Praxis Andrea Paulus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 57, Schloß Holte-Stukenbrock

Andrea Paulus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Paulus?

Standort: Praxis Andrea Paulus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Paulus begleitet mich mittlerweile durch meine 2. Schwangerschaft und ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen! Sie nimmt sich immer (!) sehr viel Zeit für die Fragen, Sorgen und Ängste der Patientinnen und hilft durch ihre enorme fachliche Kompetenz immer weiter. Bei Diagnosen, bei denen sie in ihrer Praxis an ihre Grenzen kommt, leitet sie einen schnell an einen Experten weiter. Besonders hervorzuheben ist aber ihre enorme Empathie und ihr Feingefühl, sich in die Sorgen der Patientinnen hineinzuversetzen. Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und verstanden und kann Frau Paulus nur zu 1000% empfehlen und kann jegliche negative Bewertungen hier in keinster Weise nachvollziehen! Ich bin sehr froh, Patientin in dieser wunderbaren Praxis sein zu dürfen :-)

Schade, dass die Praxis nach eigenen Befindlichkeiten handelt und nicht immer zum Wohl der Patientin. So manches klärende Gespräch würde den Heilungsprozess beschleunigen. Leider wird der hypokratische Eid nicht immer ernst genommen.

Standort: Praxis Andrea Paulus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Frau Paulus. Habe durch drei Schwangerschaften und einige Wohnortwechsel diverse Gynäkologen kennengelernt. In der Praxis Paulus fühle ich mich bisher wirklich am besten aufgehoben.
Super Praxisorganisation, die Arzthelferinnen sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Keine langen Wartezeiten und eine wirklich kompetente Ärztin.

Kompete Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Paulus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne Frau Paulus seit vielen Jahren und sie ist menschlich wie auch fachlich eine der besten Gynäkologinnen, die ich kennengelernt habe. (Und das sind bei mir viele, da ich selbst vom Fach bin) Es ist bedauerlich, wenn Mitarbeiterinnen nur Dienst nach Vorschrift machen und wenig Interesse am Voranschreiten der Praxis bzw. an Anliegen derer besitzen, die dem Betrieb überhaupt gute Zahlen bringen und deren Gehalt sichern !
Es kann doch nicht sein, dass die Patientenbindung leidet und Patientinnen durch höchst unprofessionelles Verhalten am Telefon wie auch persönlich der so bemühten Chefin in den Rücken fallen ! Dieses ist immer wieder ein großes Problem bei "zu netten" Chefinnen leider. Ich drücke Frau Paulus die Daumen, dass sie zu der liebevollen Mitarbeiterin zukünftig 2 ebenso gepolte findet, denn sonst leiden irgendwann die Patientenzahlen darunter und das darf keinesfalls passieren !

Ärztlicherseits wird hier Empathie groß geschrieben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Paulus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Paulus ist eine super tolle, emphatische und Kompetente Ärztin. 2 der 3 Sprechstundenhelferinnen könnten sich an Freundlichkeit und Empathie gern daran ein Beispiel nehmen. Allerdings ist eine Sprechstundenhilfe die auch schon vor Praxisübernahme beim Vorgänger tätig war, ebenso eine tolle und freundliche Dame wie Frau Doktor.

Gynäkologin des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Paulus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jedoch wirkt der Rest des Teams sehr desinteressiert, unfreundlich oder sogar abweisend. Es kann sehr verunsichernd wirken und auch dazu führen, dass man sich nicht traut bei beunruhigenden Problemen oder sogar Notfällen anzurufen.

Nett und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Paulus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

positiv:
Frau Doktor Paulus ist sehr bemüht und vorsichtig und hat immer ein offenes Ohr.

negativ:
da muß ich mich meiner Vorrednerin anschließen: bei der einen Arzthelferin muß man schon ein sehr dickes Fell haben --> dafür ist die andere (die schon immer und ewig auch schon bei dem Vorgänger da war) super super lieb ..... das gleicht´s dann wieder aus ... fast ;-)

...auf Augenhöhe :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Paulus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Arzthelferin sind sehr unfreundlich und wollen darüber entscheiden, ob ein Termin oder ein Gespräch mit der Frau Doktorin wichtig und notwendig ist oder nicht. Wenn sie es nicht für notwendig empfinden, vergeben sie keinen Termin.
Es ist egal, ob man mit der Frau Doktorin dringend sprechen muss, man bekommt nur eine unfreundliche Absage.

Kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Paulus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Paulus habe ich während meiner 1. Schwangerschaft kennengelernt. Ich habe mich von der der 1. Minuten an sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt! Egal was man auf dem Herzen hat, sie nimmt sich Zeit und nimmt ein vor allem ernst und hört genau zu! Und das schätze ich sehr!

Tolle Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Paulus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vertrauensvolles Gespräch,freundliche Atmosphäre, kompetent und gründlich bei den Untersuchungen.Sofortige Hilfe!
Eine Ärztin ,wie sie sich die Patientinen wünschen.