Thomas Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Zimmermann?

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

War vor etwa sieben Jahren bei Herrn Dr. Zimmermann, damals noch in Neuhaus, da war ich sehr begeistert, vielleicht hatte er diesesmal nur einen schlechten Tag, schade.

Herr Zimmermann ist seit einigen Jahren der Arzt meines Vertrauens, er nimmt sich immer die Zeit um auch etwaige Rückfragen zu klären und untersucht den Patienten auch noch richtig. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit nicht die beste, jedoch kann man bei so einem genialen Arzt darüber hinwegblicken.

Genialer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Bin seit zu vier Jahren eine zufriedene Patientin. Hilft auch wenn es Probleme mit dem Versorgungsamt gibt.

Inge Reindl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Qualitativ und Menschlich! Respekt!!!

Fachlich sehr Kompetent!Menschlich Nette Erscheinung gepaart mit Fachwissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl die Praxis ab 12.30 Uhr eigentlich Mittagspause hat und ich erst um 12.15 Uhr kommen konnte, wurde ich dran genommen. Die hervorragende umfangreiche Behandlung dauerte - ohne jegliches Gefühl von Hetze - bis 13.10 Uhr.
Danach war ich seit Monaten zum ersten Mal wieder schmerzfrei. Besser geht's nicht!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Zimmermann kann man nur weiterempfehlen. War aufgrund etlicher Beschwerden bei ihm in Behandlung. Hat sich sehr viel Zeit genommen und jedesmal die optimale Behandlung gefunden.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gründliche Untersuchung, nimmt sich auch Zeit ohne Termin, genaue Diagnose und gute Aufklärung.
Was will man mehr.

Kompetenter Arzt, gründliche Untersuchung, er weis was er macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

1. Termin: Nach Telefonat und Betonung der Dringlichkeit erhielt ich sofort einen Termin und wurde ohne Wartezeit dazwischengeschoben. Genaue Analyse der Krankengeschichte, nur die Erläuterungen hätten noch etwas genauer, auch ohne Nachfrage sein können. Fühle mich gut aufgehoben.
Folgetermine: Die Aufmerksamkeit des Arztes nahm von Termin zu Termin ab, dies äußerte sich auch deutlich in der zur Verfügung gestellten Zeit. Beim 4. Termin waren es nur noch ein paar Minuten. Nach dem die Standardregister gezogen waren, gab es wenig Kreativität sich anderen Behandlungsmethoden zuzuwenden.
Ich fühlte mich alles in allem nicht Ernst genommen!

Hilfe in akuter Situation, aber wenig Interesse für chron. Erkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Zimmermann hat sich Zeit genommen und auch alternative Möglichkeiten angeboten. Bin nach meiner ersten Behandlung sehr zufrieden.

Mit Behandlung sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin hoch auf zufrieden, er nimmt sich Zeit für die Untersuchung, die Termiene sind so gelegt, dass ich nicht warten muss. Alle sind hilfsbereit, zuverlässig, ehrlich und zum Weiterempfehlen.

Kompetenter, einfühlsamer und Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert