Dr. med. dent. Ingbert König

Zahnarzt, Implantologie

Dr. König

Zahnarzt, Implantologie

Breitenbacher Str. 1-336381 Schlüchtern
Sind Sie Dr. med. dent. Ingbert König?

25.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zweite Bewertung

Alles super, ich bin äußerst zufrieden. Bisher war jede Behandlung professionell und hat meinen Erwartungen entsprochen.

14.01.2016

vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Es gibt gute Prophylaxeangebote zu normalen Preisen. Ich bin schon seit ca. 15 Jahren Patient in dieser Praxis, ich glaube das spricht für sich. Der Zahnarzt ist freundlich, kompetent, einfühlsam und kann gut zuhören. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich, gut geschult und aufmerksam. Ich fühle mich in dieser Praxis einfach nur wohl. Meine ganze Familie sind mittlerweile Patienten in der Praxis. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

21.12.2015 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetentes Team - nicht nur der Arzt

Bin seit mehreren Jahren Patient von Dr. König und habe sein komplettes Team kennengelernt. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Die Vorgehensweise ist sehr analytisch, weshalb ich auch die kommenden Eingriffe vorsorglich durch Dr. König behandeln lasse.

09.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr. König arbeitet sehr sorgfältig und mit Weitsicht. Er führt eine Patientenakte und ist daher über die anstehenden oder möglichen "Baustellen" gut informiert.

Er informiert den Patienten und erklärt was in Zukunft zu tun ist. Bevor er einen größeren Eingriff vornimmt, prüft er dies sorgfältig und vereinbart lieber noch einen neuen Termin, um es noch mal abzuprüfen. Bei der Behandlung habe ich den Eindruck, dass er sehr sorgfältig und konzentriert vorgeht.

Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert. Alles in allem fühle ich mich und meine Familie dort gut aufgehoben.

15.12.2014 • Alter: unter 30

Sehr guter und netter Arzt mit ebenso freundlichem Team

Ich gehe schon seit Jahren in diese Praxis. Alle sind sehr freundlich und nett. Fühle mich gut aufgehoben und bin mit den Behandlungen immer sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. König!