Dr. Schorr

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schorr
Dr. Schorr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schorr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schorr ist unter den Top5:

· Ärzte in Schmelz (Stand 06/2017)

Dr. med. Peter Schorr

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (176) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schorr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schorr.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.07.2017

Super Arzt

Die Sprechstundenhilfen sind leider nicht sehr freundlich! Bis auf die Sprechstundenhilfen ist bei Dr. Schorr wirklich alles super!!!!  Mehr

schön, dass Sie mich und das Vitarium-Gesundheits- und Ärztezentrum Schmelz näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit ...

Hier möchte ich Ihnen einiger meiner Spezialgebiete vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Sportmedizin
  2. Chirotherapie
  3. Ambulante Operationen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten und Verletzungen frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Schmelz anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Osteologie
  2. Physikalische Therapie
  3. Sonographie
  4. Röntgendiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Schorr

Bewertung vom 20.07.2017

Super Arzt

Die Sprechstundenhilfen sind leider nicht sehr freundlich! Bis auf die Sprechstundenhilfen ist bei Dr. Schorr wirklich alles super!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: 30 bis 50

Probleme mit HWS sind nach der Behandlung weg, fühlte mich in guten Händen

Auf den Termin musste ich 6 Wochen warten. Das ist aber der einzige Wermutstropfen den ich hinnehmen musste. Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett, Wartezeite in der Praxis hatte ich gar keine. Das…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Sehr erfahrener arzt

Top Behandlung. Nach jahrelangen Schmerzen endlich viel besser dank jahrelanger Erfahrung. Lässt sich Zeit leider Behandlung erklärt die Problematik sehr gut. Mit der beste Orthopäde im Land"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

Mit einem großen BSV hatte ich mich bei Dr. Schorr vorgestellt, nachdem ich bereits vorher mehrere Ärzte aufgesucht hatte. Ich hatte sehr große Schmerzen und konnte kaum mehr gehen. Er hat mich…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schorr

Dr. Peter Schorr

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Osteoporose” am 13.02.2016

Wie kommt es zur Übersäuerung des Körpers? (Teil 2)

Damit die Stoffwechselvorgänge in unserem Körper reibungslos ablaufen können, bedarf es einem Gleichgewicht im Säure-Basen-Haushalt. Bei zunehmender Säurebelastung kommt es insbesondere zu ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Osteoporose” am 12.02.2016

Wie kommt es zur Übersäuerung des Körpers? (Teil1)

Bedeutung des Säure-Basen-Gleichgewichts bei Arthrose, Arthritis, Rheuma und Osteoporose Leiden Sie unter Muskel- und Gliederschmerzen? Leiden Sie unter Osteoporose? Sind Sie erschöpft und ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf