Herr Unger
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Unger
Herr Unger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Unger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Unger ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schleswig (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schleswig (Stand 06/2017)
· Alle Heilberufler in Schleswig (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Unger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joachim Unger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (68) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Unger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte für Naturheilwesen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Unger.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.06.2017

Vertrauensarzt

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne berate wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen ...

Hier sehen Sie unsere Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Unser freundliches Team und wir Zahnärzte stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  2. Prophylaxe
  3. Zahntechnik

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde (in Kombination mit Naturheilverfahren)
  2. Umwelt-(Zahn-) Medizin
  3. Tiefenentspannung
  4. Füllungen und Prothetik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Unger

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauensarzt

Herr Unger versteht es, sensibel und mit viel Kompetenz auf die Patienten einzugehen, selbst bei Angstpatienten. Nach mehreren Zahnärzten habe ich meinen Vertrauensarzt für die Zukunft gefunden."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, ganzheitliche Beratung, sehr nett dazu.

Herr Unger versteht sein Gebiet, weiß aber auch über die Zahnheilkunde hinaus, Empfehlungen auszusprechen. Man merkt die Weiterbildungen und das echte Interesse seinerseits an der ganzheitlichen…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach Umzug auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und zweite Meinung einholen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt nach meinem Umzug und brauchte eine zweite Meinung zu einer Zahnbehandung, wo ein Zahnarzt meine vorherigen Austestungen von meinem alten Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

neue Krone, bin sehr zufrieden

Hat: alles super erklärt, sich für jede Frage Zeit genommen, mir geholfen, meinen Fluchtinstinkt zu minimieren, zügig gearbeitet, angekündigt, was als nächstes und überhaupt passiert."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 11.07.2017

Au Backe, Zahnprobleme im Urlaub! Diese Tipps helfen

Sommer, Sonne, Sonnenschein - und Zahnschmerzen. Ein wahr gewordener Albtraum, freut man sich doch das ganze Jahr auf die wohlverdiente Auszeit. Zudem kommen im Urlaub häufig noch Sprachbarrieren ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2017
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 09.07.2017

Die Anwendung der Zahnzwischenraumbürste: Eine sinnvolle Ergänzung der Zahnpflege?

Eine gesunde Mundhygiene ist der Grundstein für eine lange Freude sowohl an den eigenen Zähnen, wie auch an Implantaten, Brücke oder Kronen, die sich bereits im Mund befinden. Damit diese ...  Mehr

Verfasst am 09.07.2017
von Hagen Winkelmann