Moritz Behr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Moritz Behr Zahnarzt Andere

Ein toller Zahnarzt der sich zeit nimmt. Aufklärt. Man bekommt auch zeitnah Termin und wenn man Schmerzen hat dann wird einem super geholfen bis zum schluss. Team ist auch sehr nett und angaschiert sowie hilfsbereit.

Standort: Praxis Moritz Behr Zahnarzt Andere

Dank vieler Umzüge habe ich schon viele Zahnärzte und Zahnärztinnen erlebt.
Ich fühle mich sehr wohl in den kompetenten Händen Herrn Behrs und seiner freundlichen Praxishelferinnen. Für gewöhnlich sitze ich nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer. Ein einziges Mal gab es eine längere Wartezeit aufgrund eines Notfalls. Ich wurde durchweg informiert und mir wurde Beschäftigung und Erfrischung angeboten.
Das Vertrauen kommt hauptsächlich daher, wie Aufmerksam Herr Behr zuhört, sämtliche Sorgen ernst nimmt und einfühlsam während der Behandlung ist. Dabei wird ausführlich und anschaulich erklärt, was getan wird und warum. Zusatzleistungen werden mir nie aufgeschwatzt. Von mir gewünschte Zusatzleistungen sind in einem sehr vernünftigen Preisrahmen.
Im Notfall hat mich Herr Behr zeitnah gesehen. Er hätte sogar seine Pause geopfert, um mir gleich zu helfen. Zum Glück gab es eine andere Lösung und ich war schnell wieder schmerzfrei. Auch mein Kind fühlt sich bei Herrn Behr wohl.

Standort: Praxis Moritz Behr Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Moritz Behr ist für mich eine sehr positive Entdeckung. Keine lange Wartezeiten, hervorragende Aufklärung vor der Behandlung, Aufzeigen und Erklären von Alternativen, Superteamarbeit insbesondere während der Behandlung. Arbeitsklima, das auch aus meiner Perspektive als Patient sehr positiv wahrgenommen wird. Meine Fragen sind stets freundlich und kompetent beantwortet worden. Es ist einige Zeit seit der letzten Behandlung vergangen und ich habe nach wie vor keine Beschwerden. Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin Glück und Erfolg!
Stefan K, Schnaittach

Zahnarztpraxis Moritz Behr - ein richtig gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Behr Zahnarzt

Seit 15 Jahren bin ich hier Patient hier und jede Behandlung war immer gut!
Ich fühle mich bei Hr. Behr und seinem netten Team wirklich in guten Händen, gut beraten und vertraue ihm vollends.

Man wird regelmäßig erinnert zur Zahnreinigung zu kommen, die von allen Schwestern sehr gründlich gemacht wird.

Jede Behandlung ist super akkurat und schmerzfrei.
Auch dem Kieferchirurg ist die gute Wurzelbehandlung durch Hr. Behr aufgefallen.

Herr Behr hat immer Zeit für Fragen und Sorgen und nimmt einem Ängste.

Nette, herzliche Art; interessiert; höflich - 100% Weiterempfehlung

Rundum zufrieden in der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Behr Zahnarzt

Zahnarzt Moritz Behr ist freundlich, kompetent und beherrscht sein "Handwerk". Er klärt auf, informiert umfassend und nimmt sich die Zeit, seine Tätigkeiten zu erklären. Der Umgang bei der Behandlung ist geschickt.

Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet.

Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet.

Das Team von Herr Behr ist ebenso freundlich, hilfsbereit und gut ausgebildet.

Auf besondere Eigenheit der Patienten (z.B. Angst vor Zahnbehandlungen) wird eingegangen.

sehr guter Zahnarzt - freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Behr Zahnarzt

Bin bei Herrn Behr seit ich 10 Jahre alt war. Kann mir auch nicht vorstellen zu wechseln. Warum auch. Weniger als die Note 1 zu geben fände ich schon fast frech.

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Behr Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig beim Herrn Behr und wurde immer bestens behandelt. Hier wird man umfangreich und vor allen Dingen ehrlich beraten und entsprechend behandelt. Auch das Team ist sehr freundlich und top organisiert. Vielen Dank. Weiter so !!!

Top Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Behr Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt,sehr freundlich und immer ein Spässchen parat.
Kompetent und Umgang mit Angstpatienten 1A.
Ich kann mir keinen Besseren vorstellen und hoffe er bleibt uns lange erhalten.

Beste Zahnarzt den ich Kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Behr Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und bin durch einen Tipp zu Dr. Behr gekommen.

Trotz meiner riesen Angst ist man sehr Aufmerksam und mir wird immer alles super erklärt. Auch wird man von Dr. Behr oder einer seiner Schwestern angerufen wo nachgefragt wird, ob alles ok ist oder ob es Probleme gibt. Finde ich ein extrem tollen Service.

Mittlerweile gehe ich sehr entspannt in die Praxis.

Die Schwestern sind immer super Freundlich und bei Terminvergabe wird alles daran gesetzt, dass es für jeden Passt.
Mein Partner wird nun auch in die Praxis wechseln, da er sieht wie gut dort gearbeitet wird und ich total entspannt nach jedem Besuch nach Hause komme. ;-)

Kann Dr. Behr und seinem Team nur Danken das ich nun ohne Angst in die Praxis komme.

Super Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Behr Zahnarzt

Ich bin vor Jahren während meiner ersten Schwangerschaft zu Dr. Behr gekommen. Ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen sind alle sehr nett und versuchen immer auf Terminwünsche einzugehen.
Dr. Behr nimmt sich immer viel Zeit, hört zu und erklärt alles was er macht und vor hat sehr ausführlich.
Ich bin nun auch mit meinen beiden Söhne (6 und 1 1/2) bei ihm. Mein Großer geht völlig angstfrei zu ihm. Freut sich immer über das Spielzeug im Wartezimmer.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben