Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Unger
Herr Unger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Unger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Unger ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schleswig (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schleswig (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Schleswig (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Unger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joachim Unger

Materialtestung
Amalgam-Ausleitung
``Sprech-Stunde``
ausreichend eigene Parkplätze

Herzlich willkommen in unserer Praxis, in der Sie gerne von Frau Gesa Becker und mir zahnärztlich behandelt werden. Dahinter steht ein kompetentes Team, in dem jeder speziellen Fortbildungen hat. Bei der Professionellen Zahnreinigung bieten wir z. B. die Gesundheits- und Ernährungsberatung oder bei der Begleitung der ängstlichen Patienten eine separate ``Sprechstunde`´an. Hier wären Sie im geschützten Rahmen in separaten Räumen bei einer speziell ...

Hier sehen Sie unsere Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Unser freundliches Team und wir Zahnärzte stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  2. Ganzheitliche Prophylaxe
  3. Ganzheitliche Zahntechnik

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Einige davon sehen Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen finden wir die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" - in einer ``Sprech-Stunde``.. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ganzheitliche Zahnheilkunde (in Kombination mit Naturheilverfahren)
  2. Umwelt-(Zahn-) Medizin
  3. Füllungen und Prothetik
  4. Zahnerhaltung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Unger

Bewertung vom 23.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Abgelehnt...

Ich bin schon länger Patient in der Praxis und nehme die über eine halbe Stunde Autofahrt gerne auf mich, da ich Herrn Dr. Unger und sein Team bisher sehr schätzte. Vor kurzem rief ich das 1. Mal als Notfall-Schmerz-Patient vorher an, dass ich gleich kommen würde, da ich plötzlich so starke Schmerzen habe und den nächsten Tag verreise und nun ein echtes Problem habe... Antwort der Sprechstundenhilfe nach Rückfrage in der Praxis: Nein heute passt es nicht aber evtl. könnte ich am nächsten Tag kommen. Ich habe nochmals erklärt, dass ich sehr starke Schmerzen habe und am nächsten Tag verreisen muss. Erneut fragte die Sprechstundenhilfe nach und kam wieder mit der Antwort: Nein, wir können Sie heute nicht mehr dran nehmen. Ich habe mich dann verabschiedet und bin als Schmerzpatient bei einem völlig fremden Zahnarzt sofort dran gekommen und werde dort in Zukunft behandelt. Vorteil: die längere Fahrzeit entfällt und ich weiß, dass mir bei Schmerzen auch ohne Termin geholfen wird. Nachteil: ich bin Privat-Patient und überlege die ganze Zeit, wie denn dann erst mit gesetzlich versicherten Schmerzpatienten in der früher so tollen Praxis erst umgegangen wird. Aber vielleicht hatte ich auch nur einen schlechten Tag erwischt...? Ich wurde heute von Jameda aufgefordert, meine frühere positive Bewertung aus dem Jahr 2015 zu aktualisieren. Leider kann ich hier nur meine letzte ganz frische Erfahrung aus November 2018 wiedergeben."  Mehr

Kommentar von Herr Unger

Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung, die uns sehr zu denken gibt. Ich höre deutlich die emotionale Betroffenheit raus, abgelehnt ...  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Sowohl die Beratung als auch die Qualität der Arbeit sind außerordentlich gut. Seine humorvolle Art nimmt selbst ängstlichen Patienten die Furcht vor dem Zahnarztbesuch."  Mehr

Kommentar von Herr Unger

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Humor ist das eine, soweit man auf der gleichen Wellenlänge ist- Ernstnehmen das andere, was wir dabei nicht ...  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger Zahnarzt, bedenkenlos zu empfehlen. Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt

Ich war das erste mal bei Herrn Unger. Vor der eigentlichen Behandlung findet eine kurzes Gespräch statt, Herr Unger erkundigt sich dabei nach Vorerkrankungen, dem Befinden und persönlichen Umfeld. Sehr angenehm. Er erklärt jeden Behandlungsschritt sehr ausführlich und macht einem die Behandlung so angenehm wie möglich. Das Praxis-Team ist überaus freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Kommentar von Herr Unger

So mache ich es gerne. Sprechstunde im wahrsten Sinne des Wortes. Gelegenheit für mich und meinem Gegenüber- auf gleicher Ebene- Witterung ...  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besuch wegen Zahnüberkronung

Hervorragendes Team: - sehr gut organisiert, keine langen Wartezeiten - freundlich, aufmerksam, man fühlt sich gut betreut - genaue (und humorvolle) Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte"  Mehr

Kommentar von Herr Unger

Danke. Das Kompliment gebe ich gern an mein Team weiter, denn das ist es, welches mir den Rücken freihält und mir die Zeit gibt, mich voll auf ...  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich sehr gut behandelt - in jeder HInsicht!

Bin jetzt seit ca. 4 Jahren Patient bei Herrn Unger. Ich empfinde Ihn als sehr kompetent. Ich schätze sehr, dass er, "über den Tellerrand hinausblickend", wirklich sehr ganzheitlich behandelt und berät. Als ich Anfang August zur Routine-Untersuchung wieder bei Ihm war - der Sommer bescherte immer noch Hitze bzw. hohe Temperaturen - erklärte mir, daß er momentan, wenn die Situation es zulässt, keine größeren EIngriffe vornimmt, weil der Körper durch die Hitze sehr in Anspruch genommen wird, und deswegen weniger körpereigene Ressourcen für eine gute Wundheilung gegeben sind. Auch nimmt er sich jedesmal Zeit wenn ich Fragen habe, ist geduldig und freundlich - auch zu seinen MitarbeiterInnen. Bei meinem Wechesel vom "schulmedizinischen" Zahnarzt zu Herrn Unger hatte ich mich darauf vorbereitet, dass durch naturheilkundliche Behandlungsmethoden mehr Kosten für mich entstehen könnten, als dies beim Schulmediziner der Fall war - dieser Fall ist aber bislang nicht eingetreten. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Unger und nehme dafür auch gern die für mich nun etwas längere Anfahrt in Kauf."  Mehr

Kommentar von Herr Unger

Danke für das Vertrauen. Jeder Mensch ist eine eigene Persönlichkeit und so versuchen wir jeden auch individuell zu sehen, zu verstehen und zu ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Unger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Unger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019