Moritz Behr

Sind Sie Moritz Behr?

Moritz Behr ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Schnaittach

19.05.2021

Beste Zahnarzt den ich Kenne.

Ein toller Zahnarzt,sehr freundlich und immer ein Spässchen parat.

Kompetent und Umgang mit Angstpatienten 1A.

Ich kann mir keinen Besseren vorstellen und hoffe er bleibt uns lange erhalten.

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarztpraxis

Ich bin Angstpatientin und bin durch einen Tipp zu Dr. Behr gekommen.

Trotz meiner riesen Angst ist man sehr Aufmerksam und mir wird immer alles super erklärt. Auch wird man von Dr. Behr oder einer seiner Schwestern angerufen wo nachgefragt wird, ob alles ok ist oder ob es Probleme gibt. Finde ich ein extrem tollen Service.

Mittlerweile gehe ich sehr entspannt in die Praxis.

Die Schwestern sind immer super Freundlich und bei Terminvergabe wird alles daran gesetzt, dass es für jeden Passt.

Mein Partner wird nun auch in die Praxis wechseln, da er sieht wie gut dort gearbeitet wird und ich total entspannt nach jedem Besuch nach Hause komme. ;-)

Kann Dr. Behr und seinem Team nur Danken das ich nun ohne Angst in die Praxis komme.

03.02.2021

Super Zahnarzt

Ich bin vor Jahren während meiner ersten Schwangerschaft zu Dr. Behr gekommen. Ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen sind alle sehr nett und versuchen immer auf Terminwünsche einzugehen.

Dr. Behr nimmt sich immer viel Zeit, hört zu und erklärt alles was er macht und vor hat sehr ausführlich.

Ich bin nun auch mit meinen beiden Söhne (6 und 1 1/2) bei ihm. Mein Großer geht völlig angstfrei zu ihm. Freut sich immer über das Spielzeug im Wartezimmer.

22.12.2020

Top Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Behr. Er ist absolut kompetent, sehr nett, gut organisiert und ich vertraue ihm zu 100%.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

01.11.2020

Anlaufstelle Nummer 1 bei Zahnärzten

Da ich ein Anti-Zahnarzt Patient bin, ging ich immer nur zum Zahnarzt, wenn ich Beschwerden hatte. Ein Anruf bei Hr. Behr und in wenigen Stunden saß ich im Wartezimmer und wurde äußerst freundlich und von sehr kompetente Helferinnen aufgenommen.

Das Wartezimmer bietet durch die ausreichenden Zeitschriften und einer Spielecke keine Langeweile im Wartebereich.

In der Behandlung wird sehr gut betreut und aufgeklärt. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl. Hr Behr macht das Beste aus seiner Arbeit.

Letzte Aktualisierung21.10.2020