Praxis Dr. Britta Dietz Zahnärztin
Gaiserstr. 8, Schlierbach

Dr. med. dent. Britta Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Britta Dietz Zahnärztin

Die Ärztin ist freundlich und offen, nimmt sich ausreichend Zeit notwendige Behandlungen zu erklären, arbeitet so behutsam wie möglich. Sie ist in ihrem "Handwerk", so weit ich das als Laie nach 3 beurteilen kann, sehr gut.

top Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Britta Dietz Zahnärztin

Hiermit möchte ich einmal danke sagen für die stets sehr gute und kompetente Behandlung von Frau Dr. Dietz. Seit mehreren Jahren bin ich bei ihr in Behandlung. Sie kontrolliert gewissenhaft und empfiehlt notwendige Behandlungen. Auch eine ausgeprägte Zahnfleischentzündung mit ständigem Zahnfleischbluten beim Zähne putzen hat sie erfolgreich abgewendet.
Ich bin 73 Jahre alt und habe bis auf zwei Brücken noch alle meine Zähne. Durch die gute und gewissenhafte Behandlung und Kontrolle bin ich seit Jahren schmerzfrei und habe keine Probleme mehr mit meinen Zähnen.

sehr kompetente und gewissenhafte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Britta Dietz Zahnärztin

Frau Dr Dietz ist eine überaus kompetente Zahnärztin die sich um ihre Patienten kümmert. Was sich nach einer Selbstverständlichkeit anhört, ist es leider nicht und so kann Frau Dr Dietz hier nur empfohlen werden. Ruhe, Zeit, Freundlichkeit und Erläuterungen für den Patienten, verbunden mit ihrer Fachkompetenz ist eine perfekte Kombination für mich als Patienten aber auch für meine Zähne.

Sehr kompetente und sehr zu empfehlende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Britta Dietz Zahnärztin

Ich kam als angstpatientin und frau Dr. Dietz mit ihrem ganzen team haben mir sehr geholfen. Alle super nett.

Super zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Dietz fühle ich mich schon seit Jahren bestens aufgehoben
und sehr gut versorgt.
Sie ist eine freundliche Zahnärztin mit großer Fachkompetenz, die durch
ihre ruhige und sympathische Art Vertrauen gewinnt.

Für den Patienten erklärt sie den Ablauf im verständlichen Deutsch, auch
bei ausführlichen Beratungen. Auch werden mir immer Alternativen der
notwendigen Behandlungsmöglichkeiten vorgestellt, so dass man selbst mit
entscheiden kann. Jederzeit kann man bei ihr weiter nachfragen.
Sie versucht, möglichst lange die eigenen Zähne zu erhalten, was man bei
mir sieht (Ende 60 und noch fast alle Zähne vorhanden ;-)).

Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden.
Frau Dr. Dietz hat mein volles Vertrauen.
Sie ist sehr zu empfehlen.

super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Britta Dietz Zahnärztin

Frau Dr. Dietz hat mir eine Zahnfüllung gemacht. Sie hat mir in Ruhe alles erklärt und war sehr einfühlsam, da ich normalerweise immer Angst vor dem Zahnarzt habe. Diesmal brachte Sie mich während der Behandlung sogar zum lachen. Ich kann Sie wirklich nur empfehlen. Weiter so!

Super Zahnärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Britta Dietz Zahnärztin

Wie die Praxisatmosphäre insgesamt - nämlich geprägt von ebenso freundlicher Hilfsbereitschaft wie professioneller Arbeit des gesamten Praxisteams - so auch die Ärzte (in meinem Fall federführend Frau Dr. Dietz, mehrmals auch Herr Herrmann): Keine über den (tunlichst in Unwissenheit gehaltenen) Patienten herfallende "Halbgötter in Weiß", sondern zunächst einmal freundliche Gesprächspartner, die ihre fachliche Kompetenz nicht erst in der Mundhöhle des Patienten walten lassen: Detailliert aufgeklärt und im Bewußtsein, dass das für mich Richtige (und nicht zuvörderst das nach der GOZ Lukrativste) für mich getan werden würde, begab ich mich dann zu einer (anspruchsvollen, inzwischen abgeschlossenen) "Generalsanierung" meines Gebisses inklusive Implantatsetzung auf den Behandlungsstuhl und erlebte in der Folge in einer erklecklichen Anzahl von Terminen in Frau Dr. Dietz eine Zahnärztin, die kompetent, konzentriert, geduldig, freundlich und souverän (wozu, für mich nicht unwichtig, auch ein freundlicher Umgang mit ihren Assistentinnen gehört) - und in gleichwohl lockerer Atmosphäre - meine ziemlich maroden Beißwerkzeuge wieder in Topform brachte.
Dabei hatte ich nie das Gefühl aufkommender Hektik und auch nie den Eindruck, dass auch einmal ein 95%-iges Ergebnis für ausreichend erachtet wurde, wenn es etwa auf das Ende der veranschlagten Behandlungszeit zuging (sondern dass dann ggf. auch nochmals der Zahntechniker gerufen wurde, damit für den Patienten-Kandidaten die volle Punktzahl realisiert werden konnte). Ich will es Frau Dr. Dietz gleichtun und besagte volle Punktzahl auch ihr (und dem Praxisteam) geben: Chapeau, danke und bis zum nächsten Mal!

Wenn Sie eine sehr empfehlenswerte Zahnärztin suchen - ich wüsste da eine ..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Britta Dietz Zahnärztin

Sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Umgang mit den Angstpatientin ist super!
Bin sehr froh dort zu sein!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben