Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Orthopädin

Dr. Dürig

Ärztin, Orthopädin

Fuldaer Str. 1036381 Schlüchtern
Sind Sie Dr. med. Claudia Dürig?

Akupunkteurin
Chirotherapeutin
Spez. Schmerztherapeutin

Note 4,8

4,8

03.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Keine Behandlung, keine Tätigkeit, verzichtbar.

Ein Jahr verschenkt. Ich lese immer, ich soll eine Behandlung beurteilen. Welche Behandlung? Nicht bei der Praxisinhaberin, sondern einer (angestellten?) Ärztin. Ich bin nie behandelt worden, man hat mir Schmerztabletten verschrieben und mich (teilweise widerwillig) krankgeschrieben.

Nach einem Jahr drängte ich auf ein MRT - nachdem die Bilder da waren, kam die Erkenntnis: Jetzt macht das Sinn, was Sie schildern!

Auch nach den Bildern kam die Aussage vom kompletten Praxisteam: Da kann man nichts machen. Überweisung zum Neurochrirurgen ergab da allerdings ein vollkommen anderes Bild.

Ein Jahr Lebensfreude, ein Jahr Beweglichkeit, ein Jahr Verzicht - die Behandlung, die jetzt ansteht, hätte ich vor einem Jahr haben können, wenn eine Ärztin getan hätte, was ihre Aufgabe ist.

19.02.2018

Viel Zeit mitbringen

Ich war als Begleitung für meinen Mann bei dem Termin dabei . Ich durfte nicht mit hinein in den Behandlungsraum. Wir haben fast eine Stunde damit verbracht den digitalen Fragebogen auszufüllen . Ich Frage mich nur für was, denn darauf ist Frau Düring gar nicht eingegangen. Für meinen Mann war es reine Zeitverschwändung, denn sie hat ihm das verschreiben wollen, was er hält noch nicht als Behandlung hatte.

19.08.2017

Nie wieder!

Absolut nicht akzeptabel! Lange Wartezeiten trotz Termin, Inkompetente Beratung und Untersuchung zudem noch Unfreundlichkeit in Person. Die Gute Frau ist ohne wenn und aber total überfordert und weis nicht worum es geht. Die Terminvergabe ist ebenfalls miserabel. Sie zieht Schlüsse ohne eine genaue Untersuchung gemacht zu haben.

Nie wieder!

15.08.2017
5,6

Arztpraxis nicht zu empfehlen

Meine Benotungen sagen alles .

11.04.2017 • Alter: über 50

Fachliche Beratung und Praxisteam nicht zu empfehlen

Trotz mehrerer Besuche war die Arztgemeinschaft nicht in der Lage ein korrektes Krankheitsbild aufzuzeigen, geschweige denn richtige Wege zur Heilung / Linderung einzuleiten.

Mit der Verordnung von Schmerzmitteln ist man jedoch schnell dabei, plus die obligate Empfehlung der (kostenpflichtigen) Akkupunktur.

Nach dem Wechsel zu einem anderen Arzt geht es jetzt bei mir endlich in die richtige Richtung weiter.

Das Ausfüllen eines elektronischen Fragenkatalogs ist bezüglich des Inhalts der abgefragten Punkte mehr als fragwürdig. Was passiert mit diesen Daten? Es entsteht u.a. der Eindruck, man könnte vielleicht sogar Suizid gefährdet sein...

Darüberhinaus ist das Praxisteam, nennen wir es mal höflich, schlicht überfordert.

Trotz Terminierung wartet man regelmäßig lange - bis zu zwei Stunden, oder man wird erst gar nicht zu den richtigen Behandlungsräumen geschickt. Die telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft, benötigtet Unterlagen sind plötzlich nicht mehr auffindbar, oder waren angeblich gar nicht da, oder der Drucker streikt, oder....

Alles hier geschilderte ist nicht einmalig gewesen, sondern passierte mit schöner Regelmäßigkeit.

Das Praxisteam ist durchschnittlich höflich, jedoch bei den zahlreichen Pannen erfolgte nicht ein einziges Mal eine Entschuldigung.

Am schwersten wiegt die mangelhafte ärztliche Kompetenz, bzw. Betreuung.

Warum gibt es eigentlich keine Überprüfung von Arztpraxen durch Behörden? Bei uns in Deutschland wird doch sonst alles geregelt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Claudia Dürig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bad Hersfeld