Praxis

Praxis Dr.med.dent. Kamal Tizienie Zahnarzt
Katharinenweg 1, Schneeberg

Dr. med. dent. Kamal Tizieni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Tizienie Zahnarzt

War am 4. April 2021 Ostersonntag zum
zahnärztlichem Notdienst in der Praxis.
Ich leite seit 1997 an einer unheilbaren Autoimmunerkrankung namens Lupus Erythematodes!
Der behandelnde Zahnarzt hat alles zu dieser Erkrankung hinterfragt!

Personal und Zahnarzt sind sehr freundlich, gute Aufklärung, Betreuung und Behandlung!
Personal sowie Zahnarzt besitzen hohe Fachkompetenz!

Diese Zahnarztpraxis empfehle ich weiter!

Xxxxx

Meerane, 27.Juni 2021

Kompetente Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Tizienie Zahnarzt

Ich kann jedem empfehlen bei diesem Dr. sich Implantieren zu lassen. und er ist ein sehr sympatischer, freundlicher Arzt.

Ich habe 3 implantate gehabt Schemerzfrei und Einwandfrei. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Tizienie Zahnarzt

Es herrscht eine sehr vertrauensbildende Atmosphäre, man fühlt sich als Angstpatientient sehr gut aufgehoben, handwerkliche Spitzenklasse und hohe Kompetenz

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Tizienie Zahnarzt

Er hat meinen Weißheitszahn herausoperiert. Ich empfand es als sehr unangenehm, bin aber auch sehr empfindlich. Danach hatte ich überhaupt keine Probleme. Keine Dicke blaue Backe. Konnte noch am Selben Abend kauen.

Er kontrolliert sehr sorgfältig, vielleicht zu genau. Er wollte meine Verfärbungen wegbohren. Das war für mich als Angstpatient zu viel des Guten!!! Nachdem ich ihm das nächste Mal gesagt habe, dass ich das nicht gut fand, hat er wirklich nur noch nach tatsächlicher Karies geschaut.

Normalerweise bin ich Patientin seiner Frau, aber wenn sie keinen Termin frei hat, begebe ich mich auch vertrauensvoll in seine Hände. Oder in die seiner Tochter. (Gemeinschaftspraxis)

Er hat einen sehr starken Akzent (stammt nicht aus Deutschland), weshalb man manchmal genauer hinhören muss, um ihn zu verstehen.

Note: gut bis sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kamal Tizienie Zahnarzt

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen