Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Durrant-Finn

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Robert-Koch-Str. 95,
04626 Schmölln
Sind Sie Dr. med. Ulrike Durrant-Finn?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Note 4,1

4,1

4,7

4,7

18.01.2021 • Alter: über 50

Als ich Hilfe brauchte, war die Ärztin kurzfristig für mich da!

Ich kam zu Frau Dr Durrant-Finn durch Vermittlung meines Hausarztes mit einer heftigen Hautreaktion auf eine MMR-Impfung. Sie hat sofort zeitnah eine Biopsie veranlasst und mir sehr viel Mut gemacht. Mit ihrer Hilfe, angenehmen Art und auch alternativen Behandlungstipps wurde alles wieder gut. Ich war/bin ihr dafür sehr dankbar. Die Schwestern fand ich alle sehr freundlich, die Wartezeit absolut in Ordnung.

Ich wundere mich ehrlich gesagt über die teilweise sehr negativen Beurteilungen.

23.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Arztbesuch hätte ich mir sparen können

Neuer Patient,Terminvorlauf 6 Wochen, na ja; bei der Anmeldung konnte ich meinen Medikamentenplan nicht vorweisen und sollte ggf. in 4 Wochen nochmals einen Termin bekommen, mein Hinweis/Bitte, dass doch sofort bei meinem Hausarzt angerufen werden könnte, wurde als indiskutabel abgelehnt; nachdem ich dann sagte, ich gehe jetzt wieder heim, konnte nun aber trotzdem im Wartebereich Platz nehmen; im Behandlungsraum wies mich die Ärztin nochmals darauf hin, dass es sich um eine Facharztpraxis handele und ich den Medikamentenplan ständig bei mir zu führen hätte, mein Hinweis, dass ich eine Notfallkarte ständig bei mir habe, interessierte sie nicht; nun zum Thema: ich wollte nur eine Vorsorgeuntersucheung aus einem bestimmten Anlaß, was die Ärztin ebenfalls nicht sonderlich interessierte; Untersuchung fand statt, Dauer 5 Minuten, ob das gründlich und ausreichend war kann ich nicht beurteilen, Ergebnis ohne Befund,

09.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Eitel, eingebildet, überheblich, unfreundlich und schlecht.

Was mir schon sehr sauer aufgestoßen hat ist ihre überhebliche eingebildete Art. Was dann noch erschwerend hinzu kommt: sie bildet sich ein daß alle ihre Patienten Lügner und Betrüger sind. Ich komme aus einem anderen Bundesland und kantte so etwas bisher nicht, da gab es nie Probleme wenn man mal seine Krankenkassenkarte nicht dabei hatte, die reichte man halt dann innerhalb der nächsten 14 Tage nach. (ich hatte meine damals an meinen früheren Hausarzt wegen Abrechnung geschickt, und der hatte sie nicht schnell genug zurück geschickt (ca. 3 Wochen verzögert) 2 Tage später hatte ich sie dann. Aber ich wurde nicht drangenommen, trotz Termin. Alleine das ist schon eine bodenlose Unverschämtheit. Ich war wegen einem Nagelpilz, fast 1 Jahr bei ihr und anscheinend ist durch diesen Vorfall die ganze Therapie zusammen gebrochen. Heute sieht der Nagel viel schlimmer aus als zu Beginn der Behandlung.

28.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Vorsicht

Terminzeit 4 Wochen.

Atherom am Kopf ca. 2x1 cm

wurde mäßig freundlich Empfangen

Wartezeit 3,5 Std. - ich wurde vergessen !!!

Kam dann ins Behandlungszimmer ohne eine Entschuldigung.

Sie sah sich mein entzündetes Atherom an und meinte ich solle nicht so Eitel sein, dass würde sie nicht behandeln.

Ich ging.

Mittlerweile war ich bei einem richtigen Arzt, das Atherom ist entfernt und es war höchste Zeit laut des Chirurgen!!!

Unverantwortlich diese „Ärztin“!

25.01.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr sehr nette Ärztin

Frau Dr. Durrant-Finn, ist eine kompetente und äußerst freundliche Ärztin, die auch auf alternative Methoden zurückgreift und Hoffnung gibt. Auch Terminlich gesehen wird viel möglich gemacht. Termin bspw. in der Mittagspause.

Auch die Schwestern im Labor und besonders am Empfang sind sehr nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Egal wue stressig es gerade ist. Auch wird zusätzlich in der Praxis von einer erfahrenen Kosmetikerin Kosmetik und Fusspflege angeboten!

Rundum zufrieden!

Letzte Aktualisierung20.02.2018

Dr. med. Ulrike Durrant-Finn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Thüringen