Dr. med. Hans-Peter Hlawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034491..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Hlawa?

Standort: Dr.med.Hans-Peter Hlawa und Arite Westphal Andere

Tolles Team, sehr nette Schwestern und Ärztin, super Atmosphäre! Ich wurde gründlich untersucht und alle weiteren Behandlungen wurden ausführlich mit mir besprochen, man hat sich wirklich Zeit genommen!

Standort: Dr.med.Hans-Peter Hlawa und Arite Westphal

Freundliches Praxisteam , wenn von Praxisseite Probleme auftreten wegen Terminen wird man informiert , mit den Ärzten kann man über alles reden und man wird auch richtig aufgeklärt . Mittlerweile gehe ich schon weit über 10 Jahre dahin und bin immer sehr zufrieden. Es müsste mehr Ärzte geben , die so sind wie Dr. Hlawa und Frau Dr. Westphal !!!

Kann diese Praxis weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hans-Peter Hlawa und Arite Westphal

Kompettenter und netter Arzt sowie sehr nettes Praxisteam.

Kompettenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hans-Peter Hlawa und Arite Westphal

Ein sehr guter und kompetenter Facharzt den man nur weiter empfehlen kann.
Hoffentlich hält er den Ansturm der Patienten auf Dauer aus.

Ein sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hans-Peter Hlawa und Arite Westphal

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Standort: Dr.med.Hans-Peter Hlawa und Arite Westphal

Dr. Hlawa fachlich kompetent, freundlich umsichtig. Mitpraktizierende Ärztin Frau Westphal unfreundlich
fachlich nicht einzuschätzen.
In der Praxis selbst herscht von Seiten der Schwestern eine unfreundliche Zurückhaltung. Dies ist vorallem der Massenabfertigung in dieser Praxis geschuldet. In der Rege befinden sich zwischen 10 und 40 Patienten ( teilweise mit Begleitperson ) gleichzeitig in der Praxis. Dr. Hlawa ist sehr bemüht sich um spezielle Fälle zu kümmern. Von der Mitpraktizierenden Ärztin Frau Westphal werden Patienten in einer sehr forschen und unfreundlichen Art und Weise in kürzester Zeit abgefertigt.
Leider gibt es in der Region nur diesen einen Facharzt, so dass mann gezwungen ist in diese Praxis zu gehen.

lange Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Werter Dr. Hlawa, werte Frau Dipl.-Med. Westphal

Es ist schwer mit bestehenden Krankheiten sich ein schönes Leben zu bereiten.
Mit Ihrer Hilfe ist es möglich.
Ich selbst mit einer Vielfalt von Einschränkungen belastet, u. a. seit über 30 Jahren mit Allergien, einbegriffener mit meiner Kreuzallergie, mit der Entwicklung Asthma, habe ich u. a. an dem Asthmaschulungsprogramm teilgenommen.

Ich bin froh, Teilnehmer gewesen zu sein, da Sie und Ihr Praxisteam uns die Entstehung, Auswirkungen und Linderungsmöglichkeiten zum Thema Asthma, Asthmaanfälle sowie Allergieanfälle verständlich darlegten.
Mit der zusätzlich vorab auch erfolgten zusätzlichen Individualberatung habe ich das Gefühl einer umsorgten Behandlung in Ihrer Praxis gespürt und kann jetzt den Zusammenhang bei meinen Erkrankungen und den Praxisterminen bei Ihnen besser erkennen.
Die Genesung und Heilung beginnt im Kopf, wo mittels der Medikamente eine effektivste Wirksamkeit erreicht wird.
Sie und Ihr Team haben mit einem Feingefühl und Geduld ein Verständnis für jeden Patienten.

Ich möchte Ihnen persönlich und Ihrem Team hiermit meinen Dank dafür aussprechen.
Ich wünsche, das allen Patienten so geholfen werden kann wie mir.

Patientenbetreuung in der Praxis Dr. Hlawa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hans-Peter Hlawa und Arite Westphal

Herr Dr. Hlawa ist ein versierter, umsichtiger und patientenorientierter Pneumologe. Seine Kompetenz und die dem entsprechenden Behandlungsmethoden sind sehr wertvoll. Ich verneige mich vor seinen Leistungen.
Da er im Umkreis von 100km (für mich) der einzige kompetente Pneumologe ist, ist leider auch seine Praxis total überfüllt. Sowohl die Anmeldezeiten als auch die Wartezeiten sind für Lungenkranke, die dringend Hilfe brauchen fast unzumutbar.
Großen Respekt zolle ich auch den MTA - sie übertragen, trotz Überlastung, Ruhe und Freundlichkeit auf oftmals verunsicherte Patienten.
In Medizinischen Gesundheitsprogrammen der Krankenkassen involviert, übernimmt Herr Dr. Hlawa Schulungen und Vorträge, die man gern besucht. Klare und verständliche Aussagen!

Meine Hochachtung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hans-Peter Hlawa und Arite Westphal

Sehr kompetente Behandlung. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Es wurden alle Verdachtsmomente abgeklärt.

Standort: Dr.med.Hans-Peter Hlawa und Arite Westphal

Kann ich nur weiter empfehlen.
Selbst das Krankenhaus Bad Berka hat mir zur Entlassung bestätigt, dass ich einen sehr guten Arzt habe.Da fahre ich schon gern von Gera nach Schmölln.
Seine Frau ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Ich habe nur eine Angst, dass Herr Dr.med.Hlawa mit den ganzen Patienten im Umkreis von mehr als 100 km eines Tages überfordert ist und dadurch ausfällt.
Ich möchte die fleißigen netten Schwestern in das Lob mit einschließen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert