Praxis Christian Flasch Zahnarzt
Zum Heuwinkel 24, Schmelz

Christian Flasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Heuwinkel 24, Schmelz

Praxis Christian Flasch Zahnarzt

Ein Top-Zahnarzt.

Herr Flasch nimmt sich Zeit und agiert mit Professionalität und Ruhe.
Man fühlt sich in seiner Praxis sehr wohl.
Dies ist auch dem netten Team geschuldet.

Hier fühle ich mich wohl....

Kompetent, sympathisch und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Flasch Zahnarzt

egal ob angst oder kind-- top adresse, ich habe selber so angts und er wird geliebt von allen .Kids ebenfalll

bester ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Flasch Zahnarzt

Zahnarzt Christian Flasch kann ich fachlich sehr empfehlen. Vor allem was die Freundlichkeit und die Art, wie man dort mit Patienten umgeht, war ich angenehm überrascht. Tolles Team, Hilfsbereit und man wird bestens über alle Behandlungen sehr gut aufgeklärt. Alle Termine wurden kurzfristig nach meinen Wünschen vereinbart. Diese Praxis kann ich bestens empfehlen.

Mein erster Besuch bei Zahnarzt Christian Flasch in Hüttersdorf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Flasch Zahnarzt

Sehr zu empfehlen! Herr Flasch ist sehr kompetent und Patientennah .Praxisteam immer sehr freundlich und zuvorkommend. Noch nie länger als 10 min Wartezeit. Das nenne ich Terminabsprache. Top !!Weiter so Mädels!

Top Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Flasch Zahnarzt

Mein Mann ist durch einen Preisvergleich zu Dr.Flasch gekommen. Zu dieser Zeit hab ich bereits seit 2 Jahren einen neuen Zahnarzt gesucht, da mein vorheriger in Rente ging. Ich hatte mehrere Zahnärzte aufgesucht - bei ging es nicht um Zahnerhalt sondern ums Geschäftemachen mit Zusatzleistungen. Z. B. wurden mir Zahnreinigungen regelrecht aufgedrängt und sich geweigert, ohne diese weiterzubehandeln. Bei Herrn Flasch wird einem überhaupt nichts aufgedrängt. Was mir auch wichtig ist, sind keine langen Wartezeiten. Die Praxis von Herrn Flasch ist bestens organisiert, ich habe nur einmal 10 Minuten warten müssen. Die Einrichtung ist modern und freundlich. Das Praxisteam sehr hilfsbereit, nett und besorgt. Die Praxis liegt in einer Nebenstraße und man findet immer einen Parkplatz in direkter Nähe.

Zu meiner Behandlung:
Ich bekam ein Implantat. Es herrscht eine sehr ruhige und angenehme Athmosphäre, Herr Flasch geht mit seinen Angestellten und Patienten sehr ruhig und nett um, ich hatte während der 9-monatigen Behandlung keinerlei Probleme oder Schmerzen. Die Urkunden im Wartezimmer zeigen viele Weiterbildungen und langjährige Erfahrung in der Implantolgie. Das Implantat bzw. der Zahnersatz hat genau gepasst, es waren keinerlei Änderungen notwendig, hier wurde sehr gute Vorarbeit geleistet.

Noch etwas, was mich meistens sehr bei Ärzten ärgert, ist die Ungleichbehandlung von Kassen- zu Privatpatienten. Mein Mann ist Privatpatient, ich Kassenpatient. Bei Herr Flasch habe ich keinen Unterschied bei Terminvergabe oder Behandlung erkennen können. Hier ist jeder gut aufgehoben.

SUPER ZAHNARZT!

SEHR kompetenter und freundlicher Arzt, tolles Praxisteam - SEHR ZU EMPFEHLEN !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Flasch Zahnarzt

Kompetent, nicht abgehoben und Kinderfreundlich.

Kompetent und Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Flasch Zahnarzt

Fachlich und persönlich sehr gut, da fühlt man
(Frau) sich trotz aller Wehwehchen gut aufgehoben.
Prima Personal.
Weiter so !

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert