Hans-Arno Rohde

Arzt, Praktischer Arzt

Herr Rohde

Arzt, Praktischer Arzt

Bokelfenner Str. 833758 Schloß Holte-Stukenbrok
Sind Sie Hans-Arno Rohde?

Hausarzt

3,1

3,4

3,1

3,2

3,2

2,9

13.09.2021

Gut, dass es Herrn Rohde gibt.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich nun Patient bei ihm und froh, dass es ihn und die Praxis gibt. Da ich meistens nur eine AU wegen einer Erkältung benötige, kann ich zu weiteren Behandlungsmethoden nichts sagen. Ich fühle mich aber immer gut aufgehoben und trotz für die Angestellten stressigen Alltags und dem täglichen Wahnsinns einer Praxis, bleibt Herrn Rohde immer noch Zeit für ein Schulterklopfen und ein nettes Wort.

21.08.2020

Toller Arzt

Ich bin Patientin seit der ersten Stunde und war/bin immer super zufrieden. Da passt sowohl das fachliche Wissen als auch die menschliche Seite. Wenn er mal nicht weiter weiß geht es schnell zu einem spezialisierten Facharzt. Er kümmert sich dann auch selbst gerne um zeitnahe Termine.

Auch sein Team, vor allem die "alte Crew", ist toll und hilft immer gerne weiter. Weiter so!!!

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

guter Hausarzt

Bin nun schon einige Jahre bei Herrn Dr. Rohde. Bin zufrieden. Er hört zu, gibt gute Ratschläge, nimmt die Sache ernst, ist freundlich und hat humor. Kann man nur empfehlen.

17.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4

So ulala

Ich gehe nur bei großen Krankheitsanzeichen zu ihm, denn das Schlimmste in der Praxis sind die ewigen Wartezeiten und Terminabsprachen. Selbst bei starken Krankenbeschwerden sind die Sprechstundenhilfen unfreundlich und vergeben erst Termine für die nächste Woche oder einige Tage später. Ist man dann in der Praxis wird bereits eine halbe Stunde vor Schließung ein Großteil der Lichter ausgemacht, kein Patient mehr angenommen und pünktlich Feierabend gemacht.

03.07.2018 • Alter: unter 30

Sehr freundliches Personal

Sehr netter Arzt. Nach nichtmal 30 Minuten dran gekommen obwohl vorher nie da gewesen. Super nettes Und hübsches Mädchen am Empfang.

Letzte Aktualisierung02.09.2008