Hans-Arno Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hans-Arno Rohde Praktischer Arzt Andere

Wegen einer Befreiung der Maskenpflicht hat man sich geweigert mich zu behandeln!

Standort: Praxis Hans-Arno Rohde Praktischer Arzt

Ich bin nun schon seit fast 30 Jahren bei Dr. Rohde. Nie wurde ein unfreundliches Wort seinerseits benutzt. Er ist immer höflich, freundlich und auch ehrlich. Sollte er nicht weiter wissen, oder möchte eine fachkundige Diagnose haben, stellt er direkt Überweisungen an Fachärzte aus. Auch hilft er dann bei der passenden Arztwahl. Meiner Meinung nach ein Arzt der seine Patienten kennt und weiss wie er mit jedem individuell umgehen muss.

Ein toller, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Arno Rohde Praktischer Arzt

Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun Patient bei ihm und froh, dass es ihn und die Praxis gibt. Da ich meistens nur eine AU wegen einer Erkältung benötige, kann ich zu weiteren Behandlungsmethoden nichts sagen. Ich fühle mich aber immer gut aufgehoben und trotz für die Angestellten stressigen Alltags und dem täglichen Wahnsinns einer Praxis, bleibt Herrn Rohde immer noch Zeit für ein Schulterklopfen und ein nettes Wort.

Gut, dass es Herrn Rohde gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Arno Rohde Praktischer Arzt

Ich bin Patientin seit der ersten Stunde und war/bin immer super zufrieden. Da passt sowohl das fachliche Wissen als auch die menschliche Seite. Wenn er mal nicht weiter weiß geht es schnell zu einem spezialisierten Facharzt. Er kümmert sich dann auch selbst gerne um zeitnahe Termine.
Auch sein Team, vor allem die "alte Crew", ist toll und hilft immer gerne weiter. Weiter so!!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Arno Rohde Praktischer Arzt

Bin nun schon einige Jahre bei Herrn Dr. Rohde. Bin zufrieden. Er hört zu, gibt gute Ratschläge, nimmt die Sache ernst, ist freundlich und hat humor. Kann man nur empfehlen.

guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Arno Rohde Praktischer Arzt

Ich gehe nur bei großen Krankheitsanzeichen zu ihm, denn das Schlimmste in der Praxis sind die ewigen Wartezeiten und Terminabsprachen. Selbst bei starken Krankenbeschwerden sind die Sprechstundenhilfen unfreundlich und vergeben erst Termine für die nächste Woche oder einige Tage später. Ist man dann in der Praxis wird bereits eine halbe Stunde vor Schließung ein Großteil der Lichter ausgemacht, kein Patient mehr angenommen und pünktlich Feierabend gemacht.

So ulala • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Arno Rohde Praktischer Arzt

Sehr netter Arzt. Nach nichtmal 30 Minuten dran gekommen obwohl vorher nie da gewesen. Super nettes Und hübsches Mädchen am Empfang.

Sehr freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Arno Rohde Praktischer Arzt

Wartezeiten über 2,5 Stunden. Sehr unfreundliche Arzthelferinnen, die einen nicht mal begrüßen und lediglich abwimmeln. Das Gespräch an sich verlief schnell, jedoch ohne wirkliche Untersuchung. Ich wurde krank geschrieben und auf einen anderen Arzt verwiesen.

Netter Artz, mehr aber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Arno Rohde Praktischer Arzt

Ich kann den Dr. Rhode nur in hohen tönen loben , leider geht es mir seid jahren gesundheitlich nicht besonders gut , und Dr. Rhode war immer stets bemüht mir weiterzuhelfen und das Problem meines Unwohlseins zu finden . Ich bin froh seit Jahren endlich mal ein arzt gefunden zu haben der sich auch mal die Zeit nimmt um sich vernüftig mit einem Unterhält . Also dieser Arzt bekommt in meinen Augen 100000 % Weiterempfehlung

Ein sehr kompetener guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Arno Rohde Praktischer Arzt

dr. rohde ist nett, keine Frage. aber dafür sind die Frauen an der Rezeption sehr unfreundlich und machen eher den Eindruck als wenn sie kein Bock haben.

eigentlich netter Arzt-die Damen an der Info unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben