Praxis

Praxis Dr.med.dent. Andreas Bachmann Zahnarzt
Weitzelstr. 12, Schlüchtern

Dr. med. dent. Andreas Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Bachmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bachmann Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren hier Patientin und mit allen Behandlungen sehr zufrieden
Das nette Team und der ruhigen aufklärenden Arbeitsweise von Dr.Bachmann ist einfach einzigartig.
Im Detail wird alles überprüft und erklärt, keine unnötigen Behandlungen verrichtet.
Vielen lieben Dank für die so ruhige und vorsichtige Zahnextraktion.

Kompetenter Zahnarzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bachmann Zahnarzt

Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt der wirklich gute Arbeit macht. Ich habe Plomben die nun schon seit Jahrzehnten halten. Das hatte ich so bei noch keinem anderen Zahnarzt erlebt. Auch macht er nur was gemacht werden muss, es sei denn ich wünsche es.
Er arbeitet zügig und präzise, geht dabei dennoch auf mögliches Unbehagen gegenüber dem Bohrer beim Patienten ein und erklärt bereitwillig das anstehende Prozedere und die aktuellen Handgriffe.
Wie soll ich sagen, seit ich hier bin sind meine Zähne in Ordnung, fallen keine Plomben mehr heraus und wird nicht mehr unnötig herumbehandelt.

Da hatte ich bei anderen Zahnärzten schon ganz anderes erlebt; die mir am liebsten das komplette Gebiss neu gemacht hätten, die Plomben austauschen wollten die nun bereits weitere 10 Jahre und mehr gehalten haben. Wohlgemerkt Zahnärzte die hier auch gut bewertet sind. Womöglich fühlt sich mancher Patient aber auch bei Zahnärzten wohl die möglichst viel unnütze Eingriffe vornehmen. Für solche Leute ist Dr. Bachmann natürlich nichts.

Macht alles was nötig und gewünscht ist und nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bachmann Zahnarzt

Also der Arzt ist sehr nett und sagt immer die Schritte. Echt super Arzt der Beste in Schlüchtern. Weiter so :) Ich gehe immer wieder gerne dorthin. Nur weiter zu Empfehlen.

Richtig netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bachmann Zahnarzt

Herr Bachmann ist ein sehr professioneller Zahnarzt und handwerklich sehr geschickt. Er behandelt den Patienten mit Zahn und nicht den Zahn ohne Patienten dran. Sehr kompetente Beratung. Immer terminlich sehr zeitnah und freundlich.Auch für Angstpatienten bestens geeignet. Erklärt laufend was er macht und wann es weh tut etc. Spritzen setzt er ohne das man etwas merkt.

Sehr kompetenter Zaharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bachmann Zahnarzt

Herrn Dr. Bachmann besuche ich nun schon seit einigen Jahren im beschaulichen Schlüchtern und nehme dafür gerne einige Kilometer Anfahrt gerne auf mich. Die Einrichtung der Praxis ist zwar nicht mehr auf aktuellstem Stand, aber das Vertrauensverhältnis zu meinem Zahnarzt ist mir wichtiger als eine topmoderne Einrichtung.

Im Laufe der Zeit habe ich schon einige Behandlungen bei Herrn Dr. Bachmann durchführen lassen; die umfangreichste Arbeit war die Verblendung einer Zahnlücke mittels sogenannter Veneers, die ihm in Zusammenarbeit mit einer engagierten Zahntechnikerin zu meiner Freude sehr gut gelungen sind. Er hat mich stets sehr gut beraten. Unter den Behandlungen hat er jeden Arbeitsschritt vorher angekündigt und - da ich ein eher ängstlicher Kunde bin - immer angenehm beruhigend auf mich eingewirkt. Inzwischen gibt es außer der regelmäßigen Kontrolluntersuchung und Zahnsteinentfernung nichts mehr zu tun, was ich auf die sehr gute Arbeit des Herrn Dr. Bachmann und meine stark verbesserte Zahnpflege zurückführe.

Ganz besonders positiv möchte ich auch noch anmerken, dass Herr Dr. Bachmann keine "unnötigen" Behandlungen nur um des Behandelns Willen durchführt und auch von einer Maßnahme abraten kann, wenn er diese als lediglich Kosten verursachend ohne weiteren medizinischen Nutzen einschätzt. Das ist nach meiner Erfahrung heute leider nicht mehr selbstverständliich.

Sehr vertrauenswürdiger, angenehmer und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bachmann Zahnarzt

Dr.Bachmann istn ein sehr guter Behandler, er erklärt jeden Arbeitsschritt, der Patient , meine eigene Erfahrung, ist immer zur vorgegebenen Behandlungszeit im Sprech- bzw- Behandlungsraum und wird im medizinisch--sowie im technischen Bereich,z. b. Kronen -und Brücken, immer korekt Behandelt. Die techn,- prothetischen Arbeiten sind pass genau und auch farblich sehr gut gestaltet, dabei sind die Preise nicht privat Abgedingt , sondern immer nur an den gesetzlichen Vorgabender Krankenkassen orientiert. Ebenso sind die privaten Zuzahlungen, wenn ich regelmässig die Vorsorge besucht und das persönl. Bonusheft lückenlos geführt wurde, an den Kassenvorgaben ausgerichtet. Auch die private Zahnreinigung ist im Rahmen der Vorgaben, ich kann Herrn ZA. Dr, A. Bachmann nur weiter empfehlen.

Dr. Bachmann ist sehr kompetent in seinem zahnärztlichen Bereich, pünktlich..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Andreas Bachmann Zahnarzt

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen