Cora Aßmus

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie

Frau Aßmus

Birkenloh 1698530 Schmeheim
Sind Sie Cora Aßmus?

04.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Akupunktur

Sehr gutes Eingehen auf den Patienten. Ruhiges angenehmes Umfeld.

Note 1= sehr gut

Heilung der Schmerzen

24.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Person

Ich mache zum ersten mal eine Behandlung bei einer Heilpraktikerin.Ich bin sehr überrascht ,wie wieviel Möglichkeiten es gibt Allergien und andere Krankheiten zu behandeln.Ich würde Cora jederzeit weiter empfehlen.

24.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz zum Wohlfühlen

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben bei Frau Aßmus. Mit ihr habe ich endlich eine Heilpraktikerin gefunden die ohne mystische und mysteriöse Behandlungsmethoden auskommt. Die Lage im Ärztehaus gegenüber dem Krankenhaus ist außerdem Ideal für mich.

Meine Beschwerden sind durch die durchgeführte Eigenbluttherapie nahezu verschwunden.

Danke dafür!

Letzte Aktualisierung10.09.2018

0151/59200788

Cora Aßmus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?