Praxis Dr.med. Ingelore Bähr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bamberger Str. 32, Schlüsselfeld

Dr. med. Ingelore Bähr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingelore Bähr?

Standort: Praxis Dr.med. Ingelore Bähr Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach 23 Jahren verabschiede ich mich von der Praxis. Mein Hausarzt überwies mich als Notfall in die Praxis weil er eine Zyste bei der Ultraschalluntersuchung entdeckt hatte. Frau Bähr hat mir leider die Untersuchung verweigert weil ich die Ultraschalluntersuchung für 35 € abgelehnt habe. Laut meiner Krankenkasse müsste die Untersuchung als Kassenleistung abgerechnet werden ( weil Notfall) Finde es richtig schade das es so gekommen ist. Den ich war gerne in der Praxis als Patientin.

Frau Bàhr ist die beste Frauenärztin die ich je hatte ,sehr Menschlich und sehr genau ,mir graut es davor wenn sie in Rente geht ,SIE kann keiner Ersetzen ,Frau Bähr hat mir in vielen Sachen geholfen und ist sehr genau ,ich bin Dankbar das ich bei ihr Patienten sein darf . Beste Frauenärztin ever

Ich kann Frau Dr. Bähr wärmstens empfehlen :-)
Ich bin seit Jugendalter bei ihr in der Praxis. Sie nimmt sich viel Zeit für das Wohlbefinden und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Sie ist für mich fachlich sehr kompetent und hat für Anliegen immer ein offenes Ohr.
Auch ihr Praxisteam ist immer bemüht und sehr zuvorkommend. Wenn man nicht gerade zur „Primetime“ Montag um 8 Uhr anruft, kommt man am Telefon auch immer sehr schnell durch. Auch das Abholen von Rezepten ist super einfach.

Frau Dr. Bähr leistet hervorragende Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Frauenärztin, weit und breit!

Unglaubliches Fachwissen, Sie schaut auch mal über den Tellerrand hinaus. Hier wird direkt kommuniziert, so wie mir das gefällt! Klare Anweisungen führen zum nötigen Ziel.

Ich hab ihr sehr viel zu verdanken!

Hervorragende Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bähr ist eine ehrliche und authentische Ärztin. Mit ihrer direkten Art komme ich viel besser zurecht als mit "weichgespülten" Ansagen. Sie ist sehr klar und strukturiert. Natürlich unterbricht sie meinen Redefluß, um ihre Fragen zu stellen aber das dient der Qualität. Anschließend war auch Zeit für meine Ausführungen. Ich kann verstehen, dass manchen Patienten dies zur kurz sein mag, denn auch ich würde mit ihr jederzeit einen Kaffee trinken gehen.
Sie hat mich zu weiteren Untersuchungen überwiesen und auch dies, weiß ich sehr zu schätzen.

Heute habe ich innerhalb von 10 Min. einen Notfalltermin bekommen, und zwar sofort in der Mittagszeit. Die Wartezeit vor Ort waren 10 Minuten - perfekt. Das Praxisteam war (wie immer) professionell, kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich.

Meine Lieblingsärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den anderen schlechten Bewertungen nur anschließen. War zwar jahrelange Patientin und öfters schon enttäuscht, habe jedoch aus Mangel an Fachärzten die Praxis bisher nicht verlassen. Doch iwann ist Schluss.
Einige ihrer Kommentare der letzten Jahre:
-ich bitte dich deinen Mann nicht mehr mitzubringen, er ist nervenaufreibend
-so ein anstrengendes Kind habe ich schon lange nicht mehr erlebt (der kleine hatte Angst um seine Mama)
Und noch vieles mehr! Text zu kurz

Hasst Männer und Kinder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren bei Fr. Dr. Bähr in Behandlung und von ersten Tag bis jetzt absolut begeistert von ihrer umsichtigen, gewissenhaften und kompetenten Beratung, Behandlung und Betreuung. Sie ist eine der wenigen Ärzte die über den Tellerrand ihres Fachgebietes hinaus schaut. Kann sie und ihr Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mache meinen jährlichen Kontrolltermin immer lange im voraus aus, immer um 7.00 Uhr früh. Alles geht schnell und professionell. Praxis ist sauber und schön. Ich danke Frau Dr. Bähr und Ihren Arzthelferinen für die immer nette und super Betreuung.

Kompetent und nett wie immer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxispersonal teilweise extrem unfreundlichund herablassend. Keinerlei Empathie von Seiten der Ärztin, sowie sehr grob bei der Untersuchung. Sie hört sich gerne reden und spricht auch über andere. Dies trägt nicht zum Vertrauensverhältnis bei.
Untersuchungen werden nicht mit der Kasse abgerechnet, sondern müssen privat bezahlt werden!
Sehr positiv ist allerdings, dass sie zu Spezialisten verweist wenn sie etwas abgeklärt haben möchte.

Wenig empathisch, lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte meinen jährlichen Termin machen , bin seit 1999 bei ihr als Patient. Die Sprechstundenhilfe sagte mir, ich bekomm keinen Termin mehr muss mir nen neuen Arzt suchen , weil ich meine Termine wahrscheinlich nicht eingehalten hätte. So eine Frechheit ist mir noch nicht unter gekommen . Habe Termine immer eingehalten . Die kannst echt vergessen . Keinen Handfesten Grund könnte sie mir nennen . Frechheit hoch 10