Dr. med. Jens Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036841..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jens Wehner?

Standort: REGIOMED MVZ Schleusingen

Wollte ohne meinen persönlichen Hinweis nicht einmal die DVD vom MRT sehen. Bwerdung schlecht. Werde nicht wieder hin und habe jetzt einen besseren Ordopäten. Der hat mich gleich untersucht und geholfen.

Komisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Schleusingen

Ich besuchte diese Praxis viele Jahre, noch unter Dr. Xxxx. u.a. wegen ständig stärker werdenden Beschwerden im Knie. Diese jedoch wurden nicht therapiert, noch nichtmal gelindert oder untersucht.
Da aber meine Beschwerden immer schlimmer wurden, holte ich eine Zweitmeinung ein. Meine beiden Hüftgelenke mussten durch Prothesen ersetzt werden.

Einfach inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Schleusingen

Wir waren heute mit unserem 7 Wochen jungen Baby in dieser Praxis. Geplant war eine Hüft-Sonografie.
Zu beginn erstmal das übliche Aufnahmeprocedere, Ausfüllen der Selbstauskunft. Haben Sie Fieber blablablub usw.
Danach der Hinweis, dass ja nur ein Elternteil bei der Untersuchung teilnehmen darf.
Im Anschluss ging es auch direkt zur Untersuchung, es fühlte sich an wie in einem bekannten Schnellrestaurant. Was wollen Sie? Hier bitteschön auf Wiedersehen. Keine Begrüßung, nicht ein einziges Wort an den "Patienten" also das Baby selbst gerichtet. Die einzig gesprochenen Worte waren: Stellen Sie sich als Vater hier an das Kopfende damit das Baby weiß, dass Sie da sind. Es folgte eine 1minütige Ultraschalluntersuchung danach ein nochmals 20 sekündiges durchbewegen der Beine. Danach die Aufforderung das Baby wieder anzuziehen. Das Auswertungsgespräch bestand aus den Worten "Wir sind zufrieden".

Das gesamte Team eine absolute Katastrophe, alle sollten überlegen ob Sie wirklich Dienst am und für den Menschen leisten wollen. Mein Vorschlag wäre Blinker einsetzen am Fertigungsband eines Autoherstellers. Das Auftreten entspricht sicher am ehesten der Arbeit an einem solchen Fließband.

Kollegiale Grüße von einem Fachpfleger der auch Stunden nach dieser Erfahrung fassungslos über So wenig Empathie und Menschlichkeit ist.

Unfassbar!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REGIOMED MVZ Schleusingen

Solch rotzfreche Arzthelferinnen habe ich lange nicht erlebt. Zu einer älteren Dame,die nach mir kam,war die Sprechstundenhilfe so frech,dass ich am liebsten dazwischen gegangen wäre. Hätte ich nicht so lange auf den Termin gewartet, wäre ich wieder gegangen. Der Arzt unfreundlich und völlig empathielos.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Schleusingen

Vielen Dank für die sehr engagierte, freundliche und kompetente Beratung. Ich kann Dr. Wehner und sein Team nur weiterempfehlen.
Weiter so!!!

Super Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REGIOMED MVZ Schleusingen

Dr Wehner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt welcher sich um seine Patienten sehr bemüht und sich viel Zeit nimmt. Er zeigte sehr viel Interesse die bestmöglichste Lösung für mein Problem zu finden.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Fachkundiger und sehr netter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REGIOMED MVZ Schleusingen

Ich besuchte die Praxis mit meinem wenige Wochen alten Baby zur standardmäßigen Hüftsonografie. Trotz Termin mussten wir über eine Stunde warten. Auch die Eltern vor uns warteten schon weit über eine Stunde, trotz relativ leerer Praxis. Immerhin waren die Angestellten am Empfang nett. Anders dagegen der Arzt. Ähnlich wie schon von anderen hier geschrieben, war er auch bei uns ziemlich unfreundlich. Kein "Guten Tag" oder "Auf Wiedersehen", nicht mal ein Untersuchungsergebis sagte er uns selbst.

Über eine Stunde Wartezeit mit Baby • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Schleusingen

Ich bin mit allen in der Praxis zufrieden, ob Freundlichkeit der Arzthelferinnen und dem Arzt selbst, mit der Behandlungen und Beratungen des Arztes, alles in allem ein rund um sorglos-Paket, da ist man in guten Händen.

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: REGIOMED MVZ Schleusingen

Solch einen unhöflichen Arzt habe ich noch nie erlebt, nicht mal ein guten Tag wenn man in den Behandlungsraum kommt, stattdessen „Was fehlt Ihnen“
Meine Ferse wurde kaum untersucht und auf die Nachfrage nach einer AU wurde mir gesagt das das völlig überzogen sei, nur mit Nachdruck schrieb er mich für eine Woche krank, er hätte mich mit einer schmerzenden Ferse wieder auf den Bau geschickt.
Geht bloß nicht zu diesem Empathielosem Arzt. Dem gehört die Zulassung entzogen.

Er hat nur bei Privatpatienten Ahnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: REGIOMED MVZ Schleusingen

Ich habe mich leider total unwohl gefühlt. Überhaupt nicht ernst genommen. Den Rat meine Schmerzen im Knie, die ich des öfteren habe, mit Voltaren Schmerzgel zu behandeln, fand ich sehr unverschämt.
Meine Entzündung an der Ferse die ich seit 5 Wochen mit mir rumgeschleppt habe (er wollte nicht wissen wie lange schon) sollte ich durch "weite Schuhe" auskurieren. Das habe ich da schon 4 Wochen gemacht. Auf den Termin habe ich fast 5 Monate gewartet. Er wurde durch die Praxis mehrmals verschoben.

Besser woanders hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben