Praxis

Praxis Dr.med. Frank Beschorner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Spenglersruh 1 b, Schlüchtern

Dr. med. Frank Beschorner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Frank Beschorner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren dort in der Praxis zur U Untersuchung und wurden ins Wartezimmer gebeten. Im ersten Wartezimmer sah man direkt dass zuvor ein Kind erbrochen hat und dies wurde nur mit ein paar Tüchern zugedeckt.
Wir nahmen dann lieber das zweite Wartezimmer.
Als wir ins Untersuchungszimmer kamen, sind meine Tochter und ich fast rückwärts umgefallen, so schlimm stank es dort. Ich bat die Arzthelferin ein Fenster zu öffnen, was diese ablehnte da Heizkosten gespart werden müssen. Ich solle den Arzt direkt darum bitten. Dieser erklärte mir, dass die Fenster abgeschlossen seien und die Lüftung das gleich regeln würde. Von einer Lüftung hörte man dort jedenfalls nichts.
Also wir zum Glück bald wieder gehen durften, sah ich, dass das Erbrochene noch immer unverändert im Wartezimmer war.
Das war unser letzter Besuch in dieser Praxis. Es ist eine Unverschämtheit, Patienten in solch einen Gestank zu setzen und die Hygiene scheint dort nicht wichtig genommen zu werden. Und das in der Infektzeit.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Beschorner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Termine bekommt man unkompliziert entweder online oder am Telefon, auch noch am selben Tag. Wartezeit gering, schönes Wartezimmer.
Herr Dr. macht auf mich einen sehr ruhigen und netten Eindruck.
Die Raumaufteilung ist mit dem Praxisablauf gut abgestimmt

Sehr gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Beschorner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach dem wir bei 3 anderen Ärzen im Main-Kinzig-Kreis waren und uns bei denen nicht gut aufgehoben fühlten gingen wir in diese Praxis. Den Termin konnten wir online buchen und die Wartezeit vor Ort war kurz und der kleine Mann konnte sich auch prima selbst beschäftigen, weil die Praxis wunderbar kindgerecht eingerichtet ist. Unser kleiner Mann geht schon von selbst ins Wartezimmer sobald wir die Praxis betreten und freut sich auf die Spielmöglichkeiten.
Herr Doktor war sehr freundlich und nahm sich Zeit unsere komplette Geschicht mit den anderen Ärzen anzuhören. Er ist offen für Fragen zu natürlichen Heilmitteln, wie Teebaumöl, Pfefferminzöl, Homöopathie, etc. Er gab uns bessere Auskünfte über den Gesundheitszustand unseres Kindes und was man tun kann um diesen zu verbessern, als es die vorherigen Ärzte konnten.
Darum entschieden wir uns jetzt in dieser Praxis zu bleiben.

Wesentlich besser als die 3 Kinderärzte bei denen wir zuvor waren!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Frank Beschorner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen