Sind Sie Dr. med. dent. Franz Hagg?

Ich habe bereits viele Zahnärzte ausprobieren müssen. Jetzt erst fühle mich gut aufgehoben.
Die Behandlungen bei Dr.Hagg sind in jeder Hinsicht sei es von menschlicher Seite oder von fachlicher Seite ausgezeichnet. Vielen Dank.

Freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Hagg und sein Team arbeitet kompetent und harmonisch zusammen, deshalb fühlt man sich als Patient gut beraten, gut behandelt und angstfrei. Diese Praxis kann ich sehr weiterempfehlen.

Die angenehmste und kompetenteste Behandlung die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer freundlich, sehr kompetent, sehr angenehme Atmosphäre in allen Räumen, seine Helferinnen sind alle sehr nett und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Angst vor dem Zahnarztbesuch ist seit Dr, Hagg Vergangenheit. Seitdem ich nun seit ca. 12 Jahren regelmäßig zur Zahnreinigung gehe, die übrigens für mich, von der allerbesten- und liebsten Mitarbeiterin seines Teams gemacht wird, sind meine Parodontoseprobleme wesentlich entschärft worden und ich fühle mich rundum gut!!!

Der Beste, den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert