Dr. med. Manfred Feuerborn

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Feuerborn

Arzt, Allgemeinmediziner

Abt-Kruse-Weg 333758 Schloß Holte-Stukenbrok
Sind Sie Dr. med. Manfred Feuerborn?

Hausarzt

Dr. Feuerborn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in und um Schloß Holte-Stukenbrock
Ärzte · in und um Schloß Holte-Stukenbrock

sehr gute Betreuung

02.03.2021 • Alter: über 50

Vertrauensvoller und freundlicher Arzt

Der Arzt erklärt in verständlicher Weise die möglichen Therapien. Dabei nimmt er sich ausreichend Zeit und erklärt die Diagnoseergebnisse.

Ich habe ihn als kompetenten Ansprechpartner erlebt.

11.02.2021

Absolut empfehlenswert

Selbst bei schlechter Wetterlage war der Doktor und sein Team da und wie immer sehr freundlich.

Diesmal auch kaum Wartezeit.

Dr. Feuerborn hat sich wie immer Zeit genommen und erklärt einem sehr genau was er meint, so dass ich als leihe verstehe was gemeint ist.

Auch sonst merkt man bei den Damen vorne nichts vom Corona Übel.

Vorne sind immer alle freundlich und bemüht den Patienten gerecht zu werden.

Danke für eure Bemühungen.

10.02.2021 • gesetzlich versichert

Top organisierte Praxis; Dr. Feuerborn vertraue ich zu 100%

Dr. Feuerborn nimmt sich Zeit, erklärt in klaren Worten und hat immer auch weiterführende Tipps.

Zudem geht er den Dingen auf den Grund.

Es wird nicht dramatisiert aber den Dingen auf der Grund gehen will er immer.

Hervorzuheben ist auch das gesamte Praxisteam. Sehr freundlich und schnell.

Wäre schön, wenn Dr. Feuerborn auch eine kleine homepage hätte aber das ist bei allen anderen Vorzügen am Ehesten verzichtbar.

Fazit: Wäre schön, wenn es mehr Ärzte von diesem Format gäbe.

08.11.2018

Hier wird einem geholfen!

Ich kann Herrn Doktor Feuerborn nur weiterempfehlen!

15.01.2018

Netter, freundlicher Arzt

Dr. Feuerborn versucht sich für seine Patienten Zeit zu nehmen. Man sieht ihn oftmals von Tür zu Tür flitzen, immer in Eile, aber beim Patienten hört er zu.

Und auch nach 10 Stunden Arbeit ist er noch gut gelaunt und höflich. Ich finde, man merkt, dass Dr. Feuerborn Arzt geworden ist um Menschen zu helfen und nicht um Geld zu verdienen.

Wenn man eine Erkrankung hat, die nicht in sein Fachgebiet fällt, dann überweist er einen an einen entsprechenden Facharzt. So war ich mit schwer definierbaren Kopfschmerzen bei ihm und er hat mich zu einem HNO-Arzt überwiesen, wo dann eine Keilbeinhöhlenentzündung festgestellt wurde. Dr. Feuerborn hatte also schon eine gewisse Vermutung, was es gewesen sein könnte und mich daher an den richtigen Facharzt überwiesen.

Zum Glück bin ich selten krank, aber wenn dann wurde ich bei Dr. Feuerborn immer gut behandelt.

Die Wartzeiten in der Praxis sind, wie schon andere geschrieben haben, leider sehr lang. 30-60 Minuten wartet man im Schnitt. Parkplätze sind vor Ort vorhanden. Oft ist es aber so voll in der Praxis, dass die Parkplätze alle belegt sind und man sich in der umliegenden Siedlung etwas suchen muss.

Letzte Aktualisierung03.02.2016

Dr. med. Manfred Feuerborn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?