Geschätzte Antwortzeit:

Eisenbahnstr. 55, Schliengen

Dr. med. dent. Rainer Meßmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Sie erwartet neben dem gewohnten breiten Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin helle und großz...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stell...

Als allgemeinzahnärztliche Praxis legen wir großen Wert darauf Ihre eigenen Zähne zu erhalten und bieten alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr. Rainer Meßmer Zahnarzt Andere

Noch einer der wenigen sehr kompetenten Zahnärzte auf dem Markt. Erklärt Dinge sachlich und sehr gut verständlich.
Zuverlässiger und mehr Patienten orientiert als viele andere Ärzte.
Sehr schnelle Terminvergabe sowie schnelle effiziente Behandlung. Ehrlicher Mensch.

Standort: Praxis Dr. Rainer Meßmer Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ein abgebrochener Zahn und das am Freitag.. Außerdem war mein Zahnarzt gerade in Rente gegangen. Von Bekannten wurde ich auf Dr. Messmer aufmerksam gemacht. Schon am Montag gab es einen Termin . Eine bestens ausgestattete Praxis, freundliche Angestellte, kompetente Beratung und Behandlung. Dr. Messner ist Immer geduldig, immer ist es eine respektvolle Zusammenarbeit bei der Suche nach der optimalen Lösung. Ich bin absolut zufrieden. Auch beim Zahnersatz beste Leistung,. Selbstverständlich ist auch mein Mann bei Dr. Messner Patient und ebenfalls bestens zufrieden. Wir sind schon ein paar Jahre in Behandlung und es ist immer gleich gut.

Standort: Praxis Dr. Rainer Meßmer Zahnarzt

Mein Sohn hatte nach einer schlechten Erfahrung Angst vorm Zahnarzt. Dr. Meßmer konnte sie ihm komplett nehmen. Er hat eine sehr ruhige und zugewandte Art und erklärt was er tut.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Meßmer Zahnarzt

Die Ausdauer hat sich gelohnt ! Nachdem klar war, daß ich Zahnersatz brauche, habe ich mich nach
intensiver Beratung durch Herrn Dr. Meßmer für Implantate entschieden. Mit dem notwendigen
Knochenaufbau hat dies zwar über ein halbes Jahr gedauert, aber nun sind die Implantate drin
und ich kann wieder richtig zubeißen. Herr Dr. Meßmer hat hervorragende Arbeit geleistet !

"Hurra, ich kann wieder zubeißen!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Meßmer Zahnarzt

Ich bin neuer Kunde bei Dr. Meßmer — ich hatte extreme Zahnschmerzen, normale Schmerzmittel haben schon gar nicht mehr geholfen und habe nach einem Arzt in der Nähe gesucht. Ich habe außerhalb der normalen Praxiszeiten angerufen und gleich am nächsten Vormittag einen Termin bekommen. Die Praxis ist super schön eingerichtet und entspannend gestaltet. Die Wartezeit war sehr kurz — nur 5 Minuten — und Dr. Meßmer war schon bei der Anmeldung freundlich.
Die Behandlung ging überraschend schnell: Nach Untersuchung und Röntgen musste dann eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Hier war ich wirklich begeistert: Noch nie war ich bei einem Zahnarzt bei dem die Behandlung komplett schmerzfrei war. Von der Spritze bis zum Ende der Behandlung beim nächsten Termin habe ich kaum etwas bemerkt. Ich kann diesen Arzt nur mit größtem Lob weiterempfehlen.

Netter Arzt, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Meßmer Zahnarzt

Dr Messmer nimmt sich viel Zeit und hat die Gabe dem Patienten die Angst vor der Behandlung zu nehmen .Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich.
Die Ausstattung ist modern und ansprechend.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Team,kurze Wartezeit

Da ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in meiner Umgebung war, bin ich auf die Praxis von Dr. Meßmer gestoßen. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen( was gar nicht so üblig bei einem Zahnarzt ist) und musste nicht mal eine Minute im Wartezimmer warten.
Ich empfehle die Praxis mit gutem Gewissen weiter.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Meßmer Zahnarzt

Sehr nette Arzt und kompetent, beim ersten Besuch komplett Untersuchung inkl. Röntgenaufnahmen des kompletten Gebisses . Sehr gute Aufklärung über jeden Zahn . Kann nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Meßmer Zahnarzt

Dr. Meßmer und sein Team sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für den Patienten.

Man muss dazu sagen, dass Herr Dr. Meßmer richtig richtig gut spritzen kann. Ich habe weder die Spritze selbst, noch die gesammte Zahnbehandlung gespürt. An der Stelle echt ein Komplement!

Die Praxis ist modern, neu und gut augestattet. Was vielleicht fehlen würde, ist die Internetseite der Praxis.
Aber ansonsten TOP!

Freundliches Team,kurze Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Meßmer Zahnarzt

Mein Eindruck von der Zahnarztpraxis: freundliches Team, gründliche Vorsorge und kompetente medizinische Versorgung.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Hilfsbereitschaft im Notfall. Sowohl der Arzt als auch das Team halfen in entspannter Atmosphäre und ohne Zeitdruck. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Rainer Meßmer

Vielen Dank, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer Praxis!

Arzt und Team sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert