Praxis Peter Heistermann Facharzt für Innere Medizin
Ottenheide 3, Schloß Holte-Stukenbrock

Peter Heistermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Heistermann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seid 15 Jahren Patentin bei Dr. Heistermanm. Ein Arzt der immer ein offenes Ohr für mich hatte und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bei einer Erkrankung wurde mir immer geholfen.

Dr.Heistermann war für mich und meine Kinder als Arzt
ein sehr guter und kompetenter Ansprechpartner!
Er findet unkompliziert Wege für eine schnelle Genesung
Und steht einem in schweren Zeiten mit Rat und Tat zur Seite!
In der schönen Praxis und mit seinem freundlichen, hilfsbereitem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben!
Selbstverständlich erinnert er uns auch immer an die Eigenverantwortung und Mitarbeit.
Ich habe noch nie lange auf einen Termin oder im Vorzimmer warten müssen!

Seit 21 Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heistermann Facharzt für Innere Medizin

Doctor Heistermann kennt mich schon als kleines Mädchen genauso wie meine Schwester und meinen Bruder. Wir haben nie außer zur Vertretung einen anderen Arzt besucht weil er immer gut zu uns war und immer für uns da. Er nimmt sich die Zeit und fertigt einen nicht einfach mit Medikamenten ab. Er kümmert sich um einen so gut, das man weiß man hat lebenslang was davon. Er hat ein großes Herz genauso wie sein Team, welches manchmal leider zu sehr belastet wird. Ich kann ihm jedem nur empfehlen!

Mit ihm aufgewachsen und schon immer sicher gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heistermann Facharzt für Innere Medizin

Herr Heistermann spricht offen, ohne Schnörkel. Er verschreibt nicht einfach, sondern untersucht. Auch bei dem Gespräch spürt man, dass man ihm als Patient wichtig ist. Für mich ist es der Beste

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heistermann Facharzt für Innere Medizin

Herr Heistermann hat eine ehrliche und offene Art. Seine Diagnosen sind zutreffend. Keine unnötige Rederei, sondern ehrlich und offen. Sagt einem klar worum es geht. Hat auch außerhalb seiner Sprechstunden immer Zeit für seine Patienten wenn es dringend notwendig ist. Toller Arzt.

Kompetent. Nett. Untersuchung und Beratung sehr, sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heistermann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Heistermann und werde es auch bleiben.
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, seiner Art und dem gesamten Team. Einfach eine Klasse Praxis.
Als ich eine Zeit lang intensivere Betreuung brauchte aufgrund eines Nierenleidens, war Dr Heistermann immer für mich erreichbar und er fand immer Zeit für meine Beschwerden. Klasse Kompetenz!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heistermann Facharzt für Innere Medizin

also was mir gut gefällt ist zum einen das es keineswegs sofort ein Medikament gibt oder eine lapidare Erklärung wie ...ja da ist gerade etwas im Umlauf ...nein er hört zu und Untersucht ...mal mit großem Blutbild ...zum erstenmal in seiner Praxis gemacht ...bislang wußte ich nicht das mit der normalen Abnahme nur das nötigste abgeklärt wird ...und dadurch vieles im verborgenen bleibt
ab und an sagt er aber auch ...ich kann dir was aufschreiben :) aber mit Schlaf und Ruhe wird das Ergebnis dasselbe sein ...
Ich bin seit Jahren mit meiner gesamten Familie bei ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben ...
Lieben Gruß Ricarda

der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Heistermann Facharzt für Innere Medizin

Ich war vertretungsweise bei Dr. Heistermann. Wurde sofort dran genommen und behandelt. Der Arzt hat recht schnell die Diagnose gestellt und hat mich direkt ins Krankenhaus weitergeschickt. Alles richtig gemacht. Schnell gehandelt. Toller Arzt!!!

Standort: Praxis Peter Heistermann Facharzt für Innere Medizin

Bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben.
Bin schon mehrere Jahre dort und würde nie wechseln.

Ein toller, lockerer Arzt. Nimmt Beschwerden ernst. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Heistermann Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt nimmt sich für seine Patienten Zeit - und beeindruckt durch sein persönliches Engagement. Er kennt seine Patienten und die Familien. Bei mir erkundigt er sich regelmäßig, wie es meinem Ehepartner und meinen Kindern geht - er kennt sie, interessiert sich. So etwas schafft ein vertrauensvolles Verhältnis. Natürlich stimmt auch die medizinische Behandlung, aber ein persönliches Gespräch gibt mir als Patienten das Gefühl, an- und ernstgenommen zu werden.
Zum Quartalsende hat er leider sehr oft seine Praxis geschlossen - Gesundheitsreform und Ärzte-Budget lassen grüßen!

Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert