Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.983 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ellen Seelbach-Roland

Zahnärztin, Parodontologie

04621/25960

Frau Seelbach-Roland

Zahnärztin, Parodontologie

DankeFrau Seelbach-Roland!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 18:30
Mi
07:30 – 13:30
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stadtweg 2024837 Schleswig
Arzt-Info
Sind Sie Ellen Seelbach-Roland?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnarztpraxis Ellen Seelbach-Roland und Karl Stefan Seelbach

Meine Kollegen

jameda Siegel

Frau Seelbach-Roland ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Schleswig
Zahnärzte für Angstpatienten · in Schleswig
Alle Heilberufler · in Schleswig

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Seit vielen Jahren rundum zufrieden

Seit vielen Jahren werde ich in der Praxis sehr gut betreut. Meine Ängste und Befürchtungen als "Angstpatient" wurden vom ersten Besuch an für voll genommen und ohne sie zu belächeln gemindert. Selbst sehr umfangreiche Behandlungen gehe ich mittlerweile ohne Schweiß auf der Stirn an. Sicherlich ist ein gezogener Zahn oder eine Wurzelbehandlung nichts Schönes, aber die Unanehmlichkeiten während der Behandlung werden auf ein Minimum reduziert. Dabei wird man vom Team und Frau Seelbach-Roland, wenn erwünscht, immer auf Stand gehalten. Apropos Team. Seitdem ich Patient in der Praxis bin, gehören ausschließlich freundliche und spürbar kompetente Mitarbeiter zum Team.

31.07.2020
3,4
3,4

Falsche Behandlung und schlampige Ausführung

Implantat: Schraube nicht mit vorgeschriebenem Drehmoment, sondern nur handfest reingedreht; Wattereste an der Schraube führten zur chronischen Entzündung und Zementreste begünstigen Zahnsteinbildund am Implantat.

18.07.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Zahnärztin

Ich war früher eine Angstpatientin. Ich bin jetzt seit etwa 16 Jahren bei Dr. Seelbach-Roland in Behandlung und habe so gut wie keine Angst mehr. Sie geht sehr gut auf die Ängste ein und versucht sie zu lindern. In den Behandlungsräumen hängen Bilder an den Decken die sehr gut bei der Behandlung ablenken.

Das Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

28.06.2020
1,6
1,6

Kompetente Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

26.06.2020
1,0
1,0

Sehr freundliche und ruhige Atmosphäre

War durch Zufall in der Internet auf Dr. Seelbach-Rolands Praxis gestoßen. Sehr schnell habe ich meinen ersten Termin bekommen. Schon beim erstenmal wurde man von alle Personal in der Praxis mit absolute Freundlichkeit und Geduld empfangen und behandelt. Vor allen nimmt Frau Seelbach-Roland immer Zeit für die Patienten um die Angst und Beschwerden des Patienten zu nehmen. Sogar mein Sohn hat jetzt auch keine Riesenangst mehr zur Zahnarzt zu gehen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.983
Letzte Aktualisierung19.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Schleswig

Finden Sie ähnliche Behandler