Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Elisabeth Klinikum Schmalkalden GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Betten die wohl schon lange abgeschrieben und so alt wie die Klinik sind.
    Während Corona Zeiten in 3 Tagen in 3 verschiedenen Zimmern mit 4 versch. Patienten-geht gar nicht
    Schwestern unfreundlich und genervt.
    Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
    Nachtschränke in 4 Tagen nicht einmal gesäubert.
    Bad nur durchgewischt, aber keine Reinigung der Toilette.
    Dieses Krankenhaus kann ich nicht weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Krankenhaus der untersten Kategorie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth Klinikum Schmalkalden GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Hallo ,war nach meiner Knie OP von Doktor Werner im Klinikum untergebracht ! Das Schwesterteam auf der Stadion C2 möchte ich mein größtes Lob aussprechen ! Sehr nett und sehr Höflich ,hat man nicht überall ! Nochmal vielen Dank für alles !

    Krankenschwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elisabeth Klinikum Schmalkalden GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dafür das es so ein kleines Haus ist sind die Arbeiten dort recht gut

    An sich gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria

    Elisabeth Klinikum Schmalkalden GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Seitens des leitenden Oberarztes wurde ich auf eine notwendige OP hingewiesen. Meine Bitte auf Konsultation meines Orthopäden wurde als Ablehnung der OP dargestellt und die kurzfristige Entlassung aus der stationären Behandlung veranlaßt. Der Chefarzt kommentierte meinen Wunsch nur mit der Bemerkung, dass ich mich ja nicht operieren lassen würde. War hier nur die OP der Vater des Gedankens, denn das bringt ja Kohle?
    Die Konsultation des leitenden Chefchirurgen am Klinikum Meiningen ergab, dass er mir nicht zusichern konnte, dass nach einer OP alles in Ordnung sei.

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eichelbach 9, 98574 Schmalkalden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen