarg. Sehr gut organisierte Praxis, Termine werden exakt eingehalten, sehr freundliches Personal.. Besonders schätze ich dass Fr. Dr. Kobarg alle Arbeitsschritte erklärt und sehr detailliert auf meine Fragen eingeht. Gestern mein 5. Implantat fertiggestellt bekommen. Super Arbeit, es dauert bei Implantaten zeitlich etwas länger was dem ausgeprägten "Perfektionismus" von Fr. Dr. Kobarg geschuldet ist, Natürlich kommt dieses mir als Patient sehr zu gute. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

24.06.2019

Sehr gute Zahnärztin!

Habe meine Zähne bleichen lassen und bin mega zufrieden. Werde nun täglich auf meine hellen Zähne angesprochen und bekomme viele Komplimente.

21.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

neue Kronen

gute Terminabstimmung, keine Wartezeiten, fachgerechte Beratung und perfekt ausgeführte Erneuerung

der Zähne.

05.04.2017

Sehr Kompetente Ärztin

Sehr gute Behandlung. Ich empfehle auf jeden Fall weiter. Fühle mich in der Praxis sehr wohl.

20.06.2016

Super Zahnärztin! Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr Kobarg in Behandlung und sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die sehr gute Organisation der Praxis. Schon beim rein kommen wird man mit Namen begrüßt und die Termine finden exakt zur vereinbarten Zeit statt, man muss nie warten wie es sonst bei vielen Ärzten der Fall ist. Absolut zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung25.03.2015

Dr. med. dent. Chris Kobarg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?