Praxis

Praxis Verena Landes-Matter Heilpraktikerin
Friedhofweg 5, Wildenholz , Schnelldorf

Verena Landes-Matter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07950 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedhofweg 5, Schnelldorf

Praxis Verena Landes-Matter Heilpraktikerin



Friedhofweg 5, Schnelldorf

Praxis Verena Landes-Matter Heilpraktikerin



Friedhofweg 5, Schnelldorf

Praxis Verena Landes-Matter Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Verena Landes-Matter Heilpraktikerin

Eine sehr aufgeschlossene und nahbare Person, die ihren Beruf nicht nur ausübt, sondern ihn regelrecht lebt. Egal ob im Akut- oder Normalfall, sie ist immer ansprechbar und da, wenn man sie braucht. Seit wir Frau Landes-Matter kennen ist sie für unsere ganze Familie in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Sie nimmt sich Zeit, hat immer das "Ganze" im Blick und geht routiniert auf Details ein. Durch ihre Fachkenntnisse und überdurchschnittliche Bereitschaft hat sie uns z. B. schon einmal einen Krankenhausaufenthalt von unserer kleinen Tochter erspart bzw. vermieden und das an einem Feiertag!!!
Den Gang in ihre Praxis kann ich vollumfänglich empfehlen. Gerade dann, wenn es einem nicht so gut geht, sind allein schon die Gespräche mit ihr wohltuend und nachhaltig heilsam.
Immer wieder gerne. Würde es mehr von solchen Persönlichkeiten geben, wäre diese Welt bestimmt ein bisschen "guter" :-).

Beste Versorgung für die gesamte Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Verena Landes-Matter Heilpraktikerin

Überragende Heilpraktikerin die ihr Handwerk absolut beherrscht und sich viel Zeit für einen nimmt . Ich und meine beiden Kinder (2 und 7 Jahre) sind seit ca.1 Jahr bei Fr. Landes-Matter. Durch ihre sympathische und aufgeschlossene Art fällt es einem leicht sich ihr anzuvertrauen, selbst meine beiden Kinder fühlten sich nach nur kurzer Zeit bei ihr sehr wohl. Sie ist zu jeder Zeit erreichbar und ich bin sehr dankbar dass sie mir damals empfohlen wurde. Ohne sie wären unsere Nächte weiterhin lang

Sympathische Heilpraktikerin die ihr Handwerk beherrscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Verena Landes-Matter Heilpraktikerin

schon beim ersten Termin bei Frau Landes-Matter habe ich mich sofort wohl gefühlt, Sie nimmt sich ausgiebig Zeit und erarbeitet ein umfassendes Konzept. Durch ihre kompetente Art fühlt man sich zu jeder Zeit in sicheren Händen, auch im Akutfall ist Sie immer erreichbar und macht ihr mögliches.
Besonderst ist, dass Sie Periosteopathie anbietet.
Zusammenfassend kann ich sagen dass Fr. Landes-Matter durch ihre Kompetenz und ihre einfühlsame und herlzliche Art auf jedenfall weiterzuempfehlen ist!

Heilpraktikerin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen