Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
34.481 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ekrem Khoja

Arzt, Orthopäde

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Khoja

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 5733758 Schloß Holte-Stukenbrok
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ekrem Khoja?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Akupunkteur

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (58)

Alle23
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.12.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben. Ich war mit akuten Beschwerden in Behandlung, selbst die Sprchstundenhilfe war sehr nett und hilfsbereit.

Bis jetzt kann ich nur Positiv berichten. Habe Anwendungen bekommen und Spritzen. Dr. Khoja bemüht sich und erklärt mich sehr gut auf.

Sehr kompetenter Orthopäde und nettes Personal.

Ich kann wirklich nur sehr empfehlen. Bis Jetzt alles bestens . Vielen vielen Danke

08.12.2021
6,0

Ein Arzt der sich nicht wirklich für die Patienten interessiert

Ich kam in die Praxis konnte nicht mehr selbstständig laufen. Der Arzt hat überhaupt nicht hingehört was ich zu ihm gesagt habe ,von weiten immer nur gesagt was ich zu machen habe und nicht in einem freundlichen Ton. Er zog dann an meinem Bein ,was sehr schmerzhaft war.Seine Diagnose aus der Ferne ,ausgerenkt.Danach könnte ich garnicht mehr laufen ,später bei einem anderen guten Arzt wurde festgestellt,Entzündung im Rücken dadurch werden die Nerven eingeklemmt.

11.08.2021
4,4

Leider keine Diagnose bekommen, obwohl Symptome eindeutig.

Mit seit mehreren Wochen temporär auftretendem, stechendem Schmerz im Bereich der Ferse, einen Termin gemacht. Es wurde recht zeitnah ein Termin gefunden. Die Historie zum Schmerz geschildert.

Es wurde, ohne weitere Untersuchungen, ein Röntgen gemacht. Darauf war laut Dr. Khoja kein Problem erkennbar. Er verschrieb eine Bandage mit Geleinlage im Fersenbereich. Dadurch wurde die Beschwerden jedoch nicht besser. Ein Vorstellen bei einem anderen Arzt brachte binnen zwei Minuten, durch "Anfassen" eine Diagnose. Reizung der Achillessehne. Hätte man durch einfaches Abtasten erkennen können. Schade.

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Diagnose

Ich war heute bei Dr. Khoja, weil ich Schmerzen im Bereich Hüfte/ Leiste habe. Die Schmerzen sind schon seit 3 Wochen, wurden aber eher schlimmer als besser. Da meine Schwester schon mit Ende 40 eine Hüft-OP hatte, habe ich angenommen, dass diese Schwäche erblich ist und ich das wohl ebenfalls habe. Diagnose hat ergeben, dass es ISG (Sakralgelenk) ist. Hier konnte ich mir gerade einfach Übungen online heraussuchen. Hat wirklich prima geklappt.

Ich danke herzlich, dass der Termin und die Diagnose so schnell und erfolgreich geklappt haben.

29.05.2021
4,2

Unfreundlicher Arzt

Ich war mit starken Rückenschmerzen in der Praxis. Der Dr. Khoja hat nur ein bisschen am Bein gezogen und Schmerztabletten aufgeschrieben. Am nächsten Tag waren die Schmerzen so stark, das ich zur Notfall Praxis gefahren werden musste. Nie wieder zu dem Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe34.481
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Termin vereinbaren

05207/917810

Dr. med. Ekrem Khoja bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).