Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarlouis
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schorr
Dr. Schorr

Dr. med. Peter Schorr

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Rathausplatz 2, 66839 Schmelz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(144)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der Herr Doc. Schorr kümmert sich seit Jahren sehr gut um mich !

Er geht auf mich ein und behandelt mich sehr gut. Hat gute Empfehlungen wenn er nicht mehr weiter kommt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2018

freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt auf den Patienten eingeht, Ängste nimmt. Bei diesem Arzt steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht der Profit. Sehr sehr guter Arzt und insbesondere Orthopäde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2018

Kompetent , sehr guter Diagnostiker freundlicher und sehr guter Orthopäde

Hatte heute einen Termin bei Dr.Schorr Peter Bin echt begeistert sehr guter Orthopäde toller und fachlicher Arzt hat sich Zeit genommen vor allem mich sehr gut aufgeklärt und was wichtig ist mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Schorr nimmt sich Zeit für die notwendigen Untersuchungen und klärt mit verständlichen Worten bis ins Detail auf. Auch weitere hilfreiche Tipps die zur Linderung beitragen könnten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2018, Alter: unter 30

Sehr netter und Kompetenter Arzt

Sehr freundliche Gespräche und sehr gute Aufklärung über die Krankheit und die Nachfolgenden Schritte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2018

Super arzt.

Top arzt dr. schorr. Hilfreich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Hilfe bei Bandscheibenproblem

Dr. Schorr hat mir sehr gut geholfen . Durch seine Behandlungsmethode konnte auf eine Operation verzichtet werden. Beste Beratung und Betreuung durch das gesame Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

GUTER ARZT

GUTER ARZT HILFSBEREIT UND NETT."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.03.2018

Ein sehr kompetenter Arzt.

Sicheres vertrauenaufbauendes Auftreten. Ein Arzt der zuhört, sich Zeit lässt und die richtigen Entscheidungen getroffen hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Orthopäde den es gibt!!!

Ich wurde am 23.01.2018 am linken Knie operiert. Herr Dr. Schorr hat mir einen Teil des Innenmeniskus entfernt und eine Schleimhautfalte geglättet. Nachdem einen Tag später der Drainageschlauch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr kompetent, freundlich und offen für Fragen

Ich habe Dr. med. Peter Schorr erstmalig Ende letzten Jahres konsultiert. Mein erster Kontakt war in jeder Hinsicht aus Patientenperspektive positiv: Dr. Schorr gab mir den Eindruck, sehr genau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2018, privat versichert

Kompetent

Seit über 25 Jahren bei Dr. Schorr in Behandlung. Bis dato immer die bestmögliche Aufklärung/Beratung/Behandlung erfahren. Bei Ihm hat die Aussage --Arzt meines Vertrauens-- seine Berechtigung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung für einen Guten Arzt und BETREUER .

Herrn Dr.Peter Schorr kann ich als Unfallorthopäden WÄRMSTENS weiterempfehlen . Dieser Arzt hat seinen Beruf mit Herzblut AUSGEFÜHRT ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein Orthopäde der hilft! 1. Klasse

Hr. Dr. Schorr ist endlich mal ein Orthopäde, dem man vertrauen kann. Er nimmt sich Zeit und erklärt in gut verständlichen Worten, was einem fehlt und wie man therapiert werden kann. nach 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Orthopäde die Nr 1 für mich

Andere Ärzte können sich ne scheibe abschneiden.zuhören ist alles,der kannts.Dr. Schorr ist der einzige Arzt der mir geholfen hat..Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvoller Orthopäde

Ich war heute wegen starker Schmerzen in der Praxis des Orthopädenteams . Da ich ohne Termin vorstellig war und Dr. Piayda leider keine Patienten mehr annehmen konnte, wurde ich nach zumutbarer…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Trotz Notfall (Verdacht Bandscheibenvorfall) abgelehnt

Aufgrund starker Nacken Schmerzen (Halswirbelbereich), welche in den linken Arm strahlten, wurde ich umgehend vom Hausarzt an einen Orthopäden überwiesen. Zu den Schmerzen (Nacken & Arm) waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter, kompetenter und empathischer Arzt

Ich war wegen akuter Rückenschmerzen zum ersten Mal bei Herrn Dr. Schorr und war auf Anhieb von seiner freundlichen, kompetenten und auch menschlichen Art überzeugt. Nach der einmaligen Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt,sehr einfühlsam und sehr kompetent!

Bin schon sehr lange mit Rückenbeschwerden belastet und habe unter sehr starken Schmerzen gelitten,Dr.Schorr hat mir sehr geholfen und ich fühle mich schon nach den ersten Tagen der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017, Alter: über 50

Ein Ortophäde mit kompedentem Wissen.

Für Herrn Dr.Peter Schorr kann ich nur meine besten und positivsten Erfahrungen Ihnen mitteilen. Ein Glücksfall für unsere Region.Dank seiner medizinischen Erfahrungen bin ich in besten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einziger Arzt, der mir helfen konnte

Mehrere Ärzte konnten mir aufgrund von Folgebeschwerden eines Ermüdungsbruchs nicht helfen bzw. schlugen alle Behandlungen fehl. Dr. Schorr bekam die Probleme in den Griff und dank ihm kann ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Personal,sehr saubere und moderne Praxis,Dr.Schorr sehr kompetent.

Gut-Sehr Gut.Habe mich wohlgefühlt und mit bin meiner Krankheit gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin Kassenpatient und bin seit einem halben Jahr durch Empfehlung zu Herrn Dr.Schorr! Er konnte mich mit einem sehr netten und ausführlichen Gespräch mit der Ursache meines Problemes und der…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: über 50

Bewertung

Dr. Schorr ist ein Kompetenter Arzt aber das einzige was mir dieses Jahr 17 aufgefallen ist ,ich hatte eine Schmerztherapie gemacht und es hatte mir nicht geholfen , es wurde schlimmer . Warum…  Mehr
Dr. Schorr

Kommentar von Dr. Schorr

Es tut mit leid, wenn der / die Pat. unzufrieden ist mit dem Ergebnis einer sozialmedizinischen Untersuchung. Wir selbst machen keine ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top, besser geht nicht

Ohne Termin an einem Montag nach angemessener Wartezeit behandelt worden.Wusste sofort was Sache ist. Anschliessend zH nachgelesen. Alles richtig gemacht. Sehr freundlich, die Ruhe in Person. Einfach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2017

Besser geht's nicht

Ich bin schon länger Patientin in der Praxis . Ich muss sagen so ein menschlicher Arzt ist mir nie zuvor begegnet. Nimmt sich viel Zeit. Auch die Sprechstundenhilfen sind mittlerweile freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017

Immer sehr zufrieden!

Ich komme regelmäßig, da ich des öfteren Blockaden im Brustwirbelsäulenbereich habe. War auch schon wegen Sportverletzungen dort und muss sagen, dass ich immer hoch zufrieden mit der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich vor allem Zeit nimmt

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Schorr in Behandlung und bin von seiner kompetenten und freundlichen Art begeistert. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich ZEIT für seine Patienten. Auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017

Ein überaus Zuvorkommender und kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Schorr als einen überaus hochkarätigen Mediziner kennen gelernt, bei dem man sich als Patient bestens betreut, behandelt und versorgt fühlt. Ich würde jederzeit mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.08.2017

guter arzt

Sehr netter Arzt es wird sehr gut beraten und nix aufgeschwätzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Die Sprechstundenhilfen sind leider nicht sehr freundlich! Bis auf die Sprechstundenhilfen ist bei Dr. Schorr wirklich alles super!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: 30 bis 50

Probleme mit HWS sind nach der Behandlung weg, fühlte mich in guten Händen

Auf den Termin musste ich 6 Wochen warten. Das ist aber der einzige Wermutstropfen den ich hinnehmen musste. Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett, Wartezeite in der Praxis hatte ich gar keine. Das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.06.2017

Sehr erfahrener arzt

Top Behandlung. Nach jahrelangen Schmerzen endlich viel besser dank jahrelanger Erfahrung. Lässt sich Zeit leider Behandlung erklärt die Problematik sehr gut. Mit der beste Orthopäde im Land"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Mit einem großen BSV hatte ich mich bei Dr. Schorr vorgestellt, nachdem ich bereits vorher mehrere Ärzte aufgesucht hatte. Ich hatte sehr große Schmerzen und konnte kaum mehr gehen. Er hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Optimale medizinische und menschliche Betreuung, Behandlung und Beratung

- optimale medizinische Betreuung - optimale Beratung (z.B.: für Weiterbehandlung wie Massagen bzw. Rehamaßnahmen und Fitness) - allerbeste menschliche Betreuung (zieht mich aus einem psychischen Tal)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauensvoller Arzt

Lässt sich viel Zeit, sehr gute und kompetente Beratung. Nicht immer gleich OP."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach Knie OP schmerzfrei

ich habe lange gezögert mich wegen Schmerzen im Knie operieren zu lassen. Bei Dr. Schorr wurde ich ausführlich aufgeklärt und es wurde mir Zeit gelassen mich zu entscheiden. Die OP verlief ohne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachliche kompetenz einfach unbeschreiblich

Dr. Schorr wurde mir empfohlen nach längeren Bandscheiben problemen. Zu meiner vollsten Zufriedenheit wurde ich aufgenommen und behandelt 100% super toll !! Danke nochmals für alles. Immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Dr. Schorr hat direkt gesehen was mein Problem war und sofort und unkompliziert behandelt. Ein paar Tage später waren meine Beschwerden bereits vollständig weg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung Innenmeniskus

Nachdem ich mich über ein Jahr mit Kniebeschwerden plagte, entschloss ich mich aufgrund starker und permanenter Schmerzen, auf Anraten verschiedener Ärzte, eine Kniespiegelung durchführen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei Schmerzen der Beste

Beste Behandlung, bestes Team, ich bin dankbar dass ich zu Dr. Schorr gefunden habe."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Operateur

Habe mir das Knie bei Dr. Schorr operieren lassen wegen langer Beschwerden beim Sport. Super und kompetente Aufklärung. OP Zentrum direkt im Haus. Dr. Schirra hat mir die Narkose gemacht und es Leif…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetenter und netter Arzt

Klasse immer wieder sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt und sehr zu empfehlen!

bin sehr zu frieden ,geht auf einen ein, und das schon über 20 jahre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017

Sehr guter Arzt

Fachlich kompetent , ein Arzt der dem Patienten auch zuhört, er erklärt auch alles ausführlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich fühle mich bei Dr. Schorr in guten Händen sowie fachlich als auch menschlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Danke für schnelle Hilfe

Dr. Schorr ist ein ruhiger, in der Sache sicherer Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Orthopäde

super Orthopäde, nimmt sich Zeit und hat immer einen motivierenden Tipp"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz

Großes Vertrauensverhältnis zu Dr.Peter Schorr, intensive Beratungsgespräche und Behandlungszeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt und sehr zu empfehlen!

Dr. Schorr ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Beratung ist sehr gut und der Ablauf in der Praxis ist sehr gut organisiert. Mein Knieproblem habe dank Dr.Schorr jetzt im Griff."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Schmerztherapeut und Orthopäde ... einzigartig ... Top-Empfehlung !!!

Vielen Dank Herr Dr. Schorr dafür, dass Sie da waren ... als ich Sie brauchte ! Werde Sie und Ihre Praxis gerne an meine Familie, meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Nochmals herzlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016

Einzigartig u.hervorragender Arzt!!

Volle Zufriedenheit in allen Bereichen,daher gesamt Note 1 !!! LG Marion Ferrera...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016

Ein super Arzt mit Herz

Ein sehr toller Arzt wir sind von Dr. Schorr sehr intensiv beraten worden. Die Beratung war sehr aufklärend, fachlich und verständlich. Er hat uns von weiteren OP's abgeraten und hat Alternative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen !

Ich fühle mich bei Dr.Schorr und seinem Team sehr gut aufgehoben ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, ehrlich, kompetent

Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin kam ich zu Dr. Schorr. Recht schnell wurde ein Termin vergeben. Dr. Schorr geht es nicht darum, unbedingt Zuzahlungs-Leistungen zu verkaufen, sondern dem Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2016

Sehr guter Arzt

Bin seid 25 j Patient. Bin hier sehr gut aufgehoben kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zuverlässige und umfassende Hilfe

Schnelle und umfassende Hilfe, auch bei Notfällen. Patientengespräch auf Augenhöhe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016

Verblüffend

top keinen andern mehr sehr zu empfehlen ! war ein "angenehmer" arzt besuch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Orthopäde Spez. Schmerztherapie

Bester Orthopäde und Schmerz Therapeut im Saarland"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Positives Gesamtbild

Zum Arzt besteht seit vielen Jahren ein sehr vertrauensvolles Verhältnis. Die Behandlungen erfolgten kompetent und zielführend. Die Termine wurden in der Regel zeitnah vergeben und ohne längere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wie immer sehr zufrieden

Herr Dr. Schorr nimmt sich die für eine ausführliche Untersuchung benötigte Zeit und ist stets sehr freundlich hierbei. Er versteht es, seine Diagnosen auf eine für Laien verständliche Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016, Alter: über 50

Mein bester Orthopäde und Schmerztherapeut

Seit Jahren fühle ich mich bei Dr. Schorr bestens betreut und aufgehoben. Seine ruhige und kompetente Art sowie sein aktuelles Wissen überzeugen mich immer wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, hilfsbereit, freundlich zu Patienten, moderne Praxis

Ich wurde von Dr. Schorr - pünktlich zu meinem Termin - empfangen und behandelt. Meine Schmerzen waren unmittelbar nach der Behandlung weg. Ich wurde sehr gut über die Grundlagen meiner Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich bin schon über 20 Jahre Patient bei Dr Schorr er hat mir immer sehr gut geholfen. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden. Ich kann Ihm nur Danke sagen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich, alles wird sehr verständnisvoll erklärt

Bin seit Jahren in ärztlicher Behandlung bei H. Dr. Schorr. Alle Besuche waren für mich immer sehr zufriedenstellend, es wurde mir immer geholfen. Vielen Dank hierfür. H. Dr. Schorr wird von mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Facharzt, ein echter Profi auf seinem Gebiet.

Herr Schorr ist vor allem ein Mensch, und ist immer sehr freundlich. Dazu, weiß er auch was wirklich Sache ist und mir persönlich hatte schon mehrmals geholfen. Mit sehr guten ärztlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016

Bin sehr zufrieden

Es lohnt sich, die Wartezeit bei der Terminvergabe zu akzeptieren. Ich habe mich bei H. Schorr in guten Händen gefühlt und bin mit der fachkompetenten Behandlung, der Freundlichkeit und dem ganzen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt

Herr Dr. Schorr überzeugt mit seinem Fachwissen und kann mit seinem großen Erfahrungsschatz jedes medizinische Problem lösen. Er bedenkt dabei alle Lösungsansätze und gibt dem Patienten das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016

Sehr kompetenter arzt

Sehr schnelle und gezielte hilfe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

klasse Arzt

Dr. Schorr nimmt sich sehr viel Zeit, sehr nett . Jederzeit wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter und sehr netter Arzt!!

Selten findet man so einen guten, kompetenter und netten Arzt der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt!!Habe endlich einen Arzt den ich vertrauen kann gefunden!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Arzt und Sehr freundliches Team!!!!!

DR. Schorr ist ein außerordenlich und sehr Kompetenter und netter Arzt sehr kurze Wartezeiten!! Dr.Schorr ist für mich der beste Orthopäde der mich bis heute behandelt hat!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit dem man sehr gut reden kann.und sich Zeit nimmt

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der genannten Praxis Doktor Peter Schorr ist für mich einnsehr guter Arzt dem man sich gut anvertrauen kann"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2016

Ein netter,äußerst umgänglicher Arzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren, mit den verschiedensten Problem bei Herrn Schorr in Behandlung. Mir wurde jedes Mal eine sehr kompetente Behandlung zu Teil ohne irgendwelche Komplikationen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016

Sehr Guter Arzt

Ein sehr guter Arzt der fast immer sofort feststellt wo es einem fehlt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016

Super Arzt

Super Arzt ,sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Schorr hat mir auf schnellem Weg geholfen, wieder schmerzfrei leben zu können. Vielen Dank dafür."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

Rundum zufrieden

Sehr netter und kompetenter Arzt mit fachkundigem hilfsbereitem Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Wunderbarer Orthopäde

Nach einer verkorksten Hallus rigidus OP konnte ich 6 Monate nicht laufen, man hat mir othopädiche Abrollschuhe in Aussicht gestellt. Dr. Schorr hat meinen Fuß gerettet und gestern war ich auf 9 cm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Orthopäde und Schmerztherapeut

Seit Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Schorr . Immer wurde mir von ihm geholfen. Seine nette und kompetente Art überzeugt mich .Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt sehr gut. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016

Sehr guter Schmerztherapeut

War bei Dr. Schorr wegen seit langem bestehenden Schmerzen in der Wirbelsäule und hatte vorher verschiedene Therapien ausprobiert. Von anderen Ärzten wurde mir bereits eine OP empfohlen. Dr. Schorr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt, Super freundliches Praxisteam!"

Kurzfristige Terminvereinbarung sofort nach meinem Anruf am gleichen Tag in der Parxis von Dr. Schorr, aufgrund erheblicher Kreuzschmerzen. Sofortige und fachlich sehr gute Bahndlung unmittelbar nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis....mit bester Versorgung

Vielen Dank an das Team von dem Vitarium Gesundheitscenter in Schmelz für die Ultraschnelle Terminvereinbarung. Kurze Wartezeit im Wartezimmer, perfekte Behandlung durch Dr. Schorr. Besser geht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Arzt, von denen es leider zu wenige gibt

Herr Schorr ist ein außerordentlich kompetenter und netter Arzt mit Zeit für den Patienten. Die Untersuchungen und Beratungsgespräche sind sehr gut und auch verständlich. Die Assistentin und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Dr. Schorr ist ein äusserst kompetenter und netter Arzt der auf den Patienten eingeht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.03.2016, gesetzlich versichert

Arzt mit viel Fachkompetenz

Herrn Dr. Schorr habe ich als außerordentlich kompetenten Facharzt kennen gelernt. Die Untersuchungen und Beratungsgespräche fanden auf einer "freundschaftlichen" Basis statt. Keine Allüren und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Schorr hat mir sehr bei meinen akuten Rückenschmerzen geholfen. Er stellte rasch die richtige Diagnose, welche er mir ohne Fachchinesisch erklärte und gab mir, wenn auch etwas schmerzhafte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015

Ein sehr netter und kompetenter Fach Arzt

Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles sehr gut erklärt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Orthopäde

Für mich der beste Orthopäde der mich jemals behandelt hat. Dr. Schorr nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau.Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodass kaum Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Dr. Schorr nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten sehr ausführlich und verständlich die Diagnose. Er beantwortet sämtliche Fragen des Patienten und baut dadurch ein solides…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Kompetenter und erfahrener Facharzt für Orthopädie

Ich habe selten einen Mediziner erlebt, der diagnostisch und handwerklich seinen Job so gut macht wie es Herr Dr. Peter Schorr tut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetenter, kein bisschen überheblich und sehr netter Arzt!!

Dr. Schorr hat mir sehr genau erklärt was ich habe! Bin Dank seiner Behandlung endlich mal schmerzfrei!! Dr. Schorr nimmt sich viel Zeit und beantwortet trotz überfüllter Praxis alle Fragen die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für Beratung nimmt

Herr Schorr hat mich wegen eines Bandscheibenvorfalls mit Spritzen, Tabletten und vorgeschlagener Krankengymnastik innerhalb von 4 wochen schmerzfrei bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hohe Fachkompetenz, sehr guter Operateur

Herr Dr. Schorr begegnete mir als sehr erfahrener, kompetenter Arzt im Bereich von Sportverletzungen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut behandelt. Die ambulante Operation verlief absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich wurde über das Jameda Portal auf diesen Arzt aufmerksam und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Sehr guter, netter.....Arzt. Ich kann nichts Negatives erwähnen. Kaum Wartezeiten (heute 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und netter Arzt

Das Personal und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent: Keine Wartezeiten in der Praxis und bei der Terminvergabe. Bin sehr zu frieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Er erklärt einem alles sehr verständlich ohne viel Fachchinesisch. Dabei ist er immer gut gelaunt witzig und locker also ein sehr angenehmer Mensch. Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Orthopäde für mich

Ich war am Freitag zum dritten Mal bei Dr. Schorr und bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei ihm. Er ist sehr nett, hört aufmerksam zu und erklärt Zusammenhänge sehr gut. Der Arzt und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert

Sehr kompetent und hochqualifiziert.

Sehr kompetenter und hochqualifizerter. Immer freundlich und menschlich,was dem Schmerzpatient leichter macht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter, menschlicher Arzt

Jederzeit gutes Gefühl fachlich hochqualifizierte Behandlung"  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (200)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(139)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(135)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(135)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(134)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(130)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(86)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(53)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(99)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(130)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(129)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(139)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(89)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteoporose” am 13.02.2016

Wie kommt es zur Übersäuerung des Körpers? (Teil 2)

Damit die Stoffwechselvorgänge in unserem Körper reibungslos ablaufen können, bedarf es einem Gleichgewicht im Säure-Basen-Haushalt. Bei zunehmender Säurebelastung kommt es insbesondere zu ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Osteoporose” am 12.02.2016

Wie kommt es zur Übersäuerung des Körpers? (Teil1)

Bedeutung des Säure-Basen-Gleichgewichts bei Arthrose, Arthritis, Rheuma und Osteoporose Leiden Sie unter Muskel- und Gliederschmerzen? Leiden Sie unter Osteoporose? Sind Sie erschöpft und ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf