Dr. med. Ekrem Khoja

Arzt, Orthopäde

Dr. Khoja

Arzt, Orthopäde

Bahnhofstr. 5733758 Schloß Holte-Stukenbrok
Sind Sie Dr. med. Ekrem Khoja?

Chirotherapeut
Akupunkteur

14.12.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben. Ich war mit akuten Beschwerden in Behandlung, selbst die Sprchstundenhilfe war sehr nett und hilfsbereit.

Bis jetzt kann ich nur Positiv berichten. Habe Anwendungen bekommen und Spritzen. Dr. Khoja bemüht sich und erklärt mich sehr gut auf.

Sehr kompetenter Orthopäde und nettes Personal.

Ich kann wirklich nur sehr empfehlen. Bis Jetzt alles bestens . Vielen vielen Danke

08.12.2021

Ein Arzt der sich nicht wirklich für die Patienten interessiert

Ich kam in die Praxis konnte nicht mehr selbstständig laufen. Der Arzt hat überhaupt nicht hingehört was ich zu ihm gesagt habe ,von weiten immer nur gesagt was ich zu machen habe und nicht in einem freundlichen Ton. Er zog dann an meinem Bein ,was sehr schmerzhaft war.Seine Diagnose aus der Ferne ,ausgerenkt.Danach könnte ich garnicht mehr laufen ,später bei einem anderen guten Arzt wurde festgestellt,Entzündung im Rücken dadurch werden die Nerven eingeklemmt.

11.08.2021
4,4

Leider keine Diagnose bekommen, obwohl Symptome eindeutig.

Mit seit mehreren Wochen temporär auftretendem, stechendem Schmerz im Bereich der Ferse, einen Termin gemacht. Es wurde recht zeitnah ein Termin gefunden. Die Historie zum Schmerz geschildert.

Es wurde, ohne weitere Untersuchungen, ein Röntgen gemacht. Darauf war laut Dr. Khoja kein Problem erkennbar. Er verschrieb eine Bandage mit Geleinlage im Fersenbereich. Dadurch wurde die Beschwerden jedoch nicht besser. Ein Vorstellen bei einem anderen Arzt brachte binnen zwei Minuten, durch "Anfassen" eine Diagnose. Reizung der Achillessehne. Hätte man durch einfaches Abtasten erkennen können. Schade.

17.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Diagnose

Ich war heute bei Dr. Khoja, weil ich Schmerzen im Bereich Hüfte/ Leiste habe. Die Schmerzen sind schon seit 3 Wochen, wurden aber eher schlimmer als besser. Da meine Schwester schon mit Ende 40 eine Hüft-OP hatte, habe ich angenommen, dass diese Schwäche erblich ist und ich das wohl ebenfalls habe. Diagnose hat ergeben, dass es ISG (Sakralgelenk) ist. Hier konnte ich mir gerade einfach Übungen online heraussuchen. Hat wirklich prima geklappt.

Ich danke herzlich, dass der Termin und die Diagnose so schnell und erfolgreich geklappt haben.

29.05.2021
4,2

Unfreundlicher Arzt

Ich war mit starken Rückenschmerzen in der Praxis. Der Dr. Khoja hat nur ein bisschen am Bein gezogen und Schmerztabletten aufgeschrieben. Am nächsten Tag waren die Schmerzen so stark, das ich zur Notfall Praxis gefahren werden musste. Nie wieder zu dem Arzt.

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Dr. med. Ekrem Khoja bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?