• Ingolstadt

Herr Behr

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Behr hinterlegt. Sind Sie Herr Behr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Behr

Artikel von Herrn Behr

Das sagen Patienten über Herrn Behr

Bewertung vom 19.04.2019, Alter: unter 30

Fachlich und menschlich toll

Als langjährige Patientin kann ich mich jedes Mal aufs neue davon überzeugen wie lieb das ganze Praxisteam ist und Herr Behr! Ich fühl mich dort einfach wohl. Das Wartezimmer bietet auch für meine Kinder eine schöne Spielecke und ich bin einfach begeistert wie Herr Behr mit meinen zwei kleinen Jungs umgeht und den Zahnarzt Besuch in etwas spaßiges wandelt!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr kompetenter Arzt und ausgesprochen freundliches Team.

Hier wird im Rahmen der Zahnbehandlung ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die Behandlungen erfolgen sehr einfühlsam, fachmännisch und ehrlich. Das Team um den Dr. Behr ist zu hundert Prozent weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr freundliches Personal. Ich war sehr zufrieden mit meiner Zahnreinigung. Vielen Dank an Hatice."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2018

Einfühlsame Zahnreinigung

Ich bin SBK Patient und habe das Angebot genutzt einmal im Jahr die kostenlose Zahnreinigung zu bekommen. Bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit wieder kommen! Hatice hat mich über alles aufgeklärt und endlich weiß ich, woher meine Zahnprobleme kommen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Total positiv überrrascht von meinem herausnehmbaren Zahnersatz

Gewissenhafte, ausführliche, geduldige Beratungs- und Aufklärungsgespräche. Immer freundliches und fürsorgliches Nachfragen während der Behandlung. Kompetenz auf dem neuesten Stand. Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Behr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Behr.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten