Praxis Dr.med. Ulrike Durrant-Finn Fachärztin für Dermatologie
Robert-Koch-Str. 95, Schmölln

Dr. med. Ulrike Durrant-Finn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034491..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Ulrike Durrant-Finn?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Durrant-Finn Fachärztin für Dermatologie

Ich kam zu Frau Dr Durrant-Finn durch Vermittlung meines Hausarztes mit einer heftigen Hautreaktion auf eine MMR-Impfung. Sie hat sofort zeitnah eine Biopsie veranlasst und mir sehr viel Mut gemacht. Mit ihrer Hilfe, angenehmen Art und auch alternativen Behandlungstipps wurde alles wieder gut. Ich war/bin ihr dafür sehr dankbar. Die Schwestern fand ich alle sehr freundlich, die Wartezeit absolut in Ordnung.
Ich wundere mich ehrlich gesagt über die teilweise sehr negativen Beurteilungen.

Als ich Hilfe brauchte, war die Ärztin kurzfristig für mich da! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Durrant-Finn Fachärztin für Dermatologie

Neuer Patient,Terminvorlauf 6 Wochen, na ja; bei der Anmeldung konnte ich meinen Medikamentenplan nicht vorweisen und sollte ggf. in 4 Wochen nochmals einen Termin bekommen, mein Hinweis/Bitte, dass doch sofort bei meinem Hausarzt angerufen werden könnte, wurde als indiskutabel abgelehnt; nachdem ich dann sagte, ich gehe jetzt wieder heim, konnte nun aber trotzdem im Wartebereich Platz nehmen; im Behandlungsraum wies mich die Ärztin nochmals darauf hin, dass es sich um eine Facharztpraxis handele und ich den Medikamentenplan ständig bei mir zu führen hätte, mein Hinweis, dass ich eine Notfallkarte ständig bei mir habe, interessierte sie nicht; nun zum Thema: ich wollte nur eine Vorsorgeuntersucheung aus einem bestimmten Anlaß, was die Ärztin ebenfalls nicht sonderlich interessierte; Untersuchung fand statt, Dauer 5 Minuten, ob das gründlich und ausreichend war kann ich nicht beurteilen, Ergebnis ohne Befund,

Arztbesuch hätte ich mir sparen können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Durrant-Finn Fachärztin für Dermatologie

Was mir schon sehr sauer aufgestoßen hat ist ihre überhebliche eingebildete Art. Was dann noch erschwerend hinzu kommt: sie bildet sich ein daß alle ihre Patienten Lügner und Betrüger sind. Ich komme aus einem anderen Bundesland und kantte so etwas bisher nicht, da gab es nie Probleme wenn man mal seine Krankenkassenkarte nicht dabei hatte, die reichte man halt dann innerhalb der nächsten 14 Tage nach. (ich hatte meine damals an meinen früheren Hausarzt wegen Abrechnung geschickt, und der hatte sie nicht schnell genug zurück geschickt (ca. 3 Wochen verzögert) 2 Tage später hatte ich sie dann. Aber ich wurde nicht drangenommen, trotz Termin. Alleine das ist schon eine bodenlose Unverschämtheit. Ich war wegen einem Nagelpilz, fast 1 Jahr bei ihr und anscheinend ist durch diesen Vorfall die ganze Therapie zusammen gebrochen. Heute sieht der Nagel viel schlimmer aus als zu Beginn der Behandlung.

Eitel, eingebildet, überheblich, unfreundlich und schlecht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminzeit 4 Wochen.
Atherom am Kopf ca. 2x1 cm
wurde mäßig freundlich Empfangen
Wartezeit 3,5 Std. - ich wurde vergessen !!!
Kam dann ins Behandlungszimmer ohne eine Entschuldigung.
Sie sah sich mein entzündetes Atherom an und meinte ich solle nicht so Eitel sein, dass würde sie nicht behandeln.
Ich ging.
Mittlerweile war ich bei einem richtigen Arzt, das Atherom ist entfernt und es war höchste Zeit laut des Chirurgen!!!
Unverantwortlich diese „Ärztin“!

Vorsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Durrant-Finn Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Durrant-Finn, ist eine kompetente und äußerst freundliche Ärztin, die auch auf alternative Methoden zurückgreift und Hoffnung gibt. Auch Terminlich gesehen wird viel möglich gemacht. Termin bspw. in der Mittagspause.
Auch die Schwestern im Labor und besonders am Empfang sind sehr nett und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Egal wue stressig es gerade ist. Auch wird zusätzlich in der Praxis von einer erfahrenen Kosmetikerin Kosmetik und Fusspflege angeboten!
Rundum zufrieden!

Sehr sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Durrant-Finn Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Durrant Finn versteht sehr viel von ihren Handwerk!! Sie handelt sofort und ist sehr kompetent und freundlich!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Durrant-Finn Fachärztin für Dermatologie

Diese ,,Ärztin'' (ein Wunder, dass sie sich so schimpfen darf) hat mich mit meiner sehr dringenden Angelegenheit innerhalb von 5 Minuten abgefertigt. Ich hatte ganz schlimme Hautprobleme im Genitalbereich. Es handelt sich dabei um Ekzemartigen/schuppenflechtartigen Ausschlag, der auch so böse aussieht wie es klingt - im Genitalbereich. Durchaus unangenehm.
Zur Behandlung musste ich nicht mal meine Hose ausziehen!!! Ich hatte eine kurze Hose an. Aus 3 Metern Entfernung hat sie sich nur ganz kurz meine Haut angesehen, da ich die kurze Hose nur rüberziehen musste. Daraufhin ihre Diagnose: das kommt vom rasieren.

Kommt es definitiv nicht.
Habe durch Bekannte, Verwandte die Bestätigung bekommen, dass diese Ärztin keine Ahnung hat, von dem was sie tut.
Danke für nichts.

Bitte NICHT hingehen, wenn man ernsthafte Hautprobleme hat!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Durrant-Finn Fachärztin für Dermatologie

Ich brauchte kurzfristig einen Termin für meine kleine Tochter und habe ihn auch schnell bekommen. Die Damen am Telefon waren sehr nett (ist nicht überall der Fall)
In der Praxis angekommen, durften wir nach Abgabe der Karte auch schon gleich in den Behandlungsraum. Die Behandlung war sehr kinderfreundlich und die Ärztin hat sich auch zeit genommen um alles zu erklären.
Ich selbst war vor einigen Jahren dort, wegen der Abklärung einer Berufserkrankung und kann mich auch überhaupt nicht beschweren.
Mit der richtigen Salbe waren all unsere Probleme gelöst, die eine andere Ärztin nach einem Jahr nicht hinbekommen hat.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Durrant-Finn Fachärztin für Dermatologie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich bin mit meinen Kind öfters in Behandlung wegen Allergien und er freut sich jedes Mal auf die Schwestern und die Ärztin. Man bekommt mühelos und zeitnah einen Termin in akuten Fällen.

Sehr nette Ärztin und tolle Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Durrant-Finn Fachärztin für Dermatologie

Bin mit Frau Durrant-Finn super zufrieden. Freundlich und kompetent!

zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben