Dr. Barloi
Dr. Barloi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barloi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Barloi ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schloß Holte-Stukenbrock (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Schloß Holte-Stukenbrock (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Barloi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. André Christian Barloi

Herbstscharnier
Kieferorthopädie für Kinder und
Invisalign Behandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Wir wollen Ihnen ein Lächeln schenken – Ihr eigenes Lächeln. Die kieferorthopädische Fachpraxis Dr. Barloi bietet ein ganzheitliches Behandlungskonzept, das auf aktuellen medizinischen Erkenntnissen fußt. Ob für Kinder, ...

1. Erwachsenenbehandlung
  2. individuelle Lingualtechnik
  3. Mikroschraubenverankerung

Die moderne Kieferorthopödie bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Zahnspangen
  2. Kieferbelenksbehandlung
  3. Schnarchtherapie
  4. Sportmundschutz

Das sagen Patienten über Dr. Barloi

Bewertung vom 15.05.2019

Super Praxis mit höchstem Wohlfühlfaktor

Die Aufklärung zur KFO-Behandlung war super. Dr Barloi hat sich viel Zeit genommen und alle Pros und Contras aufgeführt. Uns wurde nichts aufgeschwatzt. Unsere Tochter geht gerne in die Praxis weil immer eine super Stimmung herrscht."  Mehr

Kommentar von Dr. Barloi

Sehr geehrte(r) Patient/in, herzlichen Dank für dieses umfassende und äußerst positive Feedback. Wenn ein Patient/in eine KFO-Praxis mit "höchstem ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019

Mega netter und kinderfreundlicher artzt

Komplett zufrieden megaa super! Danke!"  Mehr

Kommentar von Dr. Barloi

Sehr geehrte(r) Patient/in, es freut uns sehr, dass Sie mit einer "komplett zufriedenen" Einstellung unsere Praxis besuchen. Kinder erwarten ...  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Klare Empfehlung!!!

War mit meiner 7 jährige Tochter dort. Dr. Barloi ist sehr kinderfreundlich und kompetent, das ganze Team ebenfalls! Meine Tochter würde jederzeit wieder hingehen und ich ebenfalls! So macht selbst ein Besuch beim Kieferorthopäden noch Spaß!"  Mehr

Kommentar von Dr. Barloi

Sehr geehrte(r) Patient/in, "Kindermund tut Wahrheit kund", aus diesem Grund begeistert uns die Zufriedenheit Ihrer Tochter und Ihre damit ...  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Gelungenes Ergebnis

DIe ganze Behandlung war super! Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis, hatte nie Beschwerden und im Nu waren meine Zähne gerade. Abgesehen davon, wurde man immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen. Vielen Dank!"  Mehr

Kommentar von Dr. Barloi

Sehr geehrte(r) Patient/in, ein aufrichtiges Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Selbstverständlich steht Ihr glückliches Lächeln während und ...  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Perfekte Behandlung :-)

Ich kann Dr Barloi wirklich nur weiter empfehlen! Dr. Barloi und sein Team waren die ganze Behandlung über nett und Freundlich. Es war immer genug Zeit für Fragen und man hat sich gefühlt als wäre man einzige Patient. Vielen Dank für mein neues Lächeln in dieser kurzen Zeit. Emma V."  Mehr

Kommentar von Dr. Barloi

Sehr geehrte Patientin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und mit einem glücklichen Lächeln unsere Praxis ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barloi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barloi.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou