Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Heike Goy Andere

    Frau Dr. Goy ist seit sehr vielen Jahren die Hausärztin meines Vertrauens!
    Ich bin keine Person, die wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt geht oder sich krankschreiben lassen möchte. Aber wenn dann wirklich mal etwas anliegt, weiss ich, dass ich hier richtig aufgehoben bin. Frau Dr. Goy nimmt sich für jeden Patienten Zeit und schaut dabei über den Tellerrand um das Problem bei der Wurzel zu packen.Wenn man mal auf den eigenen Termin vor Ort ein wenig warten muss, sollte man sich stets vor Augen führen das sich hier für jeden die benötigte Zeit genommen wird.

    Dr. med. Heike Goy Andere

    Frau Dr. Goy stellt das Wohl der PatientInnen an erster Stelle. Sie erkennt sehr schnell und klar, was der individuelle Patient benötigt, was helfen kann und handelt entsprechend. Dies muss im ersten Moment nicht der Vorstellung des Patienten selbst entsprechen, aber das macht m.E. eine gute Ärztin aus. Sie nimmt sich außerdem sehr viel Zeit. Ich bin froh, eine solche Hausärztin zu haben, der ich uneingeschränkt vertrauen kann und ich mich immer gut aufgehoben fühle.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wiegerstr. 18, 61389 Schmitten In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen