Herr Unger
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Unger
Herr Unger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Unger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Unger ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Schleswig (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Schleswig (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Schleswig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Unger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joachim Unger

Materialtestung
Amalgam-Ausleitung
``Sprech-Stunde``
ausreichend eigene Parkplätze

Herzlich willkommen in unserer Praxis, in der Sie gerne von Frau Gesa Becker und mir zahnärztlich behandelt werden. Dahinter steht ein kompetentes Team, in dem jeder speziellen Fortbildungen hat. Bei der Professionellen Zahnreinigung bieten wir z. B. die Gesundheits- und Ernährungsberatung oder bei der Begleitung der ängstlichen Patienten eine separate ``Sprechstunde`´an. Hier wären Sie im geschützten Rahmen in separaten Räumen bei einer speziell ...

Hier sehen Sie unsere Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Unser freundliches Team und wir Zahnärzte stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  2. Ganzheitliche Prophylaxe
  3. Ganzheitliche Zahntechnik

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon sehen Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" - in einer ``Sprech-Stunde``.. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde (in Kombination mit Naturheilverfahren)
  2. Umwelt-(Zahn-) Medizin
  3. Füllungen und Prothetik
  4. Zahnerhaltung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Unger

Bewertung vom 11.06.2019, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, tolles Team

Bei meiner Sucher nach einem ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt, bin ich auf die Praxis von Dr. Unger gestoßen und bin sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Es gibt keine Wartezeit, das Zeitmanagement ist hervorragend. Kompetente Beratung, geduldige Antworten auf meine Fragen und eine tolle Arbeit beim Ersetzen meine Amalgam-Füllungen. Als bisher ängstliche Patientin habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt und die neuen Füllungen sitzen, als wären sie schon immer da gewesen. Ich empfehle Herrn Dr. Unger und seine Mitarbeiter gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Tolles Team, tolle Praxis!

Zahnarzt besuchen, ohne Angst haben zu müssen. Hier wird man von einem engagierten und gutem Team betreut. Es wird auf Fragen eingegangen und unverständlichkeiten geklärt. Kann nur ein dickes Lob aussprechen. Immer wieder gerne dort!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Kompetente Beratung

Dr. Unger stellt sehr genaue Fragen, um sich ein umfassendes Bild zu machen. Er ist nicht vorschnell in seinen Schlüssen und Behandlungsmethoden, sondern klärt die Patientin in Ruhe und so ausführlich wie nötig über die Möglichkeiten und deren Auswirkungen/Schwierigkeiten auf. Dabei hat er nicht nur einen schulmedizinischen Blickwinkel, sondern bezieht den Organismus ganzheitlich mit ein und schließt auch psychosomatische Gründe nicht aus.Dabei verliert er nie seinen HumorFühle mich top beraten"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, zu dem ich wieder gerne gehe

Auf Anraten einer Bekannten suchte ich Dr. Unger auf. Mein vorheriger Zahnarzt hatte eine fehlerhafte Brücke eingesetzt und trotz mehrfacher Nachbesserungen keine Abhilfe geschaffen. Er wollte den Zahn sogar wurzelbehandeln. Zum Glück holte ich mir die Meinung von Dr. Unger ein. Er sah sofort, dass die Brücke fehlerhaft war und sorgte für Abhilfe. Der Zahn beruhigte sich unter der neuen Brücke und lebt jetzt weiter. Der Umgang mit mir und auch mit meiner Tochter war jederzeit freundlich und angebracht scherzhaft, sodass meine Angst sich auf ein Mimimum reduziert hat. Ich merke, dass Herr Unger sein Team auch den Menschen am Zahn wahrnehmen und darauf eingehen. Wir bleiben gerne hier Mensch und Patient! Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Wartezeit war bisher immer sehr kurz. Termine werden ebenfalls kurzfristig vergeben. Für mich als Berufstätige mit wenig Freizeit ist das sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

sehr kompetent und routiniert

Hoffentlich macht er noch lange weiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Unger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Unger.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig