Elisabeth Klinikum Schmalkalden GmbH

War mit dem Personal sehr zufrieden. Immer freundlich und nett. Das Essen war auch für ein Krankenhaus gut. Die Ausstattung der Zimmer haben für ein Krankenhaus gereicht.

Innere 1 nette Ärzte und nette schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Elisabeth Klinikum Schmalkalden GmbH

Ich wurde zum MRT des Fußes überwiesen. Nachdem ich fertig war sagte mir die Schwester ich kann gehen. Also fragte ich wo ich die CD bekommen würde, weil auf der Überweisung stand das mir eine CD mit den Bildern ausgehändigt werden soll.
    Da kam die patzige Antwort- beim Röntgen vorne. Ich zog mich wieder an, fragte den Arzt nochmal,dieser kam aber nicht zu Wort, weil besagte Schwester augenverdrehend keifte- na beim Röntgen!
    Hätte sie einfach beschrieben wo ich hin muss wäre es sinnvoller gewesen

unfreundlicher geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Elisabeth Klinikum Schmalkalden GmbH

Ich war im Mai zu einer Total-OP in dieser Abteilung und muß diese wirklich sehr loben.
    Man ist hier wirklich sehr um die Patienten bemüht. Alle sind sehr freundlich.
    Die Ärzte sind ebenfals sehr kompetent und klären die Patiententen gut über die geplante
    Behandlung auf. Sie sprechen gut und verständlich deutsch.

Gynägologische Abteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Elisabeth Klinikum Schmalkalden GmbH

Pflegerische, sowie Medizinische versorgen nicht gegeben.
    Angefangen als Patient in der Notaufnahme. Ewige Wartezeiten auch bei wirklich schlimmen und risikogefährdeten Notfällen.
    Diensthabende Ärzte lassen sich zu viel Zeit bis Behandlung beginnt, dann nur 5 Minuten im Behandlungszimmer untersucht. Dann auf normalstation oder wieder heimgeschickt.
    Auf Station Pflegepersonal total unterbesetzt. Praktikanten und Schüler haben 7 Tage Wochen. Sind dabei nichtmal Volljährig. Alle gestresst und genervt, unfreundlich und leichtsinnig. Es wird nicht auf Patient eingegangen. Umgangston mit Patienten und Kollegen (meist mit Schülern) schrecklich.
    Ärztliche Versorgung auf Station ist mangelhaft. Wird nicht erklärt was man genau hat. Nur ausländische Ärzte mit wenig Deutsch Kenntnissen, was das verstehen noch problematischer macht.
    Ebenfalls Unfreundlichkeit von Ärzten.
    Wenn man mit einem sprechen möchte ist nie jemand da.
    Leichtsinniges Handeln der Schwestern.
    Eine Nachtschwetser für 40 Patienten auf Station.
    Einfach nur ohne Worte. Patienten sowie Personal die wirklich mit Herz dabei sind tuen mir leid.
    Bitte dieses Krankenhaus meiden.
    Wenn es möglich ist lieber 15 Minuten länger fahren und nach Suhl oder Meiningen. Dort ist bessere Versorgung gewährleistet.

Auf keinen Fall!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Elisabeth Klinikum Schmalkalden GmbH

Ich kam abends Notfallmäßig in die Notaufnahme...nach einem sportunfall....und ich hoffte das dieser eine Arzt keinen Dienst hatte doch er war da....und wie es nicht anders zu erwarten war wurde mein Knie geröngt er bewegte es 2 mal hin und her...ich bekam einen stützverband und solle zum Hausarzt....diese Überwies mich umgehend an einen Chirugen..und die Diagnose lautete Kreuzbandriss....mehr muss ich wohl nicht sagen....

Kardiologisch okay...aber alles was mit Knochen zu tun hat FINGER WEG • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Eichelbach 9, 98574 Schmalkalden In Google Maps anzeigen