Peter Heistermann

Arzt, Internist

Herr Heistermann

Arzt, Internist

Ottenheide 333758 Schloß Holte-Stukenbrok
Sind Sie Peter Heistermann?

Hausarzt

Peter Heistermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in und um Schloß Holte-Stukenbrock
Ärzte · in und um Schloß Holte-Stukenbrock

23.12.2020

Kompetent und ehrlich

Herr Heistermann spricht offen, ohne Schnörkel. Er verschreibt nicht einfach, sondern untersucht. Auch bei dem Gespräch spürt man, dass man ihm als Patient wichtig ist. Für mich ist es der Beste

12.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent. Nett. Untersuchung und Beratung sehr, sehr gut.

Herr Heistermann hat eine ehrliche und offene Art. Seine Diagnosen sind zutreffend. Keine unnötige Rederei, sondern ehrlich und offen. Sagt einem klar worum es geht. Hat auch außerhalb seiner Sprechstunden immer Zeit für seine Patienten wenn es dringend notwendig ist. Toller Arzt.

04.04.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Heistermann und werde es auch bleiben.

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, seiner Art und dem gesamten Team. Einfach eine Klasse Praxis.

Als ich eine Zeit lang intensivere Betreuung brauchte aufgrund eines Nierenleidens, war Dr Heistermann immer für mich erreichbar und er fand immer Zeit für meine Beschwerden. Klasse Kompetenz!

23.11.2017 • Alter: über 50

der Arzt meines Vertrauens

also was mir gut gefällt ist zum einen das es keineswegs sofort ein Medikament gibt oder eine lapidare Erklärung wie ...ja da ist gerade etwas im Umlauf ...nein er hört zu und Untersucht ...mal mit großem Blutbild ...zum erstenmal in seiner Praxis gemacht ...bislang wußte ich nicht das mit der normalen Abnahme nur das nötigste abgeklärt wird ...und dadurch vieles im verborgenen bleibt

ab und an sagt er aber auch ...ich kann dir was aufschreiben :) aber mit Schlaf und Ruhe wird das Ergebnis dasselbe sein ...

Ich bin seit Jahren mit meiner gesamten Familie bei ihm und fühle mich sehr gut aufgehoben ...

Lieben Gruß Ricarda

09.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich war vertretungsweise bei Dr. Heistermann. Wurde sofort dran genommen und behandelt. Der Arzt hat recht schnell die Diagnose gestellt und hat mich direkt ins Krankenhaus weitergeschickt. Alles richtig gemacht. Schnell gehandelt. Toller Arzt!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008