Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Annastr. 7, Schloß Holte, Schloß Holte-Stukenbrock

Dr. med. Rita Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Annastr. 7, Schloß Holte-Stukenbrock

Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier wird einem geholfen.
Die Betreuung sowie Behandlung war in Ordnung.

Ich war stets zufrieden.

Kann ich empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vorweg Vertretungsärztin, wenn mein Hausarzt Urlaub hat.
Frau Müller wollte mir kein Antibiotikum verschreiben, weil ich schwanger zu diesem Zeitpunkt war. Stattdessen empfahl sie mir mit Molke zu gurgeln. Nachdem die Schmerzen unerträglich wurden, bin ich zum HNO Notdienst gegangen. Dieser Arzt schlug nur die Hände über den Kopf zusammkl und erklärte mir dass man auch in der Schwangerschaft Antibiotikum nehmen darf und Entzündungen für das ungeborene Baby viel gefährlicher sind

Fachlich und menschlich eine totale Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Müller und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Sie nimmt sich Zeit und hat eine offenes Ohr für meine Wehwehchen und Ängste. Meine Blutwerte werden regelmäßig kontrolliert und ausführlich besprochen.

Kompetente Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War gestern beim Routinechek. Mir wurde im Nebensatz gesagt, das ich eventuell, vielleicht oder auch doch niçht einen Infarkt gehabet haben könnte. Sie meinte später vielleicht saß das EKG nicht an den richtigen Stellen. Bekam Medikamente. Falls es mir damit besser gehen würde, sollte ich sofort wieder kommen. Falls nicht in einer Woche zum erneutem EKG. Dabei habe ich keinerlei Symtome gezeigt. Außer das ich Durchschlafschwierigkeiten habe.

Gleichgültig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann mich nicht beschweren. Personal u Ärztin waren freundlich und hilfsbereit.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war wegen einer bakteriellen Infektion bei Dr. Müller und ich war wirklich schockiert über ihren Umgang mit Patienten.
Sie drückte rücksichtlos in der Infektion herum und raunzte mich an, ich solle mich nicht so anstellen.
Ich kann gar nicht schreiben, was alles vorgefallen ist, da ich sonst in beleidigende Aussagen rein rutschen würde. Aber ganz sachlich erzählt fielen während der Anamnese Sätze wie:
"Sie können das gar nicht beurteilen, ICH bin hier die Ärztin!"
"Ich diskutiere nicht mit Patienten!"
"Wenn ich Sie behandeln soll, seien Sie einfach still!"
"Ich sage, was Sie zu tun haben, sonst können wir das hier gleich abbrechen."
usw.

Es ist mir echt ein Rätsel, warum diese Frau noch weiter eine Praxis betreibt, da es doch offensichtlich ist, dass sie kranke Menschen nicht ausstehen kann. Sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie Patienten als lästige Pflicht ansieht.

Es war für mich auch nicht leicht von ihr ein Rezept für ein Antibiotikum zu bekommen. Ich habe den Fehler begangen zu ihr zu gehen und direkt nach Antibiotika zu fragen. Bei ihr darf man nur reden, wenn man gefragt wird und dann am Besten immer mit "Ja, Frau Doktor." antworten.

Ich würde ja gerne irgendetwas positives schreiben. Aber ich bin immer noch fassungslos wegen dieser empathielosen Geschäftsfrau. Aber zumindest habe ich mein Antibiotikum bekommen, auch wenn ich mir dafür einiges anhören durfte.

Unfreundlich, Überheblich, Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fairerweise muss man sagen dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr im Notfalldienst war.
Durch die enge Zeit wurde der betroffene Laborbericht nur unzureichend durchgelesen und dadurch falsche Schlüsse gezogen.
Weitere Beratung wurde mit Verweis auf den Notdienst vom Arzt ausgeschlagen.
Vielleicht ist die Ärztin in regulären Praxisbetrieb gründlicher, in diesem Fall hätte es mich weiter gebracht, wenn ich mir den Bericht nach Hause hätte schicken lassen.

Sehr kurzum, hat Blutergebnisse leider nur unzureichend erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich nur zu einem Routinecheck vorstellig geworden, wurde jede Abweichung genau überprüft, auf eine kurze fast nebensächliche Bemerkung über nicht abhustbare Schleimbildung wurde gleich die Lungenfunktion überprüft und bei einer Unregelmäßigkeit beim EKG zum Facharzt überwiesen um sie abzuchecken, hierbei wurde vom netten Praxisteam der Termin beim Facharzt organisiert was zu einer wesentlichen Verkürzung der Wartezeit führte...

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie geht nicht auf ihre Patienten ein!
Egal wie Krank man ist, sie empfiehlt nur viel zu trinken. Wenn man kein Russe ist sind die Wartezeiten echt lang! Sie ist echt unzuverlässig.
Bevor sie eine Diagnose machen kann, schaut sie im Computer was es für eine Krankheit sein kann. Als Ärztin müsste sie das doch wissen. Wenn ihr Krank seid geht da auf kein Fall hin!

Sie behandelt nur Russen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rita Müller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung verlief sehr seltsam, als mir Frau Doktor Müller mit ihrer Smartphone-Taschenlampe in den Mund geleuchtet hat.
Als ich sie über meine Penicillin-Allergie informierte, verschrieb sie mir trotzdem ein Antibiotikum, welches bei Penicillin-Allergie unter keinen Umständen eingenommen werden darf!

Ein anderer Punkt ist, dass sie mir ohne Behandlung keine Überweisung an einen anderen Arzt ausstellen wollte.
Fazit: falsches Medikament ausgestellt, ergo nie wieder!

Sehr (!!) gefährlich unkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben