Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
5.266 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Joachim Römer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

08074/8138
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Römer

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wasserburger Str. 183530 Schnaitsee
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Joachim Römer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,2

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
25.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erfolgreiche Behandlung meines Vergewaltigungstraumas

Ich (weiblich, 32 jahre) war wegen einem Vergewaltigungstrauma und Beziehungsproblemen in zweimaliger Therapie, bin aber nicht weitergekommen.

Über die Koordinationsstelle landete ich schließlich in einem Dorf und bei eine Mann, was sich als mein Glück herausstellen sollte.

Herr Römer erwies sich als sehr einfühlsamer sachkundiger Therapeut mit einormen Wissen und einem fast heilenden, wohltuenden Humor zur passenden Stelle.

Ich werde ihm wohl lebenslang dankbar sein und kann ihn nur weiterempfehlen.

19.01.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Danke für alles

Ich bin Herrn Dr. Römer sehr, sehr dankbar. Er hat mir sehr professionell geholfen und ich habe mich immer gefreut, wenn ich einen Termin bei ihm hatte. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Auch die Spättermine nach meiner Arbeit waren immer möglich, was ich bisher bei keinem Therapeuten in der Gegend erlebt habe.

Sehr zu empfehlen

06.09.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Danke für Ihre Hilfe, ich hätte mich fast schon aufgegeben

Herr Römer ist ein äußerst guter Zuhörer und gab mir stets kompetente Ratschläge. Er besitzt ein hohes Einfühlungsvermögen und es gelingt ihm schnell, Vertrauen aufzubauen,sodass ich mich sofort bei ihm gut aufgehoben fühlte. Meine bisherige Therapeuten schienen sich bei Burnout wenig auszukennen und wollten mich nur weiterschicken, aber Herr Römer konnte mir endlich helfen. Absolut weiterzuempfehlen.

PS: Danke nochmals für die Flip-Chart-Darstellung meines Problems.

20.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich verstanden

Nach vielen Therapieversuchen mußte ich in ein dorf fahren um endlich verstanden zu werden. Herr Dr. Römer ist ein super Fachmann und ein netter Typ.

05.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Den besten den ich jemals gefunden habe

Herr Dr. Römer nimmt sich immerZeit, er hört interessert zu und klärt alles ab, ehe er eine Diagnose ausstellt. Auch meine Kinder nimmt er sehr ernst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.266
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Dipl.-Psych. Römer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schnaitsee

Finden Sie ähnliche Behandler