Dr. med. Rita Müller

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Müller

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Annastr. 733758 Schloß Holte-Stukenbrok
Sind Sie Dr. med. Rita Müller?

Akupunktur

Hausärztin
Akupunkteurin

Note 2,7

08.11.2018

Kann ich empfehlen

Hier wird einem geholfen.

Die Betreuung sowie Behandlung war in Ordnung.

Ich war stets zufrieden.

10.10.2018
4,8

Fachlich und menschlich eine totale Katastrophe

Vorweg Vertretungsärztin, wenn mein Hausarzt Urlaub hat.

Frau Müller wollte mir kein Antibiotikum verschreiben, weil ich schwanger zu diesem Zeitpunkt war. Stattdessen empfahl sie mir mit Molke zu gurgeln. Nachdem die Schmerzen unerträglich wurden, bin ich zum HNO Notdienst gegangen. Dieser Arzt schlug nur die Hände über den Kopf zusammkl und erklärte mir dass man auch in der Schwangerschaft Antibiotikum nehmen darf und Entzündungen für das ungeborene Baby viel gefährlicher sind

30.06.2018

Kompetente Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Müller und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sie nimmt sich Zeit und hat eine offenes Ohr für meine Wehwehchen und Ängste. Meine Blutwerte werden regelmäßig kontrolliert und ausführlich besprochen.

08.06.2018
4,2

Gleichgültig

War gestern beim Routinechek. Mir wurde im Nebensatz gesagt, das ich eventuell, vielleicht oder auch doch niçht einen Infarkt gehabet haben könnte. Sie meinte später vielleicht saß das EKG nicht an den richtigen Stellen. Bekam Medikamente. Falls es mir damit besser gehen würde, sollte ich sofort wieder kommen. Falls nicht in einer Woche zum erneutem EKG. Dabei habe ich keinerlei Symtome gezeigt. Außer das ich Durchschlafschwierigkeiten habe.

12.05.2018

Bin zufrieden

Kann mich nicht beschweren. Personal u Ärztin waren freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung04.11.2020

Dr. med. Rita Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?