Top-Städte in Saarland
  • Überherrn

Dr. Jäger

Bewertung vom 29.07.2017

Arzt gewechselt!

War bei diesem Zahnarzt da er Bereitschaft hatte! Ich war eigentlich von meiner Zahnärztin absolut überzeugt, aber er hat die Behandlung war einmalig! Er hat sich soviel Zeit genommen, sehr…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin überwältigt!

Ich bin Angstpatient, wie extrem kann ich nicht beurteilen, kann sein das es schlimmere Fälle gibt aber das tut im Moment mal nichts zur Sache. Heute hatte ich einen Termin wegen der Vermutung eines…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,6 km

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sympathischer, rücksichtsvoller arzt

Als ehemaliger Angsthase, kann ich Dr.Jäger nur loben! Er hatte Verständnis für meine große Angst, er ist sehr gewissenhaft, immer darauf bedacht dass man als Patient keine unnötige Schmerzen…  Mehr

5,5

Zum Thema „CMD” am 04.12.2017

Kieferschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Das Gähnen schmerzt, der Biss vom Brot tut weh - plötzlich einschießender Kieferschmerz lässt die Augen tränen. Welche Auslöser für Kieferbeschwerden in Frage kommen, welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Karies” am 19.11.2017

Alternativlose Füllung bei Karies: Welche Vorteile haben Komposite?

Bei Karies besteht Handlungsbedarf. Zunächst entfernt und säubert der Zahnarzt die von Karies befallene Stelle. Anschließend wird das entstandene Loch gefüllt. Dabei haben Komposite einige ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2017
von Fabian Stiller