• Ingolstadt

Herr Behr

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Behr hinterlegt. Sind Sie Herr Behr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Behr

Artikel von Herrn Behr

Das sagen Patienten über Herrn Behr

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt auf Augenhöhe mit seinen Kunden !

Großes Kompliment an Herrn Behr &sein super liebes Team. Herr Behr ist nicht nur sehr kompetent, geschickt, freundlich & humorvoll. Er ist auch immer darauf bedacht, das es einem bei der Behandlung gut geht. Man wird zu nichts gedrängt, Einen kranken Zahn gibt er nicht gleich auf & das Ergebnis der restaurierten Zähne ist einfach erste Klasse. Er ist sehr aufmerksam & seine ausführliche Aufklärung, Beratung & Abrechnung zeichnen ihn als ehrlichen Menschen aus. Vielen dank dafür! Nicht zu vergessen seine fleißigen Assistentinnen, sehr professionell & überaus freundlich, ob in oder außerhalb der Praxis. Danke!!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt mit einem spitze Team

Auch ich als Angstpatient fühle mich hier sehr wohl. Ich kam mit einer großen Baustelle, nach mehreren Behandlungsterminen geht es mir sehr gut. Hier wird ehrlich und fair behandelt, sowie auch abgerechnet. Man wird sehr gut über die Behandlungsschritte Aufgeklärt, alternativen Vorgeschlagen. Das Team macht es zu einem sehr angenehmen Arztbesuch. Danke an das komplette Team!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2019

Ein Zahnarzt, der immer höflich ist .

Ein sehr guter Zahnarzt, der immer offen und ehrlich mit einem spricht. Vertrauensvoll, so wie die ganze Praxis. Man kommt rein und sofort wird einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Bitte so weiter machen. Danke für jede Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rund um zufrieden

Bin sehr zufrieden mit Arzt und Team ( freundlich, aufmerksam, stets bemüht den Patienten bei der Behandlung Aufzuklären). In Schnaittch auf jedenfall der beste Zahnarzt den man finden kann. Auch nach Jahren noch zufriedener Kunde."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich toll

Als langjährige Patientin kann ich mich jedes Mal aufs neue davon überzeugen wie lieb das ganze Praxisteam ist und Herr Behr! Ich fühl mich dort einfach wohl. Das Wartezimmer bietet auch für meine Kinder eine schöne Spielecke und ich bin einfach begeistert wie Herr Behr mit meinen zwei kleinen Jungs umgeht und den Zahnarzt Besuch in etwas spaßiges wandelt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Behr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Behr.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.