Praxis

Doreen Moses bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
036841..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ilmenauer Str. 30, Schleusingen

Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin



Ilmenauer Str. 30, Schleusingen

Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin



Ilmenauer Str. 30, Schleusingen

Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin



Ilmenauer Str. 30, Schleusingen

Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen!
In der Praxis für Zahnheilkunde Doreen Moses in Schleusingen widmen wir uns mit Kompetenz, Engagement und Leidenschaft Ihre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin Andere


Nachdem mein Zahnarzt aufgehört hat, musste ich mir jemanden anders suchen.
Als Angstpatient ist dies garnicht so einfach. Ich hatte kurz darauf mega Zahnschmerzen. Frau Dr. Moses hatte Notdienst.
Von der ersten Minute fühlte ich mich in den besten Händen bei Ihr. Sie gibt sich ganz große Mühe, es dem Patienten leicht zu machen. Auch während der Behandlung gibt sie immer ein Feedback was sie noch machen muss und wie lange es noch dauert. Auch wenn es vielleicht mal unangenehm war, gehe ich nach der Behandlung immer mit einem Lächeln aus der Praxis. Sie ist wirklich sehr einfühlsam, gerade bei Angstpatienten. Mittlerweile machen wir jedes Mal ein späßchen.
Ich kann keinen besseren Zahnarzt empfehlen. Das Team ist immer super nett und freundlich und immer für den Patienten da. Auch die Praxis ist super modern und auf dem neusten Stand. Es ist alles richtig schön. Da geht man dann doch schon mit einem ganz anderen Gefühl zum Zahnarzt. Macht weiter so.

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin

Ich war bisher noch nie von einer Ärztin oder einem Arzt so begeistert, wie von Frau Dr. Moses!!!! Sie ist die Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie in Person!!!!! Sie war meine Rettung!!!! Nie wieder ein anderer Zahnarzt!!!! Auch ihr Team ist überaus nett, freundlich und kompetent!!!! Der Umgang innerhalb des gesamten Teams ist super. Man kommt in die Praxis und merkt sofort die angenehme und freundliche Atmosphäre!!!! Eigentlich finde ich die richtigen Worte nicht...RESTLOS BEGEISTERT!!!!!!!!

Meine Rettung, ich bin immer noch restlos begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin

Frau Moses nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung, zeigt Alternativen auf.
Viel Wert wird auf Prävention gelegt, wie ich finde, das Sinnvollste was man zur Vorbeugung von Karies und Parodontose tun kann. Man merkt das sie auch richtige Ärztin ist. Sie fand in meinem Gesicht einen weißen Hautkrebs und überwies mich sofort zum Gesichtschirurgen. Mein Hausarzt und mein vorheriger Zahnarzt sprachen mich darauf nie an, obwohl ich es schon länger hatte. Danke dafür und für Alles!

Super nette Zahnärztin! Tolles Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin

Betritt man die Praxis von Frau Dr. Moses, wird man stets mit einem Lächeln begrüßt. Alle Zahnarzthelferinnen haben ein freundliches, hilfsbereites und kompetentes Auftreten. Dieses Empfinden bestätigt sich auch mit Eintritt in den Behandlungsraum. Frau Dr. Moses ist eine sehr herzliche, immer gut gelaunte Zahnärztin. Sie hört einem aufmerksam zu, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf individuelle Bedürfnisse und Sorgen ein. Man merkt sofort, dass sie nicht nur einen Job erledigt, sondern ihre Berufung lebt. Die Behandlung wird verständlich erklärt und Alternativen werden aufgezeigt. Insgesamt ist die Vorgehensweise von Frau Dr. Moses sehr transparent. Dadurch fühlt man sich vertraut und einfach gut behandelt.
Kurzum ist die Praxis von Frau Dr. Moses sehr empfehlenswert.

Zahnarztbesuch mit Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin

Ich habe einige Jahre einer Odyssee hinter mir. Von einem Zahnarzt zum nächsten. Nirgends fand ich mich aufgehoben und wahrgenommen als "Angsthase". Zufällig stieß ich dann im Internet auf einen Zeitungsartikel über Frau Moses. Lachgas gibt es in dieser Praxis- eine tolle Möglichkeit zur Behandlung von Angstpatienten dachte ich mir. Also meldete ich mich an. Das erste Telefonat war schon extrem freundlich. Ebenso das erste Gespräch in der Praxis. Da war sie- die sofortige Sympathie die ich suchte. Das gesamte Team ist stets bemüht den meist ungeliebten Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Man wird in angenehmer Atmosphäre freundlich empfangen. Ein geschmackvolles Wartezimmer lädt zum "herunterkommen" ein. Und auch im Behandlungszimmer fühle ich mich mittlerweile sehr wohl. Frau Moses ist eine sehr ehrliche Zahnärztin, sie spricht Klartext, verspricht nichts, was sie nicht halten kann, ihre Aufklärung zur Behandlung ist meist sehr ausführlich. Aber Frau Moses ist ebenso sehr einfühlsam, hat immer ein nettes und oft auch lustiges Wort auf den Lippen. Ich mag ihre Kompetenz. Ihr breitgefächertes Wissen, sie sieht nicht allein ihr Fachgebiet, die Zahnmedizin. Man merkt, das sie auch Ärztin ist. Sie wusste sofort etwas mit meinen Nebenerkrankungen anzufangen, kannte all meine Medikament und wusste dies entsprechend einzuordnen. Hier nimmt ein Zahnarzt mal seinen Job als Mediziner und Arzt wahr, den Patienten als Ganzes zu betrachten. Ich fühle mich absolut gut betreut und freue mich eine so tolle Zahnärztin mit einem so netten Team gefunden zu haben. Macht weiter so!!!

Lange habe ich nach einer so tollen Zahnärztin gesucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin

Mein Zahnarzt des Vertrauens mit einem super nettem Team!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin

Frau Moses hat mich in ihrer Zeit als Chirurgin in der Notaufnahme schon zwei mal bestens Versorgt.Nach ihrem Zahnmedizinstudium und die Übernahme der Praxis in Schleusingen ist sie nun auch „meine“ Zahnärztin.Sie arbeitet extrem genau und gewissenhaft.Terminvergabe,Aufklärung,Behandlungsvorschläge,Durchführung und Nachbehandlungen sind Top. Ein flotten Spruch hat Frau Moses auch immer parat.Ein super Team von Schwestern machen die Praxis „rund“. Fühle mich dort super aufgehoben.

Kompetente und fachliche Spitzenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Doreen Moses Zahnärztin

Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Die Ärztin ist sehr höflich und nimmt sich für alle Anliegen Zeit.
Da Sie eine sehr fähige und geschätzte Ärztin im Kreis ist, hat Sie viele Patienten und somit kommen ab und zu länger Wartezeiten auf einen Termin zu Stande.
In der Praxis selbsr muss mann jedoch nur sehr kurze Zeit auf Behandlung warten.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen