Dr. med. dent. Hanna Barbara Muschinsky

Zahnärztin mehr

Schloß Holte-Stukenbrock 1 Adresse

Dr. med. dent. Hanna Barbara Muschinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 8, Schloß Holte-Stukenbrock

Barbara Krywult Dr. Hanna Muschinsky und Niklas Muschinsky

Sind Sie Dr. med. dent. Hanna Barbara Muschinsky?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Barbara Krywult Dr. Hanna Muschinsky und Niklas Muschinsky

Wegen einem Wohnortwechsel haben meine Familie und ich den Zahnarzt gewechselt. Alle Familienmitglieder bis Dato immer zu regelmäßigen Kontrolle zwei mal im Jahr beim alten Zahnarzt gewesen.
Bei ersten Besuch bei Fr. Dr. M. wurden Röntgenbilder angefertigt. Danach wurde mir persönlich durch die Ärztin mitgeteil, dass alle Zähne auf den Röntgenbildern sehr gut aussehen aber evl. ein Backenzahn eine kleine Füllung bekommen muss. Ich wurde direkt gefragt ob Amalgan oder Kunststoff verwendet werden soll. Da ich noch keinerlei Füllungen hatte, fiel die Entscheidung meinerseits sehr schnell auf Kunststoff. Wir vereinbarten einen neuen Termin, wo dann die Füllung eingesetzt werden sollte.
An dem besagten Termin bin ich dann fast aus dem Behandlungsstuhl gefallen. O-Ton Fr. Dr. M.:" Guten Tag Herr.., dann fangen wir Heute mal an mit der Großbaustelle"
Ich fragte schockiert ob sie mich vielleicht mit einem Patienten verwechselt hat, weil sie mir doch letztes mal anhand der Röntgenbilldern versichert hatte dass alles bis auf ein kleines Loch i.O. wäre.
Außerdem fragte ich, was den mit Großbaustelle gemeint wäre.
8 Backenzähne hätten ein Loch und Heute machen wir den Ersten. Da ich immer noch nicht glauben konnte, was mir da erzählt worden ist, bat ich Fr. Dr. einmal in meinen Mund zu schauen. Sie fing dann aber an in der Patientenakte zu blättern und schließlich meinte sie:" Wir einigen uns auf 5 Zähne, die anderen sehen ja nicht so schlimm aus" Das alles OHNE einmal in meinen Mund reingeschaut zu haben. Ich sagt, ich hätte nicht gedacht, dass es verhandelbar ist ob 8, 5 oder nur ein Zahn kaputt ist. Ich bin dann aufgestanden und habe die Praxis verlassen.
Ich habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht, dieser hat sich alle aktuellen Röntgenbilder schicken lassen. Es hat sich herausgestellt, dass noch nicht mal ein einziger Zahn kaputt ist!

Finde es sehr traurig und Entäuschend, dass man von einer Person der man zwangsweise vertrauen muss so betrogen werden kann.

nicht zu empfehlen!!!! fast 8 GESUNDE Zähne zerstört!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Barbara Krywult Dr. Hanna Muschinsky und Niklas Muschinsky

Ich bin mit ernsthaften Schmerzen dahin , leider konnte sie nichts machen und wollte mir somit eine Zahnreinigung andrehen und drückte mir schon die Rechnung in die Hand.
Wurd nicht mal geröntgt auf mein Schmerz wurde nicht eingegangen
Sie versuchte mir irgendwelche Kronen und sonstiges anzudrehen.

Habe mich dort nicht wohl gefühlt da sie immer irgendwas andrehen wollte und ich einfach das Gefühl hatte die will nur Geld machen und geht nicht auf mich ein .

Einmal und nie wieder

Naja nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Barbara Krywult Dr. Hanna Muschinsky und Niklas Muschinsky

Kam mit Schmerzen im Kiefer und Lähmungserscheinungen zur Ärztin. Sie stellte schon nach kurzer Zeit die richtige Diagnose fest. Es handelte sich um ein Infektion durch eine Zeckenbiss und nicht wie angenommen durch die Weisheitszähne. Versorgte mich dann mit Ärzten für die weitere Behandlung (Leider stellte die nächste Ärztin fälschlicherweise eine andere Diagnose und schickte mich zum Orthopäden und nicht zum Neurologen).
Sehr freundlicher Umgang und eine positive Atmosphäre.
Alles in allem eine super Ärztin die sich auch außerhalb ihres Fachgebietes gut auskennt. Wirklich weiter zu empfehlen!

Sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben